Manchmal verirrt sich auch Grummi zum Spocht 2.0😳

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Kommentare

  • :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • KW 12/20 ca. 5 km Joggen und  ca. 10 km Laufband, 1 Stunde Stabi- und Zirkeltraining und 23 km MTB :)
    Trotz Corona-Home-Office leider keine Zeit für mehr gehabt...
  • Nana? Muss ich jetzt da einen mal mit dem Stock??  :stock:
    :zunge:  

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  • KW 13/20: Diese Woche lief wieder besser :)  Knapp 29 km gejoggt (und zwar nur draußen) und gute 31 km MTB :cooler: Dafür fängt die Schulter wieder an und ich weiß nicht warum... :'( 
  • Na ganz einfach.... du ließt zu oft inmeinem Fred rum... :lol: :zunge: 

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  • KW 14/20 lief für meine Verhältnisse mega gut😎  7 km Laufband :) etwas über 33 km gejoggt :klatsch: und gute 22 km gewandert :cooler: Mit der Woche bin ich sportlich gesehen mehr als zufrieden :hurra: 
  • Ich kann mich noch erinnern... als er noch jung und unbeholfen war... :shock: und jetzt wird er zum TIER!!! :gott: :lol: :thumbs:

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  • Jung und unbeholfen bin ich immer noch😘
  • edited April 2020
    Nachdem KW 14/20 schon mega gut lief, lief KW 15/20 lauftechnisch noch besser :hurra:  Insgesamt 43 km, dabei mein längste Strecke am Stück ever (25 km) - beim CaBa Quarantäne Lauf - danke für die virtuelle Begleitung :klatsch: Am Sonntag dann noch lockere 10 km MTB mit den Kids :cooler: 
  • Gratulation und Respekt ! :klatsch:
    Super Burschi !  :thumbs:
  • Du SCHUMMELST doch!!Hab ich bei Dir nicht leere Tamponschachteln und leere Vodkaflaschen gesehen??? :shock: :lol: 
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 

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  • Bääääääm :hurra: Heute nach dem Nüchternlauf das erste mal seit über 20 Jahren U-90 gewesen - okay, nur kurz aber das Ziel rückt näher🦾 Am 10.01.2019 bei 111,1 kg die Notbremse gezogen und sukzessive Gewicht abgebaut :cooler: 
  • top grummi. bei knapp über 110 ging auch bei mir eine warnleuchte an.
    was ist dein ziel ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Würde gerne die 89 kg dauerhaft haben. Mein Plateau liegt im Moment bei ca. 92,5 kg. Ist einerseits nicht mehr viel was fehlt, andererseits können 3,5 kg echt brutal viel sein😱
    Respekt für deine Abnehmleistung💪
  • Super Grummi :thumbs: Whow, was für ein Durchhaltevermögen.
    Echt , Nossi, du warst mal über 100? Wäre ich nie drauf gekommen, ich dachte, dass du zu den Typen gehörst, die schmal geboren werden und dann auch nicht zunehmen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ich stand model für den michelin männchen katalog.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Mit KW 16/20 bin ich auch wieder voll zufrieden :) Insgesamt ca. 37,5 km gelaufen inklusive 1 km Vorfuß auf dem Laufband, nen weiteren Halbmarathon und 4,44 km für Eusi :cooler: Mit den Kids dann noch 30 km MTB :hurra: 
  • edited April 2020
    Melde Dich, wenn du 10 KM Vorfuß gelaufen bist.. :lol: 

    :lol: :zunge:
    Der Rest:
    Huiii.... LÄUFT!! :hurra: :gott:

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  • In KW 17/20 lief es auch wieder ganz ordentlich :) 10 km Laufband, 16 km gejoggt, 24 km MTB, 1 Std. Zirkel- und Stabi-Übungen und 11 km gewandert :cooler: Last but not least noch die Fummeltrainer C-Lizenz gemacht :frauenpopo:

  • KW 18/20: Ca. 18,5 km Laufband und ca. 10 km gejoggt. 1 Stunde Zirkel- und Stabi-Übungen😎 Leistung ist relativ stabil mit 25 - 30 km laufen pro Woche😊 Mehr Zeit bleibt leider auch nicht um die km zu steigern oder ich müsste schneller werden😳😱🤣
  • Wird Zeit, dass Du wie ich deine KG und Fett% mit angibst... :cooler:

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  • John CaBa schrieb:
    Wird Zeit, dass Du wie ich deine KG und Fett% mit angibst... :cooler:
    Mit meinen Werten kann ich nicht angeben - die sind zu hoch🤪
  • Grummi schrieb:
    Mehr Zeit bleibt leider auch nicht um die km zu steigern oder ich müsste schneller werden😳😱🤣
    Schneller solltest du von ganz alleine werden, einfach ab und an mal bissi das Pedal durchdrücken ;)
  • Inter-Wal, heißt das... :lol: :zunge:

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  • KW 19/20 war sehr abwechslungsreich und vielseitig:)  23 km Laufband mit bösen Vorfußexperimenten und Inter-Wal (hat Cheffe befohlen empfohlen :kotz:, 16 km joggen, gute 25 km MTB und 13 km Kanutour mit den Kids :cooler:
  • Oh geil, auf Kanadierfahren hätte ich auch mal wieder Lust :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • KW 20/20 ca. 36 km joggen, gute 21 km TB und 30 Minuten Zirkel- und Stabi-Übungen :cooler: LÄUFT :hurra:

  • Jaja.. du junger Gauner... :aufsmaul:
    Zum ZUGn gehört auch das passende ESSEN!! :shock:

    ALSO:
    Wie oft isst Du Salat und wann schlägst Du da nochmal Mohrrüben drauf?? :gruebel:
    :lol: 

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  • Die Frage ist, was bedeutet für den einzelnen Salat? Wenn man genau hinschaut, sieht nan bei meinem heutigen Mittagessen ein paar grüne Blätter durchleuchten - das ist Salat, glaube ich jedenfalls. Hauptbestandteile sind jedoch Hähnchen, Erdbeeren, Tomaten und Körner - für mich ist das SALAT 🥗  :cooler:
  • Krasse Mischung.... :shock:
    Sieht aber GESUND aus... hasste Glück gehabt... :lol: :zunge: 
    Naschst Du? :aufsmaul: 

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