Kommentare

  • Und weiter gehts in 2020... 😮😱😍👍️👍️

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 27. Januar
    Vom 10. bis zum 21.01.2020 war ich im Skiurlaub und habe das Laufen sein gelassen. Nun wird wieder angegriffen.

  • Alter.l.. und immer noch kein Zwicken, oder Gelenkprobleme?? :shock: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 23. Februar
     Ist noch alles im Lot.

  • WHOCKA! Ne 160km Woche. 😵👍👍👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 1. März

    schiffsdiesel schrieb:
    WHOCKA! Ne 160km Woche. 😵👍👍👍

    Und habe nochmal mit 155 km nachgelegt. Ich muss ja mein Rückstand der ersten Wochen aufholen. Langsam näherer ich mich an den Schnitt von 100 km/Woche an.
  • So, nochmal..
    uuund am FR dann mal locker nen Marathon... :shock: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Wegen eines postiven Corona Falls im Kollegenkreis wurden wir sicherheitshalber vom Wochenendsdienst freigestellt und wurden alle getetstet. Somit hatte ich etwas unerwartet mehr Zeit für die Lauferei und bin nun wieder im geplanten Schnitt. Mittlerweile haben wir auch Ergebnisse des Test erhalten. Wir sind alle negativ und dürfen nächste Woche wieder zum Dienst.
  • Schön, dass ihr gesund seid :) :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.