Kristallmarathon Merkers 2020

1235

Kommentare

  • Ich hab nen Startplatz für den Marathon und wir hatten uns sogar beim 24h Schwimmen noch darüber unterhalten  :lol: - die Rohkost scheint dir wirklich nicht so gut zu bekommen  :irre:  :lol:
  • Hahaha... WTF?? Echt?? :shock: :lol:
    Alter.. .so langsam muss ich mir Sorgen machen.... :gruebel: :lol: :maennerpopo:
    Ja geil.. .dann sehen wir uns ja i Meckers... :lol: :thumbs: :yau:
    Und erschreck nicht, ich seh jetzt noch Scheißer aus, als beim Schwimmen... :Shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • laut veranstalter ist keine umschreibung mehr möglich. wie läuft das dann ab mit dem ticket von grinse ? da gibt es doch bestimmt strenge richttlinien, wegen der sicherheit oder ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited 14. February
    Keine Ahnung.... glaube nicht, dass die die Ausweise checken? :gruebel:

    Was ist mitzunehmen:

    Laufklamotten
    Rohkostessen (nur für den CaBa :cry:)
    Anmeldebestätigung
    Blinki Blinki
    Helm
    Stirnlampe


    Noch was?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hat da jemand erfahrung ? ich würde evtl das ticket nehmen. möchte aber ungern dort abgewiesen werden....

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Helm & Lampe -> Pflichtausrüstung ;)
    @me
    war bis gestern auf DR und mein Blinki Blinki kommt nicht mehr rechtzeitig an.  :'(
    Sollte ja schon am 2.2 geliefert werden, aber .....grrrrrrrrrrr
  • Ich hab noch nie irgendein Ausweis zeigen müssen! (Haben die anderen Caba, Brause.... da schonmal Probleme?)
    Einzig bei den großen Langdistanzen IM und Challenge, und selbst da hat einer mit nem Gipsbein seine Startnummer bekommen, der sie dann mit Sicherheit weiter gegeben hat... Was im Falle des Falles die Versicherung dazu sagt: keine Ahnung...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Huhu und halt,
    gut vorbereitet bin ich wahrlich nicht. Ich schaffte nur einen Lauf über 27 km, aber der Pesti fährt definitiv auch mit ein in den Schacht! :reib:
    Den Marathon muss ich noch durchziehen. Ich habe beschlossen, es wird der letzte auf nicht absehbare Zeit sein  :schaem:
    Helm und Birne habe ich; das muss reichen als Blinki-Blinki.
    Ich werde auch morgens erst anreisen; bin vorher noch auf Verwandtschaftspflege.
    Welches Liedchen machen wir denn? Eine cabanautische Variante des Steigerliedes? :hurra:


    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Geil, Pesti!! Wird mal wieder Zeit... :lol: :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Moin Pestileinchen  :)
    Schön, dass Du wieder dabei bist.
    Freue mich euch alle wieder zu sehen !  :klatsch:

    Ich habe keinen Hinweis bezüglich Umschreibung oder Legitimierung gefunden.
    Sollte eigentlich kein Problem sein für Grinsbacke zu starten.
    Denke, dass da keiner Stress machen wird.
     
  • Neee, ich laufe den Kurs nur einmal. Ich bin selbst gemeldet. ;)
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Ich bringe mal etwas Ersatzblingbling mit...ich habe noch Stiefellampen, batteriebetriebene Lichterketten und so ein Zeug. Evtl kann ich auch einen langen Lichtschlauch vom Pony anbieten, bin mir meines Equipments noch nicht sicher...ich müsste die Strahler so ausrichten, dass ich drei Kilo leichter wirke :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Die Strahler brauch ich auch! Ungefähr drei Stück... :'(
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Aaaaaaaalso, isch werde am Sonntag zu Grummi fahren. Treffen uns dort so zwischen 7 und 7.20 Uhr.
    Noch 3 Plätzchen frei.
    Ca. 1.30 Std. nach Merkers.
    Einplanen:
    Parkplatz, Startnummern abholen, Aufzug (ehr klein), Transport zum Start, etc.
    Also ... zeitig losfahren und lieber unten im Schacht Preparty statt zu spät kommen.
  • N ach der warmen Wanne und dem Kalten ESSEN.... :cry: :lol:

