Hugos BuchstabenSuppe (CaBa Quarantäne Lauf III 2020)

13»

Kommentare

  • edited 25. Mai
    Upload abgebrochen. Datei einfach zu groß ! Macht keinen Sinn.
    Habe nun die Auflösung halbiert und ist nun nochemal am Hochladen.
    In 3 Stunden sollte es soweit sein. Hätte ich gleich so machen sollen.
    Morgen dann aber auf jeden Fall. Aber nicht zu viel erwarten.

    Kam heute leider zu nix, weil meine Mami wieder einen Unfall hatte und erneut im Krankenhaus liegt.
  • Armes Strolchi 🙈Wenn du Vater meiner Tochter wärst...sagen wir mal so, sie hätte es wie einen Unfall aussehen lassen :lol:
    Super, Mädelz :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Witzig wie immer... AAABER... :shock: 
    So richtig ALLEINE haben Deine Girlies das nicht gmacht... :lol: 
    Der Sklaventreiber war mit GPS und CAM immer dabei mit ANWEISUNGEN... :shock: :lol: 
    JETZT ist mir auch klar, warum die "HANDSCHRIFT" bei allen identisch ist... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und?? Wie gehts weiter?? :gruebel:
    Wann kann ich meinen GEWINNERPREIS annehmen?? :gruebel: :lol: :zunge: 
    Und kommt da noch was von unserer DIESEL MASCHINE?? :gruebel: :reib: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nee, ich muss wohl passen. Die Umstände der letzten Tage sind nicht förderlich für mich gewesen. 😔

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @CaBa
    Hast natürlich recht aber meine Mädels haben Null Ahnung oder Erfahrung mit GPS, Laufuhren, etc ... außer Grinsbacke, die faule Wutz. 
    Abstimmunglink schicke ich heute Abend. 
  • edited 27. Mai
    Wollen wir statt Doodle die Tabelle dafür missbrauchen? Ich schätze, keiner von uns wird schummeln... :lol:
    Einfach ein X bei denen, die Ihr voten wollt... :cooler: 
    ps:
    Oder Punkte von 1 bis 10? Alles möglich... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Tabelle klappt nicht. Da steht , dass ich mich anmelden muss.  :shock:
  • Wir machen es ganz klassisch und simpel. 
    Jeder gibt seine Stimme hier ab und am Ende wird zusammen gezählt. 
    Mitgemacht haben und somit nominiert :
    Eusi
    Daisy
    Prinzesschen
    Grinsbacke 
    Plopsi
    Strolchi
    Caba
    Nervenhugo 

    Sind das alle ? Glaube schon, oder ?
    Also, bis morgen Abend 20 Uhr bitte hier euren Favoriten eintragen.
  • edited 28. Mai
    Ok...ich vote für Prinzesschen :thumbs: Das war  eindeutig die schwerste Strecke und orthographisch tadellos :) Ich war natürlich von 6km Riesendödel angemessen beeindruckt...aber der Caba hat voll gemogelt bei den Buchstaben :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich vote für Plopsi, weil die arme Lulatschine heute immer noch Muskelmuschi hat.
    Kaum zu glauben aber wahr.  :grins:
  • Ich vote auch für Plopsi. Das war definitiv der kreativste Lauf :thumbs:
  • Ich neeehhmmee:
    Plopsi, das war sehr kreativ... :herz:
    Strolchi, weil die so kul ist :cooler: 
    und
    DAISY... eindeutig die beste Laufschrift... :thumbs: 

    Alle anderen:

    Sieger der Herzen... :lol: :herz:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich vote für Strolchi, weil die sich echt durch die Walachei geschlagen hat und für Hugo, der voll die Blessuren davon getragen hat 😉
    Ach, ich fand Euch eigentlich alle cool😉
    Also, alle ausser ich ein Point☺️
  • Wir warten noch auf Daisy  :)
  • Sorry... ich bin für Strolchi und Prinzesschen...


    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Sodele, es gibt ein Stechen. 
    Im Finale sind Plopsi und Strolchi mit je 3 Stimmen.
    Heute Nachmittag gibt es die Entscheidung mit einer besonderen Aufgabe.
    Wir sind gespannt.   :grins:
  • Auf Samstag verschoben, weil die Hirnis von Obi nix auf die Reihe bekommen. Habe soviel Zeit mit Warten und Mitarbeiterhinterherdackeln verbracht, dass es nun schon zu spät für das"Endspiel" ist.
    Sorrìiiiiiii  :schaem:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.