SALLY Challenge 2020

135

Kommentare

  • ich klick seit 10 minuten auf dieses video mit den 1:31 im Vorschaubild. bei mir spielt das nicht ab. :grins:
    2x die woche und nach 4 wochen konnten es 3 leute ? also nach nur 8 mal training ? da war dann aber auch eine vorfittness vorhanden. und nicht so ein "wurm-stadium" :klatsch:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Jups Cabanossi das denk ich mir auch. Aber Diesel sagte ja Grundausbildung Feuerwehr. Da sind die alle schon Recht fit und nicht so unsportlich wie ich zb. Bin ja froh das ich nicht umfalle beim stehen  :'(  :loldoppel: :doof:
  • edited August 2020
    Ich weiß nicht, wie oft die gezugt haben. Den Geheimtipp hab ich denen garnicht gegeben. Die Steaks waren zu teuer..... Das waren halt echte Beißer (duckundweg)  :grins:
    Und bei mir spielt das Video AUCH NICHT ab.  :aufsmaul:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Diesel könnte ja die Sally als Klimmzugvariante probieren...
    Der Endgegner ist dann vermutlich verkehrt herum, also bei "Sally down" erst hoch in den Klimmhang
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited August 2020
    Es gibt meine ich, zur Zeit nur 1  Video auf Utube wo es mal einer geschafft hat.  Magnus Mitbø
    Ist aber hier irgendwo schon verlinkt

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute 1:20min. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :lol: neeenee, alter... du musst die reihenfolge UMDREHEN, damit es vergleichbar ist... :reib: 
    Also morgen wiederholung, meister... :cooler:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited August 2020
    Watt? Vielleicht haste da ja was falsch verstanden bro. Bei SALLY UP gehts hoch und bei SALLY DOWN gehts runter. Ich hatte zwar nur Englisch Grundkurs aber soviel englisch krieg ich grad noch hin.  :aufsmaul: :joint:
    Mach's mal nach, Du Wurm. 😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :cooler: Ich kann das auch....wenn ich es genau in der Einstellung filmen lasse und im Gegensatz zu dir die Füße am Boden hab :schaem: :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited August 2020
    Ich habs geahnt 🙈 da Goldlocke arbeitet nicht als Kamerafrau und kennt sich auch nicht mit den Gepflogenheiten von diesen FAKE Utubern aus.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Dafür hat sie dein süffisantes Grinsen aber gut eingefangen :lol: Wie gesagt, ICH könnte das so, aber du hastes nicht nötig und ausserdem bescheißt ja wohl hier keiner  :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Du hast jetzt 12 Stück geschafft... Du schaffst doch bestimmt MEHR, als 12 Stück , oder?? :gruebel:   
    Alleine das HALTEN kann auch problematisch sein... viele schaffen keine 3 Minuten... :shock: 

    und NEIN!! DU MUSST BEI DIESER ÜBUNG DIE SALLY UMDREHEN!! :lol:  

    ISCH ERKLÄR DIR DATT MAL, JUNGE FRAU... :lol: :zunge:

    :zunge:   

    Die BELASTUNG ist bei einer LIEGESTÜTZE UNTEN!! :aufsmaul:   
    Die BELASTUNG bei einem KLIMMZUG ist OBEN!! :aufsmaul:   
    DESWEGEN MussDu UMDREHEN!!! EGAL, was die Sängerin da labert... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Whow, der Typ ist Gefahrensucher...ihrem Bluck nach zeigt die Lady ihm gleich, wie gut sie im Kugelstoßen ist :grins:
    Hm, ich weiß nicht, ich finde das Hochstemmennach dem Halten sehr heftig.  Egal, bis Jahresende wirdder Diesel wohl beide Varianten anbieten :lol:
    Ich kotze gerade etwas, weil ich ja von breit auf Trizephaltung umgestellt habe...mal sehen, ob das nachher mal chicer wird

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Also wenn man nur 5€ für den guten Zweck investiert, zeige  ich die korrekte Haltung in REINFORM. 🤩

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ok...ich zahle 5, wenn ich die Sally am Jahresende schaffe :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Das wird hart....und teurer. Nein, sagen wir doch besser preiswert. 😇

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich kann ja mein Selbstbewusstsein nicht komplett in den Boden stampfen :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Genau DAS ist es ja. Wenn Du es bis Jahresende schaffst, wird Dein Selbstbewußtsein in ganz neue Sphären vordringen. Glaube mir....😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • *Hust* Es gab nur EIN ZIEL *hust* :lol: :zunge:   


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 1:37 = 0,0270270270270
    SO WHAT? Ist das die ganze Botschaft? 🤔

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Woooo sind eigendlich alle Augustvideos? Also, wenn John meines hochläd, hätten wir schon zwei :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • John CaBa schrieb:
    *Hust* Es gab nur EIN ZIEL *hust* :lol: :zunge:  
    welches ? 1 sekunde mehr zu haben ? ok, für heute bist du der könig der lauchs. ich werde nachlegen.


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • König der Lauchs. Den merk ich mir.😂👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited September 2020

    Kuul.. KÖNIG... :hurra: :lol: 


    Muss dass "NossiPrinzesschen des Lauchs" erstmal NACHMACHEN... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited September 2020

    ICH GLAUB AN DICH NOSSI! DENK AN MEIN VIDEO! DA SIND ALLE TIPPS DRIN. DU SCHAFFST ES. MACH IHN PARAT, DEN JONNY-LAUCH. DU MUSST NUR ERSTMAL RICHTIG BÖSE WERDEN. LOS!!! MUAHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited September 2020

    Leuteee.. macht Eure Vid HIER REIN!! :dafuer:

    Musste jetzt nach Nossis 1. Vid in WA suchen.... 
    :kotz: :dagegen: 
    die sind dort Futschi und HIER sehen wir den Verlauf bis in die EWIGKEIT... bzw. bis zum Server Crash... :lol: :zunge: 


    @Eusi: ping mich an, dann emanzipiere ich Dich von mir... :lol: :dafuer:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • WO IST ES???  HER DAMIT :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Und hier nochmal für DISCH, Diesel:



    Nur Weibe... äähh... Menschen mit Vagina machen die VaginaVersion... :lol: :zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:

    Eusi:ping mich an, dann emanzipiere ich Dich von mir... :lol: :dafuer:


    Boah, das Fass mach ich jetzt gerade nicht auch noch auf :shock: vielleicht am we
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited September 2020
    @Eusi: Du willst mich am WE anpingen?? :lol:
    Na viel Erfolg... :lol: Wenn das LALLEN dann zu heftig wird, leg gleich auf... :lol: :zunge: :saufen: 

    HMMMM PRINZESSCHEN NOSSI lässt auf sich warten... :gruebel: :prinzessin2:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.