Kristallmarathon Merkers 2020

13

Kommentare

• edited 22:56 (16.09.19)
    Joah... quasi Paare, einer Schwarzlicht, der andere Neonfarbe?? :cooler:

Hab gerade das entdeckt:

100 Laser fürn zwanni!! :shock:
    Wer kennt sich damit aus?? Was würde das an Akku saugen? :gruebel:
    Das müsste doch super aussehen, wenn 100 davon beim Laufen rumbaumeln... :jedi:
  • Ich hab jetzt diese gekauft... :cooler:

https://www.ebay.de/itm/283526360607

ihr könnt 20 Stk. unter der offiziellen Zollgrenze bestellen, oder 3 x 10 stk unter der INOFFIZIELLEN  Zollgrenze...
    Ich hab 30 bestellt, kleb die mir an den nackten Arsch und schalte die mit der Remote an... :lol:
  • edited 17:12 (18.09.19)
    Wie wärs damit?? 60 LEDs für 70 Cent... :cooler:
    Mit USB Anschluss!! :cooler:

Ach FUCK!! FINGER WEG!!! 3€ Versand PRO STÜCK!! :kopfwand:

• John CaBa schrieb:
    Ich hab jetzt diese gekauft... :cooler:

ihr könnt 20 Stk. unter der offiziellen Zollgrenze bestellen, oder 3 x 10 stk unter der INOFFIZIELLEN  Zollgrenze...
    Ich hab 30 bestellt, kleb die mir an den nackten Arsch und schalte die mit der Remote an... :lol:
    Du meinst, es ist an der Zeit, das legendäre Arschlicht wieder auferstehen zu lassen..? :lol:
  • edited 07:54 (19.09.19)
    :hurra:
    Die haben mein Geld bekommen und ich stehe jetzt auch auf der Starterliste. 
    Ich habe spontan 5 CaBaNauTen gesehen und die inkognito @Lana0815

• Grinsbacke macht auch mit. Aber nur den Halben, die faule Wutz.
  • Schon schimpf sie mal. ...
    Ich versuche übrigens auf subtile Weise dran zu erinnern, dass jeder seine Überweisung nochmal checkt....
  • Hallo John CaBa,
    hiermit bestätigen wir den Eingang der Teilnahmegebühr für die Veranstaltung 14. Kristall-Marathon: Merkers, 16.02.2020. Sie wurden für die Startliste freigegeben.
    Im Anhang finden Sie eine Quittung, die Sie bei Bedarf zur Veranstaltung vom Organisator unterschreiben lassen können.
    Viel Spaß und Erfolg wünscht das Team von SPORTident und der Veranstalter!
    info@xxxxx

:cooler:

• Kennt jemand diesen Peter Brause.. ? :gruebel: :lol: Mea culpa, ich habe es tatsächlich falsch geschrieben (oder es wurde falsch gedruckt, wie mein Geb.Jahr :crazy: )
  • Die haben doch alle von uns abgelehnt.
    Ich kann in der Gruppe M/W20-29 niemand bekannten finden! :grin::grin::grin:
  • Kennt jemand diesen Peter Brause.. ? :gruebel: 
    Ist das nicht der mit dem blauen Bauwagen?
  • Pesthund schrieb:
    Die haben doch alle von uns abgelehnt.
    Ich kann in der Gruppe M/W20-29 niemand bekannten finden! :grin::grin::grin:
    Die haben da irgend ein Problem mit den Altersklassen. Korrigieren sie bestimmt noch....
  • Itchybod schrieb:
    Kennt jemand diesen Peter Brause.. ? :gruebel: 
    Ist das nicht der mit dem blauen Bauwagen?
    DAS war der Peter Lustig. Leider auch schon kaputt. :'(
  • Hat mal jemand wegen dem Rollstuhl nachgefragt?
  • Das habt ihr jetzt davon  :grins:

• John CaBa schrieb:
    Ich hab jetzt diese gekauft... :cooler:
    seh ich das richtig ? benötigt jedes von diesen 30 dingern 2 CR2032 ? Also 60 Stück ? hihi, ich geh schnell varta aktien kaufen....
  • edited 09:53 (27.09.19)
    Lord Helmchen und die Grubenlampe  :applaus:
    Hallo PM
    hiermit bestätigen wir den Eingang der Teilnahmegebühr für die Veranstaltung 14. Kristall-Marathon: Merkers, 16.02.2020. Sie wurden für die Startliste freigegeben.
    Im Anhang finden Sie eine Quittung, die Sie bei Bedarf zur Veranstaltung vom Organisator unterschreiben lassen können.
    Viel Spaß und Erfolg wünscht das Team von SPORTident und der Veranstalter!
    info@xxxxx

:grins: 
  • Hm, eigentlich müsste ich ja dort mein Maulwurfskostüm tragen...aber das wird dann wahrscheinlich doch zu kuschelig :lol:
  • Hm, eigentlich müsste ich ja dort mein Maulwurfskostüm tragen...aber das wird dann wahrscheinlich doch zu kuschelig :lol:
    Fuchs Damen-Kostüm Foxy Girl Fellkostüm sexy Tierkostüm Erwachsene, Größe:M https://www.amazon.de/dp/B00CEUY4EC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_3.oKDb6414MBM

Hmm gibt es leider nicht als Maulwurf. Sind wohl keine sexy Tiere :gruebel:
  • Yeah, Eusi... Itchys Kostüm kaufen!! :hurra: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.