ter typ ist einfach... einfach.... es GIBT KEINEN AUSDRUCK für diesen LIMA!! Oder doch!! Der typ ist ein LIMA!!! UUUUNGLAUBLICH!!!!
Da sieht man mal die unterschiede... ISCH hätte bei km 30 angefangen zu meckern, LIMA schwadroniert vom wetter und das sein nagellack noch nich trocken ist... Jetz mal fips assmussen beiseite... LIMA, ICH WILL 3 KINDER VON DIR!!! VOLLSTEN RESPEKT meinerseits, und wenn du mal in ffm bist, MUSS ICH DIR 10 BIER AUSGEBEN !!! Die hast du dir echt verdient... ::reib: SOWAS NEEE... UUUNFASSBAR... Ich kann mich gerade nich lösen von dem kerl...
Herzlichen Glückwunsch Riesengroßen Respekt vor dieser Leistung
Und was das Singleleben betrifft- nimm es positiv. Du konntest sieben Tage ohne Rücksicht auf Verluste oder auf andere deib Ding durchziehen Da war nix mit "Du müsstest mal eben" oder "Veegiß nicht, du mußt noch". Ich wünsche gutes Regenerieren
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Kommentare
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
ter typ ist einfach... einfach.... es GIBT KEINEN AUSDRUCK für diesen LIMA!!

Oder doch!! Der typ ist ein LIMA!!!
UUUUNGLAUBLICH!!!!
Da sieht man mal die unterschiede... ISCH hätte bei km 30 angefangen zu meckern, LIMA schwadroniert vom wetter und das sein nagellack noch nich trocken ist...
Jetz mal fips assmussen beiseite...
LIMA, ICH WILL 3 KINDER VON DIR!!!
VOLLSTEN RESPEKT meinerseits, und wenn du mal in ffm bist, MUSS ICH DIR 10 BIER AUSGEBEN !!! Die hast du dir echt verdient...
SOWAS NEEE... UUUNFASSBAR... Ich kann mich gerade nich lösen von dem kerl...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Megarespekt und ❤ liche GratulationDu !!!
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Hä? ZWISCHENSTAND?? Wie lange geht das noch??
Isch will LIMA als SIEGER feiern!!
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Klasse Lima und Herzlichen Glückwunsch
HAMMERHART unser Lima. Glückwunsch zum Sieg!!! 👏
Haha.. goil.. ein CaBaNauT,der was GEWINNT!!!
Nochmal alle Achtung, Lima und vollsten RESPEKT!
Was bekommst Du denn jetzt alles für den 1.?
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Koks, Nutten und Waschmaschinen so viel ich tragen kann!!!