Manchmal verirrt sich auch Grummi zum Spocht 2.0😳

1235

Kommentare

• ja, die merell vapor glove 3 hatten ein problem. jetzt gibt es die vapor glove 4. noch bequemer, keine scheuerstellen und diese halten endlich mal lange und reißen nicht . kostet aber auch 60€.
    die leguanos sind nochmal deutlich teurer mit ca 100€ und die sohle ist dünner als bei den merell. zum gehen perfekt, zum laufen kann ich nichts sagen, da keine erfahrung.
    noch dünner, aber auch günstiger sind dann die skinners. kostet ca 45€ und ist einfach nur eine socke. sehr geil. aber nie wieder würde ich damit joggen gehen. ich hab mich danach 15 jahre älter gefühlt. ....

Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Wollt ihr Barfuß Feeling haben, wofür braucht ihr dann Schuhe? Die Werbung macht einen ja schon ganz dull. Nur wenn ihr in der Großstadt wohnt und dort durchs Bahnhofviertel laufen wollt, müsstet ihr Schuhe anziehen wegen der Spritzen. Sonst NICHT!!! Zieht doch einfach bei schönem Wetter die Schuhe aus und geht ein paar Meter. Der Körper gewöhnt sich an alles. Auch an ein paar Kiesel die pieksen. Versucht es doch mal. Gruß Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• gehen ja - joggen niemals ! auch nicht der stählerne diesel :gott:

• edited August 2020
    Was meinst Du denn, was unsere Vorfahren so gemacht haben wenn sie Hunger auf Mammutsteaks hatten? Klaro, die sind bei Deichmann rein oder zu Leguano und haben sich ein Paar Barfußschluppen für die Treibjagd pgekauft. MUAHARHARHAR. Ich sag ja: ganz langsam dran gewöhnen, immer die Ruhe bewahren. Erst ein paar Schritte. Dann ein paar mehr Schritte. Dann ganz langsam mal ein paar Meter laufen. Warum soll das nicht funktionieren wenn man es wirklich vorsichtig bedacht tut? Der Körper lernt schneller als man denkt. Und das Barfußlaufen ist uns ja schon  von Kindesbeinen an aberzogen worden. Dadurch sind die wichtigen kleinen Muskeln in unseren Füßen verkümmert. Ich lauf so oft es irgend geht barfuß. Fakk for Barfußschuhe. OLD SCHOOL RULEZ

• Mach mal, Diesel... :lol: 
    Ich hab das schon hinter mir... :cooler: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Glaub ich  Dir ja auch. Kann mir aber auch genau so gut ausmalen, was Du unter  "langsam" und "vorsichtig" verstehst. Das VIEL zu schnelle Umschalten von 100 auf Null ist halt exakt  das Problem was die meisten dann auch haben

• edited August 2020
    unsere "vorfahren" ? also so vor 9000 jahren ? mindestens seitdem schützen menschen ihre füße.  zwischendrin ist da ein klein wenig evolution passiert, oder ?
    zum mammut jagen hat man da ja auch täglich 40km zurückgelegt. das schafft doch heute auch niemand mehr....moment.....verdammt lima !

• Die Mammuts wurden totgeschwitzt. Da die keine Schweißdrüsen hatten sind die nach 3 Tagen ständiger Flucht einfach kollaboriert. Alles barfuß, jawoll. Und die Hornhaut  war sogar noch dicker als von diesen Barfußschuhen von DEICHMANN. MUAHARHARHARHARHAR

• CaBanossi schrieb:
    gehen ja - joggen niemals ! auch nicht der stählerne diesel :gott:
    Es gibt auch Leute, die völlig unvorbereitet 4km barfuß joggen. :grins:
    Jedenfalls einmal. Nochmal mach ich diesen Fehler nicht. Nagut, beim nächsten Mal bin ich ja nicht mehr unvorbereitet. :cooler:
  • Ok, erstens esse ich kein Mammut und zweitens gehe ich gerne auch mit Barefoots arbeiten, aber im Leben nicht barfuß. Würdet ihr in Schulen barfuß laufen?? Na also :lol:
    Nee, ich gehe ja gerne flott und bin sicherer im Auftritt, wenn ich mich vor Dornen, Glas,Tannennadeln und Schotter geschützt weiß. Dennoch an dieser Stelle noch mal große Hochachtung für die beiden Barfußläufer in Merkers :gott:

Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • KW 35/20 ca. 36 km Laufband und immer mal wieder ein paar Stabi-Übungen reingeschoben :klatsch:
    Sally habe ich auch zwischenzeitlich mal wieder hallo gesagt :kotz: aber ich habe noch nicht den richtigen Weg gefunden push-ups komplett ohne Schultereinsatz hinzubekommen... :kopfwand: Irgendwie kriege isch disch du Sau :schlampe:
  • KAUF MEIN TUTORIAL. NUR 5€ IN DIE SPENDENBOX UND DU WIRST ERLÖST VON DER UNWISSENHEIT MEIN BRUDER :grins:

• Diesel, langsam klingst du wie eine Mischung zwischen Groschenhure und Youtuber :lol:
  • Für den guten Zweck meine Teure. Alles für den guten Zweck❤️

• schiffsdiesel schrieb:
    KAUF MEIN TUTORIAL. NUR 5€ IN DIE SPENDENBOX UND DU WIRST ERLÖST VON DER UNWISSENHEIT MEIN BRUDER :grins:
    Auch wenn es wahrscheinlich mit meiner Schulter nicht funktionieren wird... schick raus.... Mein Vorschlag wäre, wenn deins bei mir nicht funktioniert, darfst du meins fürn 5er kaufen, wenn ich soweit bin🤪 Deal?
  • DEAL❤️

• KW 36/20 war dünn... Erkältung hat mich geärgert🤧 11,5 km gejoggt, 11 km gewandert und ein paar Stabi-Übungen... :)

• Ach so, ich vergaß... mimimi...😱🙈

• KW 37/20 sah auch erst wieder grottenschlecht aus😱 Bis zum Wochenende nur 8,5 km Laufen gewesen - die Erkältung hat mich voll im Griff gehabt🤧 Am Sonntag ging es dann wieder etwas besser. Also mit nem Kumpel aufs Fahrrad geschwungen und vom Dorf in die große Stadt geradelt😎 Dort ein kurzes Pläuschchen mit Schatzi und dem Cheffe gehalten und wieder zurück🚴🏻‍♂️ Alles in allem ist es dann doch ein guter 💯er geworden - mein zweiter :hurra:  :cooler:
  • :hurra: :thumbs:
  • KW 38/20 war wieder schön abwechslungsreich😎 1 Std. Zirkel- und Stabi-Übungen. Insgesamt gute 20 km gejoggt, inklusive kleinem Volksdistanz Triathlon mit Nervenhugo😍 - nochmals vielen Dank für die Begleitung😘
  • was ? was ? ein troathlon ohne mich ? was ist hier los ? :aufsmaul:

• CaBanossi schrieb:
    was ? was ? ein troathlon ohne mich ? was ist hier los ? :aufsmaul:
    Oh, du machst auch Sport🤔😳 Wusste ich gar nicht - sorry🤪😱🙈😘 :kopfwand:
  • KW 39/20 war sehr abwechslungsreich🤢🤪 13 km laufen😊 und 25,5 km Laufband😱Zwischendurch mal wieder Sally probiert - ich befürchte, da muss man wohl echt dran bleiben wenn sich da was tun soll🤮🙈
  • Hey, ich finde das völlig ok, wenn ich gerade nicht die einzige Sallyvollversagerin bin :grins:
  • Naja... ich muss eigentlich auch mal wieder ran... :gruebel: :lol:

• Wenn John es  NICHT  schafft, muss  ich  nicht dreistellig spenden. Das wäre sehr gut für mein Sportkonto von dem ich solche Sonderausgaben stets bestreite. Denn dann könnte ich mir ne schööööne Resonatorketarre käufen und dem Nachbarn mal wieder ordentlich auf den Sack gehen, wenn ich den Jänky Doodle probiere oder When the Saints go  marching in. Ich denke, wir hätten da beide was davon wenn ich's schön schräg auf volle Pulle üben täte bei einer TV Sendung seiner Wahl, also so. MACH NUR WEITER NIX JOHN, DIE KETARRE IST EH VIEL ZU  SCHÖN. :zunge:

• Sally ist schon der Wahnsinn.... :shock:
    Wenn Du mal YT durchscrollst, was füt Tiere es NICHT schaffen... :shock: 
    Ich werde trotzdem ALLES geben... Schultern tun schon AUA, sodass ich nich pennen kann... :lol: 
    Ist wohl alles noch vom Schwimmen... :kopfwand: :lol:  

• John CaBa schrieb:
    Sally ist schon der Wahnsinn.... :shock:
    Wenn Du mal YT durchscrollst, was füt Tiere es NICHT schaffen... :shock: 
    Ich werde trotzdem ALLES geben... Schultern tun schon AUA, sodass ich nich pennen kann... :lol: 
    Ist wohl alles noch vom Schwimmen... :kopfwand: :lol:  

Tja, wir sind halt keine 20 mehr... sondern bereits 29😎
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.