02.NOVÄÄÄÄBAAAA Rothenburger Lichterlauf...CaBaS rocken ..und sammeln SPÄNNNDÄÄÄÄ

2»

Kommentare

  • @Grummi
    somachemerdess

    Wir haben auch nur Weihnachtsmützen und werden dafür mit mehr Blinkiblinkis laufen.
     :grins: 
  • edited Oktober 2019
    Nossi und wahrscheinlich dann auch MoTiWu fällt aus...:shock:

    Das heißt wir wären zu 6st im Bus... :kopfwand:

    Haben wir noch jemanden, um den Bus zu füllen?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Oktober 2019
    ja, sorry, sowas kommt echt immer unpassend. vielleicht klappt es ja aber doch bei uns.
    falls nicht: @grummi ich habe mir extra für den lauf 2 kostüme bestellt. mir passen sie recht gut, mit der tendenz etwas zu groß. falls du zufällig durch hanau kommst, kannst du sie ja anprobieren.
    ich hab sogar extra dafür jede menge passendes blinkezeug bestellt. oh man, hoffe das klappt noch.

    wie wäre eigentlich der plan ? der kinderlauf ist um 4. das schaffen ja mindestens 5 leute nicht.
    und nach dem lauf um ca 20:30 ist ja bestimmt auch zeitig heimfahrt,  oder ? nix party oder so?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Oweh, Nossi, was ist los? Keine Sorge, dein Blingbling findet bestimmt noch eine Verwendung... beim Kristallmarathon oder Steinhuder Meer by night oder so:knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • neuer job, neue verpflichtungen. bereitschaft am wochenende :kotz:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Jetzt mal tacheles bei die Fische... :aufsmaul:
    WANN soll ich Frühstmöglich in HugoHausen sein?? :gruebel:
    DAS wird ein Lichterfest... :lol:
    ich hab u.a. 50 Teelichter verarbeitet... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 15 Uhr ? Könnte ja für Grummi auch passen, oder?
  • Hab in die CaBa on Tour WA Gruppe gepostet!! :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • CaBanossi schrieb:
    neuer job, neue verpflichtungen. bereitschaft am wochenende :kotz:
    Besser, als kaputt :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • John CaBa schrieb:
    Hab in die CaBa on Tour WA Gruppe gepostet!! :cooler:
    Wieviel Caba-WA-Gruppen gibt es eigentlich inzwischen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited November 2019

     :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra: 

    :hurra:  :hurra:  :hurra: LOS GEHTS!! :hurra:  :hurra:  :hurra:

     :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra:  :hurra: 

    also mit packen.. :lol: 
    Sexy ist am HugoBahnhof um 14:55 Uhr, die hol ich ab und rase dann zu Euch.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Haha.. war wie immer GEIL... :lol:
    DANKE RUN für die Orga und an alle anderen fürs mitspielen... :hurra: :herz:

    Hier ein paar Bildchen:





    :herz:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Es gibt n paar Bilder auf der Rothenburger Webseite... :lol: :herz:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.