UNO Marathon 2019 - another RabbitBrainChallenge

Ende November findet die vierte Auflage der Hasehirn Serie statt  :crank:

(hatte ich zwar vorher nie geschrieben aber egal, tut mal so als ob)



Na jedenfalls hier schon mal die ersten Infos

Wann: Samstag, 30.11.2019 - Uhrzeit ist noch nicht festgelegt aber voraussichtlich am frühen Vormittag

Wo: Hugohausen - Sportplatz/Stadion/Laufbahn

Was: UNO Marathon - 42 km (105 Runden) mit besonderen Spielregeln 
:shock: 

Wie genau das alles aussehen soll und überhaupt und so, wird noch hier demnächst bekanntgegeben und erklärt. 
:) 
Wird auf jeden Fall lustisch und mit Sicherheit anders ! 
:cooler: 


Weitere Infos folgen ... 
:grins: 

Kommentare

  • Ich freu mich riesig auf den Lauf und bin gespannt, wie der Hugo es umsetzt.... :hurra:
  • Jippiiii, ich muss nicht alleine laufen. Dachte schon wasn hia los ?
    Cabanauten,  wo seid ihr ?
    Aufi geht's, let's fetz together.
    Egal wie, egal welches Level, egal welcher Anspruch. 
    Dabei sein und gemeinsam Spatz haben.
    Schlafplätze und Verköstigung wie immer inklusive ! ! !
    Alle sind herzlich eingeladen und willkommen.  :thumbs:
  • Ich möchte auch mitspielen :klatsch:
  • edited 19:47 (25.10.19)

    Juhuuuuu !
    Na also, geht doch !
    Wo sind die anderen Cabanauten ?
    Loooooos, kommt aus euren Löchern raus und dabeit euch !

  • Wenn du es schaffst, zur Streckenverkürzung ein Wurmloch in die Erdkruste zu bohren, gerne :kopfwand: Ich meine natürlich von MeinemFeld bis zu Hugohausen :grins:
  • Der UNO Lauf findet auf einer 400 Meter Laufbahn statt. Also jederzeit ein Päusli möglich und wenn zu anstrendegend oder was auch immer,
    kein Problem. Wir bleiben immer zusammen, aktiv oder passiv.
    Wie das Ganze allerdings aussehen soll ... keine Ahnung ...noch nicht... eben typisch cabanautisch.

    Und was die Anreise betrifft, hmmmm, wer kommt denn noch so aus deiner gegend ?
    Aufi geht`s, schließt euch zusammen und kommt nach Hugohausen zur CabanautenPachty ! ! !

    Muss noch die FB Fraktion anschreiben, da tummeln sich ja auch viele Cabanauten.
     
  • Ich dabei mich mal mit klitzekleinem Vorbehalt... glaube da war was an dem Tag... :gruebel:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.