CaBa WeihnachtsSong 2019

Fuck.... so ausgebrannt war ich noch nie... :kopfwand:



Die Arbeit und das feiern fordert sein Tribut... :kotz:

Alter... ich hab jetzt 1000 Mal mit dem Song angefangen... aber so richtig goil kommt da nix... :cry:

DAS WIRD ALLES KNAAAAPPP!!!! :cry:      



Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

  • edited Dezember 2019
    Ich schwanke zwischen Lachen und Mitleid...und weil ich selbst so platt bin, dass ich nicht weiß, auf welche Seite ich  fallen soll :lol:
    Manchmal erinnerst du mich an diese Bausendungen, die ich früher so geliebt habe: "Wir haben schon viele heftige Baustellen gehabt...aber diesmal wissen wir echt nicht, ob wir es schaffen, das wird echt knapp!!!" Jedes Mal :lol2:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • :lol:
    Jaaa... aber diesmal ESCHT... :lol:  
    man kann mine Muse nich zwingen... leider... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gab es eigentlich schon mal eine B-Vers...äh, ich meine, eine PremiumGold-Version von Last Christmas?:gruebel: Oder gerne auch von dem, was ich persönlich viel schlimmer finde (Feliz Navidad, wobei das Helge Schneuder schon mal verschlimmbessert hat).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"


  • Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich darf doch nix nachmachen.... kostet GEMA... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2019
    Auch nicht, wenn es sehr verfremdet ist? Ab wann ist ein Lied ein Traditional? :gruebel:

    Die himmlischen Chöre singen doch bestimmt auch "Last Christmas I gave you my harp..." 😇
    Oder auch "Lass dich ein auf Tinder, ist so kalt der Winter..."
    Oder der Evergreen "Leise rieselt der Schnee...still starr ich auf den See. :kalt: Drüben steht Caba und lallt:"Los, geh ins Wasser, 'ndzwar bald"
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • der uhrheber muss  70 jahre ins gras gebissen haben, erst dann ist der song "frei"...
    Last christmass also nicht, leise rieselt aber schon... :thumbs: 

    Du kannst natütlich ALLES nachspielen, musst dann bei gemasongs aber zechen... :shock:

    Eigene lieder müssen.. ähh... eine "eigenschöpfung" nachweisen, oder so ähnlich... darüber streiten sich dann die gerichte, wenn was zu ähnlich ist...

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited Dezember 2019
    Ajajaaaajjj.... bastel immer wieder mal an Songs.... jetzt kristalisieren sich so 2 Songs raus... :gruebel:

    Unverbindliche Meinungsumfrage:    


    Eher was fürs Tanzbein,



     oder nen RAP mit krassen LYRICS?? :lol: :gruebel:  



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Oder was über Nüsse... :cooler:
  • edited Dezember 2019
    NÜSSE oder stirb dir sollen graue haare am popo wachsen


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited Dezember 2019
    Hab mich für den ZappelSong entschieden.... :gruebel:
    Mir fehlt momentan echt die Zeit ( Gestern bis 04:40 daran gearbeitet... :kopfwand: ) und dieser kreative JumpStyler geht am schnellsten... :cooler:
    Beim, RAP wäre viell. noch ne Nuss drinne gewesen, aber bei dem Sprüngli Song geht das, aus später nachvollziehbaren Gründen, nicht... :lol: :schaem:

    Ich hoffe trotzdem auf Eure Unterstützung... :herz:     

    Heute Abend, so Buddha will, mach ich das ErklärBär Vidjo.. :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Schnell und dreckig... das ErklärBär Video wird geuppt... :cooler:
    Mal sehn, ob das jeder versteht... :lol:
    Das wird der einfachste Song, wo gibt!! :cooler: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2019


    Die REGELN (ja, es gibt Regeln... :lol: ):
    1. Singt alles im Video nach!
    2. Der Text lautet "Boing(Z)" und "La, La, La" :lol:
    3. BoingZ gibt es in verschiedenen Geschwindigkeiten und Längen!
    4. Am Ende gibts einfach SchlagzeugRythmus... einmal in langsam, einmal in doppelter Geschwindigkeit...
    Hier müsst Ihr KREATIV was im TAKT machen! Bitte mindestens 10 Wiederholungen bei langsam und 20 bei schnell!!
    SINGT UND PERFORMT SO PRÄZISE WIE MÖGLICH IM TAKT!!! 

