SALLY Challenge 2020

245

Kommentare

  • Habe den Scheiß gestern kurz versucht und ganz schnell wieder abgebrochen😱 Bin mir nicht sicher ob die Schulter vom wochenendlichem Schwimmen gereizt war oder ob Sally sie gereizt hat🤮 Werde nächste Woche noch einen Anlauf nehmen😎
  • Ach so, ich vergaß: mimimimimimimi....🙈
  • Genau 2:00, also mein Anfangswert sind 51% vom Video :shock:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited August 2020
    lima schrieb:
    Genau 2:00, also mein Anfangswert sind 51% vom Video :shock:
    Damit bist  Du prädestiniert, den Kram in kürzester Zeit fertig zu kriegen. Man muss irgendwann dahinkommen, daß man eine gewisse Biestigkeit imstande ist zu entwickeln. Das hilft ungemein. Oder wie es die Kampftaucher sagen würden: lerne leiden ohne zu klagen. Isso

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Leck mich Sally :axt:
    Echt hart. Beim ersten mal probieren 54 sek. 
    Beim zweiten mal gebissen und 1:23. Morgen mal wieder probieren. Dann auch mit Video wenn ich es hinbekomme. Bin mehr so Neandertaler was Technik betrifft
  • Shaiz auf die Technik, wenn Du echt Neandertaler bist, dann rockst Du das Ding als Erster. Schwör'

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited August 2020
    WTF?
    @Lima @Socke:
    VIDEOOO!!!! :aufsmaul: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na, da rollt ja was :lol: Ich habe heute intensiv Wasser körpernahe gepumpt (nicht nur, weil der eine der Zossen immer gerne mit vollgetrunkenem Maul an meinen Haaren zuppelt :lol:) und lsse die Arme dann morgen mal in Ruhe...und ich schätze, ich brauche für die Folgenlosigkeit erst mal mehr Rumpfstabi, also Planking. Ich für meinen weicheierigen Teil sehe es nämlich etwas anders als Meister Diesel, bisschen Aut'schn geht klar, aber ernsthaften Schmerz will ich vermeiden.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited August 2020
    Ja, das ist auch richtig. Ernsthaften Schmerz definitiv vermeiden! Wenns aber mal brennt oder pumpt kann man bei Bedarf aber auch mal die Grenze verschieben. Das ist aber immer eine individuelle Tagesform/Entscheidung. Ich für meinen Teil hab da durch die vielen Jahre Zugerei bestimmt einen Vorteil, weil ich es sehr gut einschätzen kann. Mein Tip: gerade wenn man denkt, man hat einen schlechten Tag erwischt, haut man plötzlich ne Megaleistung heraus.  
    Meine Clubkumpels und ich haben das schon oft analysiert und beredet und sind zu dem Entschluß gekommen: wenn man denkt man ist jetzt aber schlecht drauf hat man an sich selbst wenig bis garkeine Ansprüche und das wiederum macht innerlich gelassen und locker. Und dann BÄÄMS haut man plötzlich ne Bestmarke raus!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ja, lebeslanges Lernen ist schon cool... ich habe festgestellt, wenn mein Kopf zu voll (zu schwer) ist, muss das erst mal durch vorwärts gelöst werden- danach kann man dann an etwas Anstrengendes gehen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • @Nossi: poste dein Anfangs Vid hier rein... :thumbs: 
    Würde sagen jeder sollte 1 WocheVid einstellen... damit man sieht, obs voran geht... :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kläglicher Versuch ne Sally zu machen... 49 Sek... der Downhill beginnt... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ihr solltet schon einen Pausentag einlegen. Ich empfehle, es nur 2x die Woche zu versuchen. Vorher ganz leicht warmmachen für ca. 10min. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Okay, zweite Versuch auch nicht besser :kotz: Habe nach 5 Stück abgebrochen... wieder Schulter... Werde mal schauen ob ich sie irgendwie überlisten kann... Ggf. Erstmal Mädchen-Variante oder, oder, oder... I keep on trying :gewichte:
  • edited August 2020
    N'abend ihr Süßen. Ich hab die olle Sally gerade einfach so komplett nochmal gemacht. Also einfach so...MUAHARHARHARHAR
    Hab natürlich auch ein Video davon gemacht, aber es ist so riesig, dass ich es erst kleinprügeln muss. Wurde nämlich mit da Goldlockes Hendy gedreht. Also SOOOOO schön hab ich sie echt noch nie komplett geschafft. Und das, nachdem ich heute schon das perverse PullUp Programm von Peter gemacht hab.
    HAMMER, schwör' Alter😂😎🤩🤟

