Manchmal verirrt sich auch Grummi zum Spocht 2.0😳

1356

Kommentare

  • Nö, ich nasche NIE😍 Habe das immer nur rum liegen, falls mal Besuch kommt🤣

    Ist aber alles weniger geworden - auch das Naschen. Hatte im Januar 2019 noch 111,1 kg, heute Morgen 89,7 kg. Tracke mein Essen mit YAZIO - hat mir, neben dem Sport, geholfen abzunehmen und hilft mir zur Zeit auch echt gut das Gewicht zu halten :cooler:
  • Jup... NASCHEN ist das Problem.... :cry: 
    Ich hab das nicht im Griff... :cry: muss... härter... werden...auch.... ohne... APP.... :jedi: :reib: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sag bitte noch mal...was ist TB?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Eusi, Eusi.... :shock: 
    TB= Taschentuch Bumsen!!! :hurra: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sag bitte noch mal...was ist TB?
    Trekking Bike, also wie MTB (Mountainbike) nur größerer Radumfang und schmalere Reifen.
  • John CaBa schrieb:
    Eusi, Eusi.... :shock: 
    TB= Taschentuch Bumsen!!! :hurra: :lol: 
    Drecksack :musik:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • KW 21/20 ca. 41 km gejoggt inklusive Halbmarathon und Inter-Wal🤮, 23 km TR und 30 Minuten Stabi-Übungen :cooler: 
  • Goil läuft Grummi. Jetzt schön dranbleiben  :cooler:
  • Super :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • TIP TOP❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • KW 22/20 war wieder sehr abwechslungsreich aber nicht so lauflastig :)  ca. 17 km gejoggt, 32,5 km RR, 12 km gewandert, 13 km Kanutour und zwischendurch ein paar Stabi-Übungen :cooler: 
  • Auf dem FB Bild sieht Du verdammt abgemagert aus... :shock: :lol:
    Kein Wunder, bei dem SPOCHTtreiben... :hurra: :reib:
    Wieviel hasste abgenommen?? :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das sind ca. 20 kg die wech sind😎
  • :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • KW 23/20 ca. 29 km Laufband und ca. 153 km RR, davon ein schöner Huni (mein erster) und mit 1.240 Höhenmetern mit Hugo und Caba :hurra: 
  • :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • KW 24/20 war nicht viel Abwechslung, dafür aber mega erfolgreich :cooler:  3 Tage Eier schaukeln und am Donnerstag meinen ersten Marathon gelaufen  :hurra:  Weiß gar nicht ob ich mich bei meinen hübschen Begleitern schon bedankt habe🤪 DANKE, IHR SEID DIE GEILSTEN :herz: Sonst noch knapp 12 Kilometer, auf nem Mädchenfahrrad, Laktat aus den Beinchen geradelt :) 
  • merkt es hier keiner ? grummi bereitet sich gerade auf den ironman vor.
    hallo ? aufwachen. der packt das in 10 stunden und lacht uns alle aus, weil wir so langsam sind.

    so nicht junger grummi, so nicht.
    wir.sind.aufmerksam.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Stimmt...wie war das, schwimmen kann er....sogar im Freiwasser :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Stimmt...wie war das, schwimmen kann er....sogar im Freiwasser :cooler:
    Werde das in 4 Wochen überprüfen ob das noch geht🐠🌞🏊‍♂️🏝
  • KW 25/20 ca. 15 Km gejoggt (irgendwie war der Akku nach dem Marathon noch relativ leer😱), 1,5 Std. Zirkel- und Stabi-Übungen und ca. 86 km RR - alles in allem dann doch zufrieden mit der Woche :hurra: 
  • Und hat mir ne MEDAILLE gebracht... :shock: :herz: 
    DANKE, MEISTER... :lol: :bussi: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Er dir??? Oh, das hatte ich gestern nicht verstanden...ich dachte, ihr hättet drei gemacht und eine wäre natürlich für Grummi :grins: Ich hatte mich schon gewundert, warum er seine nicht präsentiert hat :lol2: Nach warm kommt blöd...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Er dir??? 



    Er für alle drei🤪
  • Du hast hart für den Ruhm gearbeitet...eigentlich muss das andersrum, der Held bekommt die Ehrung :grins: Das ist ja, als müsse man seinen eigenen Geburtstagskuchen backen....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • KW 26/20 gute 16 km gejoggt und 1,5 Std Zirkel- und Stabi- Übungen😎
    Fühle mich eigentlich gut, aber nach nem bisschen Belastung sackt der Akku Ratze Faze ab😱 Werde nächste Woche mal versuchen nur Eier zu schaukeln :joint:

  • VORSICHT!! Beim SCHAUKELN nicht zu nah am FRESSNAPF vorbeikommen!! :shock: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • KW 27/20 kurzes gemütliches 6 km Läufchen, ca. 1,5 Std Zirkel- und Stabi- Übungen und knapp 80 km MTB mit Grummi-Girl :klatsch: 
  • KW 28/20 ca. 2:15 Zirkel- und Stabi-Übungen und 42 km gelaufen inkl. Corona-Halbmarathon bei knapp 30 Grad an der schönen Adria :cooler:


  • Ich glaub, Du bist hier der Urlaubsminister. Ständig auf Jück.😂❤️

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.