    ES WAR MIR WIE IMMER EINE EHRE mit Euch verrückten Socken!! :hurra: :hurra:

    :herz:

    Schade, dass wir keine Preparty hatten, hätte gerne ein paar Worte mehr mit Kirsche, Shorty, Pesthund usw. gewechselt..... und nicht nur:

    AAARRGGHH!! ISCHKANNNISCHMEHR!!!!!! :cr: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So, Leute... hier ist der UPLOADER für alle Bilder und Videos, die Ihr im Untergrund gemacht habt!! :hurra:

    Schickt mir ALLES, was Ihr habt...
     Danach mach ich ein Webalbum für Euch zugängig, wo Ihr alles saugen könnt UND ich mach das CaBa MuSiC Februar SongVideo mit Euch... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ein paar von uns wurden von der Presse erwischt
    https://www.insuedthueringen.de/fotos/sport/14-Kristallmarathon-Merkers;cme678418,6601044?fbclid=IwAR3gOFZYvAE-LXRSPwSRh3wMbEWm9EODFzsafj2sfjJ0ku6RMvISsh1BneI

    Ich hab mal die Fotos, auf denen ich CaBaNauTen entdeckt habe hochgeladen. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
  • Ich bin gestern noch gut nach Hause gekommen. Danke an Kirsch für die Fahrt nach Fulda. 
    Heute hab ich mir frei genommen. Meine Beine fühlen sich aber eigentlich ganz gut an. 
    Der Lauf gestern lief für mich großartig. Irgendwie liegt mir so ein Bergwerk. Ich fand es auch sehr motivierend immer mal wieder jemanden auf der Strecke zu treffen, mit dem ich kurz plaudern konnte. Auch Amplitude hat mich gut über 1,5 Runden gezogen. 
    Außerdem hab ich gemerkt, dass es für mich wesentlich besser läuft, wenn ich viele Gels zu mir nehme. Ich hatte 4 dabei und hab noch 3 von der Verpflegung genommen.  
    Es war mir auf alle Fälle ein Vergnügen viele von euch wieder zu treffen. Gerne wieder.
    Was gibt es als nächstes?

  • Bilder 8-10 konnte ich jetzt jemand entdecken...gab es noch welche? :gruebel: Ihr sagt in echt viel geiler aus- ich weiß das, ich hab euch von hinten gesehen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Mein Material habe ich hochgeladen.
  • edited 19. February
    So,  das Material ist OBEN!! Jeder Dabeier hat ne WA von mir mit den Zugangsdaten bekommen... :thumbs: 
    Wenn ich von jemanden keine TEL: Nr. habe, bitte melde Dich, ich schick Dir die Zugangstaten ach Wunsch... :thumbs:
    ps. wartet noch 15 Min. ich uppe noch die 360 Grad und Horst Vids!! :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Habe auch gerade noch den Uploader mit allem was ich finden konnte zugeschissen. :grins:
    Tel kommt per PN.
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • edited 19. February

    Hier ein Bericht den ich auf Fratzebuch bekommen habe🤓
  • John CaBa schrieb:
    Jeder Dabeier hat ne WA von mir mit den Zugangsdaten bekommen...
    Digga (sagt man doch jetzt so?), ich war der erste der nachm Dabeier gefragt hat und meine Nummer haste auch... und trotzdem hab ich nüx bekommen :aufsmaul:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich bekomme die Vids nicht geöffnet (per PC) :'(
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich bekomme die Vids nicht geöffnet (per PC) :'(
    Hmmm.... detailliertere Beschreibung wäre sinnvoll... :gruebel: 
    Mach das mal, was Diesel schrieb... runterladen... ganz.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • lima schrieb:
    John CaBa schrieb:
    Jeder Dabeier hat ne WA von mir mit den Zugangsdaten bekommen...
    Digga (sagt man doch jetzt so?), ich war der erste der nachm Dabeier gefragt hat und meine Nummer haste auch... und trotzdem hab ich nüx bekommen :aufsmaul:
    Soooryyy... :cry:  :lol:
    Du hast WA.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Huii.. so ne collage app ist nich mal schlecht... :cooler:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wenn du das eine Bild was doppelt ist noch tauscht wäre es noch geiler🙈
  • So?? :zunge: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.