Kristallmarathon Merkers 2020

1246

Kommentare

  • Da noch nicht klar war von wo du @John CaBa startest, fahre ich mit Grinse und Hugo.
  • Ich kann sonntags entweder VOR 4 oder NACH 8 in ffm sein, dazwischen macht die Bahn was total ungewohntes: Sie fährt nicht...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Shorty, Horst und ich fahren gemeinsam hoch und übernachten bei Jimmy (wenn Herr Itchy uns denn reinlässt :grins:). Der Hausherr selbst wird leider nicht zugegen sein, darum sollte die Pachty vielleicht eher woanders stattfinden...ich meine ja nur.
    Dank Krämer Reitsport habe ich viel Blingbling :thumbs: Ihr werdet mich erkennen, wenn ihr an mir vorbeizischt :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • @Lima: Willste prepachty am SA in FFM?? :lol: 
    Ansonsten müsste 8 reichen??
    Wer hat den Überblick?? :lol:
    Wann müssen wir dort sein? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 11. Februar
    Lasst uns mal die alte Kunst: "lies die AUSSCHREIBUNG" praktizieren.
    Also So 8 Uhr ab FFM wird IMHO extrem sportlich. 

    Ze1tplan 
    07.30 Uhr bis 09.00 Uhr: Ausgabe Startunterlagen 10-Kilometerlauf 
    08.00 Uhr bis 09.30 Uhr: Ausgabe Startunterlagen Marathon/Halbmarathon 
    08.00 Uhr bis 09.00 Uhr: Seilfahrten nach unter Tage 10-Kilometerlauf 
    08.00 Uhr bis 09.30 Uhr: Seilfahrten nach unter Tage Marathon/Halbmarathon 
    10.00 Uhr: Start 10-Kilometerlauf 
    11.00 Uhr: Start Marathon/Halbmarathon 
    11.30 Uhr: Siegerehrung 10-Kilometerlauf 
    14.30 Uhr: Siegerehrung Halbmarathon 
    16.00 Uhr: Siegerehrung Marathon

  • Ohmann, was macht man vom Runterlassen bis Start, also mindestens 1 1/2 h in einem Bergwerk?? Vielleicht solltet ihr da preracefeiern :grins: Habe ich erwähnt, dass mir das Runterlassen am meisten Sorge macht..?🙈
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Habe ich erwähnt, dass mir das Runterlassen am meisten Sorge macht..?🙈
    Das sollte deine geringste Sorge sein, denn du kennst die Fahrer der Aufsitztransporter nicht  :klatsch:
  • Ohmann, was macht man vom Runterlassen bis Start, also mindestens 1 1/2 h in einem Bergwerk?? Vielleicht solltet ihr da preracefeiern :grins: Habe ich erwähnt, dass mir das Runterlassen am meisten Sorge macht..?🙈

    Ich kenne Merkers (noch) nicht. In Sondershausen hat es halt eine ganze Weile gedauert bis alle unten waren.

    Wie amplitude schon andeutet muss man evtl. noch ein Stückchen unter Tage bis zum Start fahren. Ist halt kein Feld- und Wiesenmarathon, wo man 5 min vorher an den Start torkeln kann.

    Hmm preracefeiern... wenn noch jeman Zitronen mitbringt .... und Tequilla. Salz gäbe es ja genug....

  • Itchybod schrieb:
    Lasst uns mal die alte Kunst: "lies die AUSSCHREIBUNG" praktizieren.
    Also So 8 Uhr ab FFM wird IMHO extrem sportlich. 

    Ze1tplan 
    07.30 Uhr bis 09.00 Uhr: Ausgabe Startunterlagen 10-Kilometerlauf 
    08.00 Uhr bis 09.30 Uhr: Ausgabe Startunterlagen Marathon/Halbmarathon 
    08.00 Uhr bis 09.00 Uhr: Seilfahrten nach unter Tage 10-Kilometerlauf 
    08.00 Uhr bis 09.30 Uhr: Seilfahrten nach unter Tage Marathon/Halbmarathon 
    10.00 Uhr: Start 10-Kilometerlauf 
    11.00 Uhr: Start Marathon/Halbmarathon 
    11.30 Uhr: Siegerehrung 10-Kilometerlauf 
    14.30 Uhr: Siegerehrung Halbmarathon 
    16.00 Uhr: Siegerehrung Marathon

    Ok, thx... :schaem:     
    SONNTAG ALSO FRÜH LOS!! :aufsmaul:     
    @Hugo: wann plant Ihr loszufahren? 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ohmann, was macht man vom Runterlassen bis Start, also mindestens 1 1/2 h in einem Bergwerk??
    Die richtig coolen Socken könnten ja schon die 10km um 10 Uhr machen... quasi ein Untertageultramarathon :klatsch:


    PS: ich bin aktuell keine coole Socke :schaem:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • @Lima: Wann willst Du nach FFM kommen?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ok, thx... schaem     
    SONNTAG ALSO FRÜH LOS!! aufsmaul     
    @Hugo: wann plant Ihr loszufahren? 


