«1

Kommentare

  • Und weiter gehts in 2020... 😮😱😍👍️👍️

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 27. Januar
    Vom 10. bis zum 21.01.2020 war ich im Skiurlaub und habe das Laufen sein gelassen. Nun wird wieder angegriffen.

  • Alter.l.. und immer noch kein Zwicken, oder Gelenkprobleme?? :shock: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 23. Februar
     Ist noch alles im Lot.

  • WHOCKA! Ne 160km Woche. 😵👍👍👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 1. März

    schiffsdiesel schrieb:
    WHOCKA! Ne 160km Woche. 😵👍👍👍

    Und habe nochmal mit 155 km nachgelegt. Ich muss ja mein Rückstand der ersten Wochen aufholen. Langsam näherer ich mich an den Schnitt von 100 km/Woche an.
  • So, nochmal..
    uuund am FR dann mal locker nen Marathon... :shock: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Wegen eines postiven Corona Falls im Kollegenkreis wurden wir sicherheitshalber vom Wochenendsdienst freigestellt und wurden alle getetstet. Somit hatte ich etwas unerwartet mehr Zeit für die Lauferei und bin nun wieder im geplanten Schnitt. Mittlerweile haben wir auch Ergebnisse des Test erhalten. Wir sind alle negativ und dürfen nächste Woche wieder zum Dienst.
  • Schön, dass ihr gesund seid :) :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 12. April

  • edited 12. April
    Wie ist das mit der Langeweile? Was machst Du, wenn Du läufst? Ich meine, Du läufst ja mehr als 100 Sterbliche in der Woche... :shock: :greubel:
    HassDu was auf den Ohren? Grübelst Du über die Welt nach? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 28. April
    Habe wie immer meinen Mp3-Player in den Ohren. Hierbei höre ich von Jahrescharts bis zur Rock und Punk alles. Langeweile kommt somit nicht auf. Grübeln brauche ich dabei nicht.
  • Das nächste Mal machste bei einem der CaBa Quarantäne Läufchen mit... :thumbs: :lol:
    Muss nur bei Youtube nachfragen, ob man Dich so lange streamen kann, bzw. ob die genügend Speicher haben... :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wenn ich diese Wochenumfänge lese wird mir immer schwindelig. 😂👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • John CaBa schrieb:
    Das nächste Mal machste bei einem der CaBa Quarantäne Läufchen mit... :thumbs: :lol:
    Muss nur bei Youtube nachfragen, ob man Dich so lange streamen kann, bzw. ob die genügend Speicher haben... :lol: :zunge:
    Werde ich mir überlegen. Nun sammel ich erstmal Kilometer.


  • Mega Leistung - RESPEKT👍 Aber darf ich fragen, wo du die Zeit Woche für Woche hernimmst?🤔
  • edited 12. Mai
    Grummi schrieb:
    Mega Leistung - RESPEKT👍 Aber darf ich fragen, wo du die Zeit Woche für Woche hernimmst?🤔
    Momentan habe ich wegen der Corona Hysterie viel Freizeit und Homeoffice. Daher bin ich jetzt bei 150 bis 180 km pro Woche. Sollte mal wieder Normalbetrieb sein, werden es wieder weniger Wochenkilometer. Ich habe halt sonst keine Hobbys oder Verpflichtungen. Irgendwie muss man Die Zeit ja rumkriegen.
  • Bring Dir n Musikinstrument bei und lass uns JAMMEN!! :hurra: :lol: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.