Ich und meine Nuss.... Der CaBa Weihnachtssong 2019

1262729313236

Kommentare

• man kann zusammen mit einer nuss erfahren, dass die wegfahrsperre nicht mehr deaktivierbar ist.

Achja, und... Löcher sind Löcher
  • man kann sich zusammen mit einer nuss darüber amüsieren, dass der smart in einem flughafen parkhaus steht, wo er nicht abgeschleppt werden kann

• Man kann mit der Nuss hoffen, dass die Hauptpersonalrätin die gemalten Fragen bis 14:30h rechtzeitig beantwortet  hat
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • man kann zusammen mit einer nuss erkennen, dass das eine gute verhandlungsbasis ist, weil der verkäufer ja sonst echt keine möglichkeit hat, das ding da weg zu bekommen.

• man kann sich zusammen mit einer nuss darüber lustig machen, dass eusi "gemalten" geschrieben hat. haha, gemalten fragen

• Man kan  sich mit der Nuss darauf verständigen,  dass für das innere Gleichgewicht heute die Fähigkeit "Vortäuschen von Kompetenz bei völliger Ahnungslosigkeit" dringend benötigt
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • man kann zusammen mit einer nuss beten, dass man selbst die wegfahrsperre aber auf bekommt.

• Zusammen mit der Nuss sicherstellen, dass die Batterie im Schlüssel voll ist
  • Zusammen mit der Nuss beten, dass die manuelle Entsperrfolge noch funktioniert
  • Mit der Nuss ÜBEREINKOMMEN, tunlichst die Finger von einem solchen Kfz zu lassen da es schon sooooo mächtig nach Problem riecht, daß der Geruch sogar in Düsseldorf wahrnehmbar ist.

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• edited November 2019
    Mit der Nuss den alten SingSang anklingen lassen, der da lautet: WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2 MAL, WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2 MAL....

• Der Nuss die Geschichte von dem Arbeitskollegen erzählen der auch mal 1 Kfz in einem Parkhaus kaufte und der nie mehr über seine Erfahrung sprechen möchte und es ist jetzt locker 15 Jahre her.

• wenn alles klappt zusammen mit der Nuss die erste komplette Tankfüllung für unter 20 € feiern, aber an der Tanke erstmal fragend an der Zapfpistole fummeln, warum nicht mehr in den Tank geht
  • edited November 2019
    der Nuss die eigene lange Geschichte der Smarties WFS erzählen, als man sich vom Kumpel für eine Woche einen Elefantenrollschuh geliehen hatte, der als Werbefahrzeug immer nur sehr wenig bewegt wurde  :motz:
  • Gemeinsam mit der Nuss da Nossi darauf hinweisen, daß auch andere Kfz mit sehr wenig Kraftstoff auskommen. Z.b. ein Golf Variant Diesel von vor ca. 10 Jahren. Da passt auch noch gut Zeug  rein und man kann gut drin  pennen im Falle einer NotfallParty....

• Der Nuss erörtern, was eine NotfallParty ist. :grins:

• man kann zusammen mit einer nuss ganz aufgeregt sein, auf freitag und den smart.
    no risk no fun. ne quatsch - wenn ich mich mit einem auto auskenne, dann mit smart.
    vom golf hab ich 0 ahnung. außerdem verbraucht der über 4 liter. und zum drin pennen hab ich meinen van mit standheizung.
    brauch echt nur ne pendlerkarre, wo ich alles selbst reparieren kann und die im unterhalb günstig ist.

• man kann zusammen mit einer nuss die veganen burger beim lidl abstauben, weil die 30% reduziert sind....wuuuhuuuu rand voller kühlschrank

• man kann zusammen mit einer nuss bei den schwiegereltern zu abend essen

• man kann zusammen mit einer nuss daccord gehen, dass die schwiegereltern echt cool sind

• man kann zusammen mit einer nuss sich darüber aufregen, dass sie beiden ihr enkelkind dermaßen schlecht erziehen.

• man kann zusammen mit einer nuss anmerken, dass wenn man "den opi besuchen" will, nicht sofort das ipad angemacht werden muss.

• man kann zusammen mit einer nuss entsetzt staunen, wie ein 7 jähriger sinnlose videos auf dem ipad schaut, während er junkfood isst

• man kann zusammen mit einer nuss überlegen, ob man mit 7 jahren auch noch so dermaßen geschmatzt hat

• man kann zusammen mit einer nuss den kopf schütteln, als er sich dann ein wassereis holt, den abgeschnittenen plastik schnipsel dann einfach auf der küche liegen lässt und wenige minuten später wieder abhaut und dabei den rest der wassereis-verpackung einfach auf dem tisch liegen lässt.

• zusammen mit der nuss da stehen und sagen "Heutzutage wundert uns nichts mehr"
  • Haben wir eigentlich die Nuss schon ausreichend zerstört?

Daher mein Vorschlag: Das CaBa Logo mit einem Laser auf die Nuss brennen.

• Die Nuss mit einem Vorschlaghammer zerstören.

• Mit einer Teermaschine drüber fahren.
  • Einen leckeren Nuss Tee zubereiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.