AV Receiver Empfehlung

Kennt sich da jemand aus ?
Wollte heute Abend ein Filmchen schauen und auf einmal kein Ton beim Einschalten.
Handelt sich um einen Yamaha rx - v477. War immer sehr zufrieden damit. Knappe 6 Jahre alt.
Vermute, dass eine Platine kaputt ist.
Nun die Überlegung bei ebay Klaeinanzeigen ein identisch Gebrauchtes zu kaufen oder ein Yamaha Nachfolgemodell (485, 585 oder 685). Wobei die letzten beiden für mich schon sehr teuer wären.
Alternativen, Tipps oder Erfahrungen ?

Kommentare

• Jetzt dachte ich kurz wir haben n neuen Chronos und Glimmer :lol:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • uh... lange her, sowas gesucht zu haben  ... :gruebel:
    Was muss das teil denn machen? Nur sound? Video auch? Surround? 5 1? 7.1?
    Wieviel watt?
    Heutzutage ist das alles gleich... glaube nicht, dass du zum teuersten greifen musst.. 

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Für Film und Mukke !
    Also sollte 3 D fähig sein, mindestens 100 Watt pro Kanal, 5.1 Surround langt, da ich nicht mehr Lautsprecher habe.
    Atmos wäre cool aber zu teuer, da ich wie gesagt noch weitere Lautsprecher kaufen müsste.

Voll scheißendreck ohne Ton zur Zeit.   :'(

• guck mal die hier durch, hugo... das sind momentan die "schnäppchen"... trotzdem mit idealo.de prüfen, ob wirklich so: 
    https://www.dealbunny.de/receiver

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Dankschön  :thumbs:
    Schau ich mir mal an.
  • 6 Stunden bis 2 Uhr nachts am PC verbracht. Infos, Vergleiche, Tipps und Erfahrungen rund um AV Receiver gesammelt. Immer noch unschlüssig gewesen. Letzter Versuch das Teil wieder in die Gänge zu bekommen: Strom aus, warten, einschalten ....... und siehe da ...
    ES   L E  B T  ! ! !  Ton wieder da, alles klaro wieder.
    Hoffentlich bleibt das jetzt so. Ansonsten habe ich mir schon einen Nachvolger ausgesucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.