Das Chantalle VS the World

2»

Kommentare

  • Hahaha... Naaa? Höre ich da ne SEXUELLE AUSRICHTUNG raus, Herr DIESEL?? :lol: :hurra: :dafuer:
    :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Autschn.....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Lustig, was Du alles irgendwo reininterpretieren kannst. :zunge: 😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Echt, durch Interpretieren geht das auch?:gruebel: Das wäre ja quasi wie Telekinese :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Meinst Du....der Analprotector....kann....irgendwo REININTERPENETRIERT werden?? OMG👻😵🙈

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • DU hast angefangen :zunge:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 19. May
    Ich wollts ja nur  mal anmerken. Analprotector & Riesendödel schliesst sich ja doch irgendwie aus, oder? 😂
    Und überhaupt: WO kommt dieser Begriff eigentlich her. ANALPROTECTOR? Gibts sowas überhaupt? Riesendödel ok, hat  man schon mal gehört. Aber Analprotector hat  John doch erfunden, oder? 
    Nein nein nein, ich werds NICHT gugln.🙈

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Riesendödel

  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Da bekommt 'Hamsterbacken' eine ganz neue Bedeutung :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 30. May

    Da ist der Beweis. Chantales vermeintliche (Ex) Liebhaber haben kleine Rechtschreibschwächen, ABER - und das muss gesagt werden - sie stehen zu ihrer Liebschaft. ❤️😂
    (Gefunden heute in Nierswald) 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • RECHTS sieht man aber auch die ANTWORT von Chantalle... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 30. May
    Wir sind hier im Rheinland und dann heisst FCK= 1. FC Köln 😂🤮😂
    Oder FC Kaiserslautern (dann hatte er beim taggen aber keine Kumpels dabei hahaha)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hahahha... :lol: :loldoppel:  

    Okee... ich dachte da steht KUSCH und FUCK... :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.