    Das Video von Euch bitte nur mit Eurer Stimme! Bei den Klopf und Tanzsachen ist das egal, nur bei den "BoingZ" und "LaLaLa" Passagen dürft nur Ihr auf dem Video sein und nur Eure Stimme, ohne andere Hintergrundgeräusche! (Nehmt am besten Kopfhörer)

    Schickt Eure Videoaufnahmen, die Ihr mit dem Handy HORIZONTAL gedreht habt, zu mir!!
    Uploader und alle Infos findet ihr unter www.WeihnachtsSong.CaBa.de

    Achtung! Alle von Euch mir zugesendeten Videos werden in den WeihnachtsSong Video verwurschtelt und bei Youtube veröffentlcht!! Also bitte nur zusenden, wenn das für Euch OK ist!! :thumbs: :herz:

    Beispiele vergangener Meisterwerke, findet Ihr hier 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2019

    Twitter... :lol:

    Das Konto dort hab ich seit gefühlt 10 Jahren... :shock:
    Wir könnens ja mal testen, wier das Funzt... :zunge:

    ps:
    hahaha... geil... eben gesehen:
    Seit März 2010 bei Twitter... :shock:
    Nix gefühlt, sondern ESCHT JETZT!!! :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2019
    hier der Link, solange die Umleitung noch nich funzt... :joint:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Whaaat?
    EIN Atemzug, Doppeltes Tempo und Vierfache Länge? Der Part geht knapp ne Minute!
    Was muss man dafür genommen haben...?

    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Das hab ich mich auch gfragt

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • CHALLENGE, BOYS!!!! :lol:


    Es ist eigentlich nur ca 3,8 x so lang... wollte es nich übertreiben... :lol:
    ICH hab mich noch nicht drangewagt... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ps: schickt mir ALLES, auch wenn Ihr es nicht schafft!!! :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich habe mal "trocken" geübt, von der Luft her bekomme ich doing oder bring hin...aber in der Geschwindigkeit ( sind das Sechzehntel..?:gruebel: ich bin da nicht so fit) kann ich das stumpf nicht mehr artikulieren :lol:"neun"geht, boing nicht...und selbstverständlich willste das alles hintereinander auf einem Film, oder...?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Dezember 2019
    Wie gesagt, Du kannst jede Passage einzeln aufnehmen, kein Problem... :thumbs:

    Wichtig nur: 1 ATEMZUG pro BoingZ EINHEIT!!! :lol: 

    Und vergess das geRythme und getanze nich!!! :aufsmaul:

    Ich packs bis Level 3... :lol: :maennerpopo:

    UND NICH BOING, SONDERN Doing(Z)!!!! :lol:

    Keine Ausreden, schön im Rythmus bleiben und artikulaTimingPerfekt sein!! :aufsmaul:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und? Wer macht denn jetzt alles mit?? :gruebel:

    Eusi, Lima, und?? Auufff!! :aufsmaul:
    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hier

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich schau mal ob ich am Wochenende auch mal gegen das BtMG verstoße😱😎
  • edited Dezember 2019
    Denkt daran, dass Ihr HIER alle Audiofiles saugen könnt. Der letzte "DoingZ ohne Gesang" ist wohl der beste, weil dort meine Stimme raus ist und nicht stört... :cooler:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ind? Hat schon jemand geDoingZt?? :lol: :zunge:


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ich habe zumindest etwas ersonnen...mal sehen, ob ich die Umsetz7ng morgen packe.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Alter...das Doing wird KEINER so lange halten :shock:GGibt es Abnoetaucher unter uns?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • doch. Doch... tief einatmen... :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Er will doch garnicht das Doingz, sondern das, was danach kommt wenn die Lunge halb raushängt :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.