    FAKENEWS. :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Poser... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • sauper diesel. glückwunsch. damit bist du erster. du hast die sally challenge gewonnen.
    wir haben offiziell einen sieger. du darfst jetzt spenden. :grins:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited August 2020
    Ach schade. Leider ist das Video nix geworden. Tja....👻😂
    Und spenden tu ich sowieso. ❤️Sobald John den Deal erfüllt. 🤭

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • neee... der, ders schafft, SPENDET NIX!!! :aufsmaul: 
    Sonst spend ich motivationslos gleich n euro und fertig is die challenge... :lol:  
    Neee, ne... QUÄLEN IST ANGESAGT!! 
    ZIEL: 
    NOSSI FERTIG MACHEN UND GRUMMI NICH ÜBERHOLEN LASSEN!!! :reib: :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited August 2020
    Ja genau! Macht euch gegenseitig fertig. Ich sitze schon bequem und habe Öko-Chips aus Roter Bete ohne tierisches Fett und alkoholfreies Bier aus solidarischer Landwirtschaft bereit. LETS GO! 😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Gegen den Maschinenraummann aka Diesel ist keine Sally gewachsen.
    Stabil  :klatsch:  :gott:
  • Achso ja... vergessen.. FÜR DIESEL GIBTS ANDERE REGELN!! :hurra: :lol: 
    Da Er ja im letzten Vidjo die Sally sogar fast auf BÄLLEN geschafft hat, gelten für Ihn verschärfte Regeln:
    DU MUSST DIE BÄLLE AUF BÄLLE TUN!! :hurra: und DANN Du oben drauf!! :hurra: :lol: :zunge: 


    Oder sowas... lass ich auch gelten... :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich ich ich ich ich.....bin raus😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited August 2020

    MUAHAHAARRRR!!!! 


    SEHT!! DER MEISTER HAT EUCH ALLE (außer Diesel :lol: ) VERNICHTET!!!! 


    :lol: 
    Booaahhrrgghhmm...... :cry: :lol:
    DAS wird noch ein hartes Stück ARBEIT... :cry: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:

    MUAHAHAARRRR!!!! 


    SEHT!! DER MEISTER HAT EUCH ALLE (außer Diesel :lol: ) VERNICHTET!!!! 


    :lol: 
    Booaahhrrgghhmm...... :cry: :lol:
    DAS wird noch ein hartes Stück ARBEIT... :cry: 

    Du hast Lima vergessen😳😱🙈
  • BEWEISE!! BEWEISEEE!!! :lol: :zunge: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited August 2020
    John CaBa schrieb:

    MUAHAHAARRRR!!!! 


    SEHT!! DER MEISTER HAT EUCH ALLE (außer Diesel :lol: ) LIEB

    DAS wird noch ein hartes Stück ARBEIT... :hurra: :hurra: :hurra2:

    :geil:
    Echt jetzt! Freudentanz schon bei 1:31??? DAS IST NOCH NICHT MAL DIE HÄLFTE!!!! Beim letzten Grundausbildungslehrgang der Feuerwehr den ich ausgebildet hab,, hab ich ein 300gr. Filetsteak ausgelobt für den ersten der's schafft. Nach 4 Wochen musste ich davon 3 Stück besorgen....MUAHARHARHAR
    WURM! 😂😂😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Nicht öfter als 2x die Woche, mein Tip.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • BEWEISE!! BEWEISEEE!!! :lol: :zunge:
    Hee, eine Challenge nach der anderen!
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Warum nur habe ich das total untypische Gefühl, mir dringend die Fingerbägel lackieren und irgendqas pinkes überwerfen zu müssen, die Augen weit aufzureißen und "Iiiiich?? Mon Dieu, quelle domage" oder sowas ähnliches hauchen zu müssen..? :gruebel: :lol: Oweh... nagut, ich werde untergehen, aber um Vision zu zitieren:"Ihr Scheitern ist so anmutig" :lol2:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.