Ich und meine Nuss.... Der CaBa Weihnachtssong 2019

13031333536

Kommentare

• man kann zusammen mit einer nuss überlegen ob die kontentration so hoch ist, dass man schäden davon hat

Achja, und... Löcher sind Löcher
  • man kann zusammen mit einer nuss zur erkenntnis kommen, dass man sicherlich schäden davon tragen wird, weil das auto das ja auch nur macht, weil es bestimmt einen schaden hat

• man kann zusammen mit einer nuss eine ist mir egal einstellung aufbauen, weil die diesel abgas dämpfe schon dafür gesorgt haben, dass einem alles egal ist

• man kann zusammen mit einer nuss ein dauergrinsen auf dem gesicht haben und nicht verstehen warum das so ist

• man kann sich zusammen mit einer nuss plötzlich so leicht und frei fühlen

• man kann zusammen mit einer nusszurück zum ernst der sache kommen

• man kann sich zusammen mit einer nuss fragen, wieviele stunden der tag haben soll, wenn man jeden tag 1 cabaman machen will und das an aufeinander folgenden tagen.

• man kann zusammen mit einer nuss den taschenrechner benutzen

• man kann zusammen mit einer nuss mal annehmen, dass man mega trainiert ist und nur 12 stunden braucht

• man kann zusammen mit einer nuss nachreichen, dass "jemand" anderes solange braucht. wir nicht. die nuss und ich können schwimmen und radfahren :prinzessin2:

• man kann zusammen mit einer nuss mal mindestens 1 stunde für die selbstverpflegung in summe und die wechselzonen brauchen

• man kann zusammen mit einer nuss mindestens 1 stunde für abendessen und frühstück brauchen

• man kann zusammen mit einer nuss merken, dass einem sonst nichts mehr einfällt

• man kann zusammen mit einer nuss gerade mal bei 14 stunden liegen. also gehts wohl. hmm. top :klatsch:

• Man(n) kann Eusi einen Sack Nüsse zum Geburtstag schenken 🎉🎂🎁 
  • edited November 2019
    Man kann der Nuss vom Nossi sagen, daß man meist Dämpfe in einem Elefantenrollschuh(Smart) hat, wenn man die Lüftung während des Rückwärtsausparkens volle oder halbe Pulle boostet, oder am Ampelstopp - wenn der Wind von hinten kommt -  anhat, weil  der Schweinekoffer(Smart) sich den Mist dann selbst ansaugt. Der dreckelige(Smart) :grins:

(Fehlen irgendwo Kommas? :lol:)

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Man kann sich mit einer Nuss über Grummis Gruß freuen (hätte ich jetzt Grummis Nüsse geschrieben, Klänge das irgendwie sonderbar :grins:).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Man  kann Grummi im Falle eines Liedes versichern, dass man schon ganz andere Töne gehört und produziert hat ;)
  • Man kann mit einer Nuss darüber Nachsinnen, dass man sehr liebe Menschen um sich herum hat, die sich wunderbare Gedanken gemacht haben
  • Man kann mit der Nuss überlegen, ob Nossis Abgasproblem (in Kombi mit dem dümmlichen Lächeln) vielleicht nicht dieUmwelt- aber die Aggressionsproblematik lösen kann
  • Man verwirft mit der Nuss den Gedanken wieder, weil dann die Abgaben wg Suchtmittel/Krankenkassenzuschuss/Vergnügungssteuer, what eher, sehr viel höher ausfallen würden, als es eine Umweltabgabe je könnte
  • man kann zusammen mit einer nuss aktiv für die umwelt einstehen, denn bei mir gelangt kein gramm freinstaub nach draußen. wird alles in innenraum geleitet.
    ich hab das gefühl, diesel macht sich über den smart lustig....

• man kann zusammen mit einer nuss shimano klickpedal platten bestellen und dann irgendwelche gefakte scheiße aus china bekommen. jemand interesse ? ich trau mich nicht.
    hab sie in rot und in gelb.

• edited November 2019

man kann zusammen mit einer nuss DEN CABA FRAGEN,WIEVIEL KOMMENTARE DENN NOCH FEHLEN ?

Laut meiner rechnung noch 15 bis ich auf 1000 bin.falls da fehler drin gewesen sein sollten, dann
    zähl bitte alle korrekten kommentare durch und gib uns bis morgen die richtige Anzahl durch.
    Selbstverständlich gibst du gerne mögliche nicht gültige Kommentare als Zitat und Verweis an.
    Falls du uns bis morgen 12 Uhr nicht die Anzahl an richtigen kommentaren durchgegeben hast,
    gehen wir davon aus, dass du keine zeit zum zählen hast, weil du dir schon ganz aufgeregt überlegen musst,
    wo die 50€ hingehen und in welchem takt du das Weihnachtslied einsingen willst.

• Haha... nicht meine Aufgabe, Herr Nossi... Ihr müsst liefern... :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• John CaBa schrieb:
    Haha... nicht meine Aufgabe, Herr Nossi... Ihr müsst liefern... :lol:
    Man kann dem Herrn CaBa eine Strafnuss überreichen. 
    Die Regeln hier sind doch ganz klar. Jeder post muss eine Sache enthalten, die man mit einer Nuss machen kann. 

Also Herr CaBa, bitte nochmal editieren  :zunge:
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • Neeenene, liebe MoTiWu... :lol:
    Ich beiß mir doch nich selbst in den PoPö... :zunge:
    EINE NUSS mit Vorwarnung hab ich Euch schon geschenkt.... :prinzessin2:
    Jetzt müsst Ihr vom Gesamtergebnis 2 von meinen 3 Posts einfach abziehen... :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Gemeinsam mit einer Nuss darüber abstimmen, ob John CaBa sich hier einfach über die Regeln hinweg setzen darf  :dagegen:
  • man kann zusammen mit einer nuss den rechenschieber rausholen:
    1000
    +2vonjohn
    +14 von anderen
    +3 die doppelt waren oder sehr ähnlich waren

Ergibt 1019.
    Noch 30 Stück in 8 tagen

• CaBanossi schrieb:
    man kann zusammen mit einer nuss den rechenschieber rausholen:
    1000 1001
    +2 von john
    +14 von anderen
    +3 die doppelt waren oder sehr ähnlich waren

Ergibt 1019. 1020
    Noch 30 Stück in 8 tagen
    Man kann gemeinsam mit einer Nuss Nossis Berechnungen korrigieren  :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.