Ich und meine Nuss.... Der CaBa Weihnachtssong 2019

13031323335

Kommentare

  • Man kann zusammen mit einer nuss ein Flasche Camoco öffnen und auf das 1001 Kommentar anstoßen. :hurra:

    Geschafft ! Tschakka. Jetzt bin ich mal gespannt ob Caba die Niederlage wie an Mann anerkennt, ob er nicht schon längst eine Ausrede ein "Schlupfloch" gefunden hat, es nicht machen zu müssen. So ein Schlupfloch, wie die täglichen 30 Minuten BB.
    Süßer die Nüsse nie klingeln,
    Oh Nussbaum Oh Nussbaum.
    Driving Home for Nussmas,
    Last christmas i gave you my nuss.

    Richtig cool wäre es natürlich, wenn sich alle Cabanauten zur pyjama party treffen und geminsam den weihnachtssong singen und performen.....

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Isch 'aaabe gaakeine Püjama, Signor :lol:
    Yeeeha, geschafft also :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • CaBanossi schrieb:
    Richtig cool wäre es natürlich, wenn sich alle Cabanauten zur pyjama party treffen und geminsam den weihnachtssong singen und performen.....
    + Tonnentauchen !!!

    Aber ich sehe kommen wer wieder keine Zeit hat :'(
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited November 2019
    Ich oute mich: ich hab  absolut garkeine Zeit, niemals nie, Ach TermineTermine, die Familie kommt ja zu Besuch, müssen noch renovieren, die Küche  muss mal neu, Auto kaputt und Bus kommt zu spät, äh....MasernMumpsRötelnCholeraPestSchankerSyphillis...äh Nachbar braucht dringend Hilfe, Hamster hat Husten, Oma ist im Krankenhaus, Flutwelle, Sturm, Tsunamigefahr.....ICH BIN NE FROSTMIMIMIMIMIMIMIMIMI

    😵💀🤧

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • oh ja, tonnentauchen. endlich sind draußen wieder normale temperaturen.
    alle haben lust und zeit. Alle ? nein ! ein kleiner wiederstandskämpfer sitzt zuhause und plottet irgendeine route für einen 5fach cabaman.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Isch 'aaabe gaakeine Püjama, Signor :lol:

    Also dann halt nackt?
  • Das will hier keiner, glaub mir :shock:Ich übrigens auch nicht :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited November 2019

    Sooo, meine Lieben.... ich musste ja meine Fresse bis heute halten, aber jetzt kann ich ja sagen:

    Ihr habt geloost!! :lol: :zunge:




    Hab mal im Source nachgeguckt:
    1,027 Kommentare (ohne diesen)

    Ich muss jetzt nicht ernsthaft nachschauen, denn ihr habt laut meiner groben Zählung DEFINITIV MEHR als 27 Falscheinträge... :lol:

    Puh.. glück gehabt... mir fällt nix mit Nuss ein... :lol: :zunge:    

    Und bevor hier die Emotionen hochkochen, dank MoTiWu (ich hätte sonst ALLES mit Nuss gelten lasssen ) hier nochmal die REGEL:

    Die CaBaNauTeN denken sich innerhalb eines Jahres 1001 Sache aus, die man mit einer Nuss machen kann.

    :lol: So, und jetzt seid NETT zu mir und zieht mir nich die Unterhose über den Kopp... :shock: :maennerpopo:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Du hast es ja auch sehr gut wiedergegeben.


    INNERHALB EINES JAHRES! :zunge:

    :zunge:




    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also  weiter im Text:
    Gemeinsam MIT der Nuss denken wir über Johns Zukunft nach.... :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Das war die Regel, Diesel... und für den Song, hier:

    Und jetzt das besondere: schaffen wir es, die 1001 Sachen bis zum 24.11.2019 zu posten, veröffentlicht John spätestens am 24.12.2019 den legendären Weihnachtssong “ich und meine Nuss“

    :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited November 2019

    Hab mal im Source nachgeguckt:
    1,027 Kommentare (ohne diesen)

    Ich muss jetzt nicht ernsthaft nachschauen, denn ihr habt laut meiner groben Zählung DEFINITIV MEHR als 27 Falscheinträge... :lol:

    Puh.. glück gehabt... mir fällt nix mit Nuss ein... :lol: :zunge:    


    Neee, nix gibts. Kein Erbarmen, kein Mitleid. Die Cabanauten haben das sehr gut gemacht und definitiv gewonnen  :dafuer:

    Also John  :los:
    Und wir wollen hier ja keinen Druck aufbauen.... Aber denk dran, dass es der geilste Weihnachtssong aller Zeiten werden muss  
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • NeeeeNene.... :lol:
    Wetta is Wetta, auch wenns regnet... :zunge:

    Ihr könnt ja gerne nochmal zählen.... Ihr kommt nicht auf über 1000... :lol: :zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wieso gibt es 2  Versionen von den Bedingungen?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 2 Wetten in einer, sozusagen... :cooler: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Warum hat MoTiWu das nur getan es zu terminieren? :'(

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich glaube es nicht...du hängst dich jetzt echt daran auf, dass nicht explizit EINE Nuss geschrieben wurde,  sondern dass es da auch mal um mehr von den Dingern ging??? Was'n Blödsinn, wo doch immer mindestens eine Nuss ein Bestandteil war. :irre:   Sprich, wenn jemand sagt 'Nusskekse backen' ist ja mindestens eine Nuss enthalten. Und noch eine und noch eine, aber das ist ja belanglos. Du hast ja nur Schiss, beim Song abzuloosen :crazy:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Neinnnn..... :kopfwand:

    Bite LEESEENN:

    MIT EINER NUSS und nicht AUS EINER NUSS/NÜSSE... :lol: :zunge:

    korrigiert mich wenn ich falsch liege... :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Pfft. Soll heißen, Du hast Dir unser Geschreibsel die ganze Zeit in  Ruhe  angeguckt um uns jetzt nachdem dieFrist abgelaufen ist ÄtschiBätsch zu sagen? :aufsmaul:
    ALTER!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Haha... :titten:

    Leude... es is NE WETTE!!! KLAR sollte ich dann meine Fresse halten, da ich Euch ja nicht HELFEN sollte... UND TROTZDEM:

    am 25.10.19 !!!!
    John CaBa schrieb:
    Man kann mit der Nuss auf FEHLER HINWEISEN!! Es sind also leider keine 700... :lol: :zunge:

     Mein Gewissen ist rein... :lol:

    :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited November 2019
    wer will, findet Ausreden !
    lasst ihn halt. irgendwann ist man halt auch keine 29 mehr.
    schwach!
    die 50€ ist  er aber trotzdem los !
    deshalb: man kann zusammen mit einer nuss eine Nussigung von John durchführen.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited November 2019
    Tja, dann kann man sich gemeinsam mit einer Nuss vom geilsten Weihnachtssong ever verabschieden  :'(
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • Sich gemeinsam mit einer Nuss an Weihnachten den John Caba allerwelts mainstream Weihnachtssong 2019 anhören 
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • edited November 2019
    Gemeinsam mit einer Nuss feststellen, dass es dann wohl auch keine Tonnentauch-Nuss-Weihnachtsvideo-Pyjama Party geben wird
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • Die Nuss noch eine letzte Runde in der Eistonne schwimmen lassen
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • Die Nuss aufs Dach werfen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die Nuss in die Regenrinne werfen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die Nuss auf die Antenne werfen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die  Nuss in den Pflaumenbaum werfen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die Nuss in den Bambus wwerfen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.