Ich und meine Nuss.... Der CaBa Weihnachtssong 2019

13031323436

Kommentare

• Die Nuss startet einen Countdown: 10
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Abhängig vom Timing, könnte ich evtl den Busfahrer machen😎
  • Oh, der Pesthund haut sich eine Nuss an den Kopf, weil er nicht alles vorher gelesen hat! :grins:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Der Nuss fragt sich: JA IST DENN SCHON WIEDER WEIHNACHTEN?

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Die Nuss in den Koffer packen und mit nach Russland nehmen
  • Zusammen mit der Nuss in der Wolga schwimmen
  • Die Nuss im Vodka schwimmen lassen
  • man kann zusammen mit einer nuss den freitagabend schrauben an der neu gekauften möhre verbringen

Achja, und... Löcher sind Löcher
  • man kann zusammen mit einer nuss samstag dann sehr früh aufstehen um einige teile zu lackieren

• man kann zusammen mit einer nuss bemerken, dass immer mehr teile kaputt sind, umso tiefer ins detail man geht, um andere sachen zu reparieren

• man kann zusammen mit einer nuss den kompletten samstag bei 4° draußen am auto verbringen....toll

• man kann zusammen mit einer nuss sonntags ebenfalls früh aufstehen um beim lauftreff teilzunehmen und sich dabei so dermaßen verlaufen, dass man plötzlich bei 14km rauskommt. aber immerhin ne gute zeit 1:10

• man kann zusammen mit einer nuss kurzzeitig zu schnell rennen, dann kurz zum pinkeln anhalten und nen mega schwindelanfall bekommen......*flashig*

• man kann zusammen mit einer nuss den restlichen sonnntag....na wer errät es ?.....kurz am neuen auto verbringen und alles wieder zusammenflicken.

• man kann zusammen mit einer nuss den opa und danach die oma auf dem friedhof besuchen

• man kann zusammen mit einer nuss auf der fahrt bemerken, dass irgendwas jetzt am smart quietscht

• man kann zusammen mit einer nuss danach googeln und liest, dass viele dieses prolem haben. bei den meisten tritt es einfach so auf. bei mir halt nachdem ich alle Schlösser, Riegel und Scharniere mit Silikon geschmiert und die Gummidichtung der Heckklappe mit dem Pflegestift eingeschmiert habe. Danke kleines auto.....

• man kann zusammen mit einer nuss einfach die musik lauter drehen

• man kann zusammen mit einer nuss die musik wieder leiser drehen, weil man an das grottige "soundsystem" erinnert wurde.

• man kann zusammen mit einer nuss das projekt sub70 erneut angehen und dafür beim weggehen am samstag abend nur tee trinken..... TEE !!!! ich fühl mich fett und alt !!!! TEEE !!!
    Ich kenne sonst nur eine andere Person hier im forum, die sowas dämliches macht..... TEEEEE !

• Man kann sich gemeinsam mit der Nuss köstlich darüber kaputtlachen, daß Nossi sich ne Neverending Bastelbude aus dem Parkhaus gekauft hat und das System scheinbar immer noch nicht gecheckt hat. MUAHARHARHARHAR

• Man schreibt mit einem kleinen Stift auf eine große Nuss:
    BASTELN IM WINTER MACHT SPAẞ UND ICH LIEBE ES FÜR IMMER! Diese Nuss schickt man an Nossi am 1. Advent damit er nicht traurig ist. :)

• man kann zusammen mit einer nuss zugeben, dass diesel recht hatte.
    er hat er vorhergesagt. aber ich bezweifle, dass es in der preisklasse
    dieselautos gibt, die besser erhalten sind.

• Man kann sich mit einer Nuss zusammen freuen, dass man wieder hier posten kann
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Man kann der Nuss zuprosten, weil es gegen alle Erwartung NICHT an einem selbst, bzw. dem Handy lag
  • edited November 2019
    Man kann mit der Nuss auf ein großartiges Wochenende zurückblicken, mit Lieblingsmenschen und gutem Flugn, was den Mindblow erfolgreich verhindert hat :cooler:
  • Mit der Nuss noch heute von Suppe, Fladenbrot und Hummus leben
  • Man kann zusammen mit einer nuss die Weltherrschaft an sich reißen !!!!

• Man kann zusammen mit einer nuss nach den Motto "Loch ist Loch" leben

• Man kann zusammen mit einer nuss den gedanken an eine Pyjama Party nun endgültig vergessen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.