Pothole Rodeo 2020

Jo, es gibt wieder eine Rallye mit schrottigen Kisten.

Wir sind wieder dabei.

Das  Pothole Rodeo gibts zu Corona-Zeiten als kleine Ausgabe in D und A.
Wir werden das Ganze mal testen. Als CaBa-Racing-Team werden wir wieder an den Start gehen.
Start ist am 21.8.
It's never to late for a happy childhood ....

Kommentare

  • Der Link funzt leider nicht. Ich wollte mich mal informieren...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ok , hier der Link zum Veranstalter:

    It's never to late for a happy childhood ....
  • ja eigentlich geil. ich hätte da noch was zuverlässiges mit 41 ps. heckantrieb, turbo, mercedes motor. unverwüstlich. :klatsch:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Joh, im Smart durch Osteuropa. Das letzte große Abenteuer auf dem Planeten.😂👍👏

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 11. August
    ist doch nur in deutschland und österreich. soviel osteuropa ist da nicht dabei :)
    was hat mich verraten, dass es sich um einen smart handelt ? :shock:
    also bist du dabei diesel ? vorteil: wenn ich unter dem auto schrauben muss, bist du so stark, du kannst die möhre auf einer seite einfach anheben.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • @Doc.Shorty hab auf Facebook gesehen, dass ihr angekommen seit. Schreib doch mal was. 
  • Ja genau. Ich hab mich extra da angemeldet und alles geliked was sie eingestellt hatten. Aber es waren irgendwie nur 3 o. 4 Sachen🤷😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich habe schon versucht, ihn anzufeuern...irgendwie war wohl die virtuelle Begleitung für'n Mors und sie konnten ihre Bilder nicht hochladen...es keine Entschuldigung ist, es hier nicht zu tun  :aufsmaul:  :grins:


    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.