1. DIESEL: FULL TIME!!! 2. Lima: 2:29 Min. Stand 31.12.2020 3. John CaBa: 2:07 am 29.12.20, 2:25 Min. am 3.1.21 4. Cabanossi: 2:07 Min 5. Eusebia: 1:30 Frauenstyler 6. Itchy: 1 min und ein bisschen
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Auch wenn Du abkackst.. BLEIB DRAN!! Ich war noch nie so oft bei 2.07 !! Und den EINEN HOCH schaff ich auch noch... und den nächsten... und den nächsten...
RANGLISTE: DIESEL, FULL TIME auf BÄLLEN!!! Cabanossi 2:07 Min John CaBa 2:07 am 29.12.20
Noch wer?
Halte ein, Rasender! Ich hab noch niemals die komplette Sally auf Bällen geschafft. Bin zwar da dranne, aber da fehlt noch was. [Edit] Jetzt wo ich das so lese, könnte ich ja mal gugge, ob ich die magische 2:07min. Grenze AUF BÄLLEN verpulverisieren kann, hehehe
P.S. Deine Armhaltung ist suboptimal. 😉
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Neeenene... wenn ich die Sally durch habe, DANN kannste mirs ja zeigen, WO die UNTERSCHIEDE waren... Topliste korrigiert.. Eusi, Hugo, Lima , Itchy... wie waren Eure Zeiten??
OK, DAS ist also die korrekte Haltung? Aber... das is ja dann noch einfacher... PS: Ach ja... FEHLER, Eusi... Das allererste ist ein SALLY UP, den Du machen musst...
Ich denke, das darf ich auf die Technik schieben... mit Läppi und Handy hantieren UND dann auch noch rechtzeitig stabil unten zu starten, überfordert mich, sogar für ein Looservideo
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Natoll...also brauche ich jetzt ein Zusatzgerät, dass mir den Countdown vor dem Countdown spielt, damit ich dann zwar rechtzeitig mich richtig positioniere, was ich dann aber trotzdem wieder aufgeben muss, um die Kamera und den Läppi fürs Zählen anzumachen Und sagt hier mal jemand was zu meiner zumindest in der Körpernähe stimmenden Armhaltung? Nüx...
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Na isch.. siehe oben.. Ich gehe davon aus, dass Deine Armhaltung TOP ist... hab mir andere Vids angeguckt, die meisten machen es so wie Du.. #
Schau Dir mein Vid an.. ich habe mein Hendi ready vor meiner Fresse... positioniere mich und drücke dann einfach auf START... Brauchst Du das Video als Download? Dann kannst Du es genau so machen..
Neeenene... wenn ich die Sally durch habe, DANN kannste mirs ja zeigen, WO die UNTERSCHIEDE waren... Topliste korrigiert.. Eusi, Hugo, Lima , Itchy... wie waren Eure Zeiten??
Öh hab ich verdrängt Ich meine 1 min und ein bisschen
Na isch.. siehe oben.. Ich gehe davon aus, dass Deine Armhaltung TOP ist... hab mir andere Vids angeguckt, die meisten machen es so wie Du.. #
Schau Dir mein Vid an.. ich habe mein Hendi ready vor meiner Fresse... positioniere mich und drücke dann einfach auf START... Brauchst Du das Video als Download? Dann kannst Du es genau so machen..
Aber wie schaffst du es, vom Kamerastart (das ist mein Handy) bis zur Startposition? Ich lasse die Musik auf dem Läppi laufen...muss ich das umdrehen? Und wie wird bei dir dann noch die Minutenanzeige eingeblendet?
Mein Weg war: Sally auf dem Läppi bereithalten, Händy per Aufbau zur Aufnahme ausrichten und starten, Händy stoppen, weil es umgefallen ist, Schritt 2 wiederholen, Musik auf Läppi starten und anfangen...
NIEMAND DER HIER MITSPIELENDEN WIRD ES JE SCHAFFEN! MUAHARHARHARHAR (Eusi, Itchy, John, Nossi, Grummi, Lima, Dampfi, hab ich wen vergessen?) KEINER. SCHWÖR'. KOMMT UND VERSUCHT ES NUR. 👻🤭
NIEMAND DER HIER MITSPIELENDEN WIRD ES JE SCHAFFEN! MUAHARHARHARHAR (Eusi, Itchy, John, Nossi, Grummi, Lima, Dampfi, hab ich wen vergessen?) KEINER. SCHWÖR'. KOMMT UND VERSUCHT ES NUR. 👻🤭
Sch... wenn ich sowas lese, juckt bei mir immer der WettPenis!!
Sch... wenn ich sowas lese, juckt bei mir immer der WettPenis!!
KOMM DOCH. KOMM DOCH.....
Kommentare
RANGLISTE:
1. DIESEL: FULL TIME!!!2. Lima: 2:29 Min. Stand 31.12.2020
3. John CaBa: 2:07 am 29.12.20, 2:25 Min. am 3.1.21
4. Cabanossi: 2:07 Min
5. Eusebia: 1:30 Frauenstyler
6. Itchy: 1 min und ein bisschen
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Und den EINEN HOCH schaff ich auch noch... und den nächsten... und den nächsten...
P.S. Deine Armhaltung ist suboptimal. 😉
WAS IST LETZTE PREISSSS?
NUR 4,99€
Topliste korrigiert..
Eusi, Hugo, Lima , Itchy... wie waren Eure Zeiten??
MEINE soll ja scheiße sein...
Kaum gemeckert, schon ist Eusis Vid da...
OK, DAS ist also die korrekte Haltung?Aber... das is ja dann noch einfacher...
PS:
Ach ja... FEHLER, Eusi...
Das allererste ist ein SALLY UP, den Du machen musst...
NUR FÜR DICH, EUSI!!

Ich gehe davon aus, dass Deine Armhaltung TOP ist... hab mir andere Vids angeguckt, die meisten machen es so wie Du..
Schau Dir mein Vid an.. ich habe mein Hendi ready vor meiner Fresse... positioniere mich und drücke dann einfach auf START...
Brauchst Du das Video als Download? Dann kannst Du es genau so machen..
Ich meine 1 min und ein bisschen
Und da ich noch keine Sally persönlich kenne, muss ich die hier beenden...
(Eusi, Itchy, John, Nossi, Grummi, Lima, Dampfi, hab ich wen vergessen?) KEINER. SCHWÖR'.
KOMMT UND VERSUCHT ES NUR.
Alle 8ung...
Topliste korrigiert... :co:cooler:
@Diesel:
Bin ich schon... mehrmals...
Gestern also:
Zumindest hab ich das Cabanossi Prinzesschen eliminiert...
1:53min.
Hingelegt. Bald hab ichs
Aber geilo... respekt, DieselMän!!