Manchmal verirrt sich auch Grummi zum Spocht 2.0😳

1246

Kommentare

  • KW 29,/20 nix, absolut NIX :cooler: :joint:  :bier:
  • Mach hia nich auf John CaBa, Alter... :shock: :barbar: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na komm... zumindest den Flachköpper in Rückenlage gab es doch :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Der war Klasse, joh😂👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  •  Heute kam die „Belohnung“ für meinen Halbmarathon in Kroatien 🇭🇷😎
  • 'Hust'
    Staub hier im Fred... :shock: 
    'hust' 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    'Hust'
    Staub hier im Fred... :shock: 
    'hust' 
    Ja, zu viele Baustellen, die viel Energie kosten :kotz:
  • KW 30/20 war nix besonderes. Ca. 19 km gejoggt und gute 22 km RR :maennerpopo:
  • Gemacht ist gemacht. Nie die eigene Leistung schmälern. Damit bist Du immer noch besser als 98% der Weltbevölkerung!😎

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • KW 31/20 Irgendwie doch 43 km joggen gewesen :hurra: Davon 23 km draussen und 20 Km auf dem Laufband. Von den 20 km Laufband waren 10 km mit Intervallen :kotz:
    Am Sonntag dann mal 30 Minuten Stand-Up Paddling versucht😱 Gleichgewichtsgeschichten sind irgendwie nix für mich - aber Hauptsache meine Kids hatten jemanden über den sie lachen konnten :lol:
  • Boah... DANKE... ich dachte, ich leide alleine... :cry: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Boah... DANKE... ich dachte, ich leide alleine... :cry: :lol: 
    Meinst die Intervalle oder das Stand-Up Paddling?🤔
  • Das ZUGn insgesamt... :gott:  Du hattest ja auch ne Woche Pause.. :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich hab da den leisen Verdacht da Grummi wird langsam aber sicher zum Ultraspochtler...😵😎😂👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Always Ultra @schiffsdiesel Always Ultra🤪


  • Ääääh...wie war das mit "Hauptsache oben klar und unten dicht"? Ok, da fällt man als Cabanaut schon mal auf die eine oder andwre Weise raus :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited August 2020
    KW 32/20 gute 33 km gejoggt, davon 28 km auf dem Laufband - draußen war mir schlichtweg zu heiß - mimimimi...😱
    Endlich mal wieder 3.000 m geschwommen :schwimmen:

  • KW 33/20 ca. 21 km Laufband mit Intervallen :kotz:
    Am Wochenende ca. 33 km 
    Wandern / Spazieren / Sightseeing an der Mosel🍷 :hurra2:
    1 Std. Zirkel- und Stabi-Übungen  :cooler:
  • Ich finds erstaunlich, wie Du Dich immer zu diesen Laufbandeinheiten motivieren kannst? (Bei John ebenso) Bin eher so ein Draußenkind... 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Der hat bestimmt wie ich immer Porn.. äähh... Tagesthemen vor sich laufen ... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Läuft.... 😂😂😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich finds erstaunlich, wie Du Dich immer zu diesen Laufbandeinheiten motivieren kannst? (Bei John ebenso) Bin eher so ein Draußenkind... 
    Hab mir das Teil gekauft um weniger Ausreden zu haben - FUNKTIONIERT meist  :klatsch: Wäre die Tage bei 38 Grad nich draußen gelaufen - ist nicht mein Wetter zum Laufen...mimimimi😱
    Aber wirkich Spaß macht Laufband noch nicht mal mit Porn ähh was ist das eigentlich?🤔
  • Ist doch Supi Grummi. Ja Ausreden möglichst verkleinern sonst findet man immer was ein aufhält :'(
  • KW 34/20 ca. 18 km Laufband, davon 2 km Vorfuß ohne Schuhe😱 Ich liebe Blasen...🤪🙈
    Dann noch 7 km gejoggt, 58 km RR und 1 Std. Zirkel- und Stabi-Übungen :cooler: 
  • edited August 2020
    Jaja.. tut weh am Anfang... DURCHALTEN.. :lol: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Läuft Grummi immer weiter so :thumbs:
  • probiers mal mit barfuß-schuhen. also ohne dämpfung und sprengung. dann bekommst du auch nicht so schnelll blasen. einfache gibts schon für 20€. aber am anfang niemals mehr als 2 km laufen. john kann dir davon berichten, wie ich in ägypten geweint habe.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Ohne geht schon (also mit Socken), lass aber dem Fuß ZEIT sich anzupassen.... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • verleite den hammer typen, der jede menge abgenommen hat, doch nicht zu deiner verweichlichten fetti methode. grummi soll das draußen machen. bei wind und regen. nicht dieses laufband geheule. und für draußen braucht es halt schuhe.
    ich glaubs net, bald gibt er auch noch häkel tipps.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Hey, Stricken und Häkeln war mein Ressort :lol:
    Ich nehme ja auch immer mal die Merrell-Barefoots. Damit komme ich auch die Deisterwege hoch, wie ein Gecko... aber sie haben zwei Nachteile. Zum einen fingen sie nach einem (!!) Sommer an, an manchen Stellen dünner zu werden (und laut Nossi ist das ein Merrell-Problem), zum anderen hatten sie innen ein paar scheuernde Näthe. Nachdem ich die mit Leukosilk abgeklebt habe, war das aber kein Problem. Und die Sohle ist noch dünner, als bei Chucks, also wahres Barfußgefühl ohne Verletzung :thumbs: Meine nächsten werden wohl Leguanos, die sollen haltbarer sein.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.