    Muss ich noch mit Grummi klären.
  • Shorty, Horst und ich fahren gemeinsam hoch und übernachten bei Jimmy (wenn Herr Itchy uns denn reinlässt :grins:). Der Hausherr selbst wird leider nicht zugegen sein, darum sollte die Pachty vielleicht eher woanders stattfinden...ich meine ja nur.
    Dank Krämer Reitsport habe ich viel Blingbling :thumbs: Ihr werdet mich erkennen, wenn ihr an mir vorbeizischt :lol:
    Jo so in etwa. Wenn meine Bahn keine Verspätung hat, dann sehe ich Jimmi noch kurz. 
    Macht doch mal eine Ansage: Wann kommt ihr ungefähr? Wollen wir noch was essen (gehen)? Was trinken wir? ......
  • Shorty meinte, so gegen 19h wären wir da. Ich persönlich fände essen gehen super, weil meine zauberhafte Woche gerade keine Kapazität für irgendwelche Vorbereitungen hergibt...und dann machen wir auch nichts dreckig :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Abfahrt von Hugohausen ca. 7 Uhr.
    Holen noch Grummi ab.
    Oder besser früher ?
  • Ich warte auf Limas Antwort... :grins:
    Dann Durchmachen, oder Schlafen...  :lol:
    Laut Gugl brauchen wir 2 Std Fahrt...

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • klar, ich kann auch schon Samstag Abend kommen...
    Wird für dich aber bestimmt unlustig, wenn du die ganze Nacht an deinem Rohkost-Rotwein nippst, beim Döner deine Gurke to-go holst und morgens fahren musst, während ich die ganze PachtyNacht schon wieder die ganzen geilen Sachen essen und trinken darf :klatsch:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • damit kann er umgehen. es gibt nächte, da trinkt er nur tee. und ich dann auch..... :shock:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited 12. Februar
    Ja... ich... bin... stark.... :cry: :prinzessin2: :gruebel: :ninja:

    Sag nur an, @Lima Du kannst auch am SO um 04:00 Uhr antanzen... oder ab SA Abend abtanzen... :lol:;
    Ich werde mich dann anpassen... :cry:
    OOODER.... wWir lassen einfach SCHATZI mein "schnelles Auto" fahren... :lol: :zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich würd dann eher Sonntag Morgen antanzen...

    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited 12. Februar
    Haha... Lima hat ANGST... :lol: :yau: :reib:
    Alles klar.... sag mir per WA wann Du genau ankommst... :thumbs:
    ACHTUNG!!
    Grinse kann leider nicht starten!! Krank... :cry:
    Hat jemand jemanden, der nen Halbmarathon laufen will?? Meldet Euch!" :thumbs:

    Da Grinse NICHT starten kann... dann passen wir doch alle in ein Auto, oder?

    Schatzi,
    Lima
    Grummi
    Hugo
    CaBa

    @Grummi, @Hugo :
    Wollen wir den Dacia machen?? :gruebel:
    ps: Hab den Startplatz mal auf FB gepostet.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aaaaalso, folgender SchlachtPlattenPlan:
    Habe kurz mit Grummi geplaudert.. gibt 2 Möglichkeiten:

    Szenario 1 (Grummi findet niemanden für Grinses Startticket):
    1 Auto
    Hugo fährt zu CaBa, Schatzi fährt dann alle zu Grummi, Grummi fährt alle nach Merkers und zurück.. :thumbs:

    Szenario 2 (Grummi findet jemanden für Grinses Startticket):
    2 Autos
    Hugo, Grummi und 3. Person fahren extra,
    Schatzi, Lima und CaBa fahren mit dem "schnellen Auto" nach Merkers.. :thumbs:   
        
    Wies kommt, kommts... wir sind vorbereitet!! :hurra: (auch was neues... :lol: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mal zum Einstimmen:


    Was meinte eigentlich der Typ von K&S über umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen, die der Besucher nicht mitkriegen soll. :gruebel:
  • Wahrscheinlich der Schutz vor den Eheschließungen, von denen die Frau sprach :lol: Huiii, ich bin jetzt etwas aufgeregt....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 13. Februar
    hab ich was verpasst ? was ist mit sexy ? kommt sie nicht mit ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Itchybod schrieb:
    Was meinte eigentlich der Typ von K&S über umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen, die der Besucher nicht mitkriegen soll. :gruebel:
    Damit gesichert ist, dass der Sport nicht zu ernst genommen wird, kommt ein spezielles, mobiles Sondereinsatzkomando mit 10 Mann und verbreitet Gute Laune!

    Hab gerade nochmal auf die Startliste geschaut, was ist eigentlich mit Prinzesschen?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • lima schrieb:
    Hab gerade nochmal auf die Startliste geschaut, was ist eigentlich mit Prinzesschen?
    Gute Frage... :gruebel:
    Ping die doch mal per WA an.. :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Äh, ja ... Könnte selber mit der Kutsche anreisen, wäre kein Problem.
    Sonst wäre das von Frankfurt aus doch eine längere Strecke um mich unterwegs einzusammeln. Und vorher nach Frankfurt pendeln wäre irgendwie auch umständlich  :gruebel:
  • edited 13. Februar

    Willste mit?? Kuull... :hurra: :yau: 


    Hast Du ein Ticket, oder würdest Du Grinses Ticket übernehmen? Achtung, nur Halbmarathon! :gruebel:
    Jup... mit dem Fahren wirds etwas kompliziert... und wenn Du mitkommst, brauchen wir dann sowieso 2 Autos... :gruebel:  
    Von Dir nach Merkers sinds aber noch akzeptable 114 KM... :cooler:   

    Oh Gott... ich werd sowas von ABKACKEN... :cry: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ach ja... spitzt Eure Musen... im Auto wird GETEXTET... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.