Nö, ich nasche NIE😍 Habe das immer nur rum liegen, falls mal Besuch kommt🤣
Ist aber alles weniger geworden - auch das Naschen. Hatte im Januar 2019 noch 111,1 kg, heute Morgen 89,7 kg. Tracke mein Essen mit YAZIO - hat mir, neben dem Sport, geholfen abzunehmen und hilft mir zur Zeit auch echt gut das Gewicht zu halten
KW 22/20 war wieder sehr abwechslungsreich aber nicht so lauflastig ca. 17 km gejoggt, 32,5 km RR, 12 km gewandert, 13 km Kanutour und zwischendurch ein paar Stabi-Übungen
KW 24/20 war nicht viel Abwechslung, dafür aber mega erfolgreich 3 Tage Eier schaukeln und am Donnerstag meinen ersten Marathon gelaufen Weiß gar nicht ob ich mich bei meinen hübschen Begleitern schon bedankt habe🤪 DANKE, IHR SEID DIE GEILSTEN Sonst noch knapp 12 Kilometer, auf nem Mädchenfahrrad, Laktat aus den Beinchen geradelt
KW 25/20 ca. 15 Km gejoggt (irgendwie war der Akku nach dem Marathon noch relativ leer😱), 1,5 Std. Zirkel- und Stabi-Übungen und ca. 86 km RR - alles in allem dann doch zufrieden mit der Woche
Er dir??? Oh, das hatte ich gestern nicht verstanden...ich dachte, ihr hättet drei gemacht und eine wäre natürlich für Grummi Ich hatte mich schon gewundert, warum er seine nicht präsentiert hat Nach warm kommt blöd...
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Du hast hart für den Ruhm gearbeitet...eigentlich muss das andersrum, der Held bekommt die Ehrung Das ist ja, als müsse man seinen eigenen Geburtstagskuchen backen....
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Kommentare
Ist aber alles weniger geworden - auch das Naschen. Hatte im Januar 2019 noch 111,1 kg, heute Morgen 89,7 kg. Tracke mein Essen mit YAZIO - hat mir, neben dem Sport, geholfen abzunehmen und hilft mir zur Zeit auch echt gut das Gewicht zu halten
Ich hab das nicht im Griff...
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
TB= Taschentuch Bumsen!!!
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Kein Wunder, bei dem SPOCHTtreiben...
Wieviel hasste abgenommen??