🚲🚲Frankfurt Zagreb mit dem Bike **VIDEO-BLOG**🚲🚲

2

Kommentare

  • edited 21:35 (11.08.19)

    Tag Nr.3


    :cooler:

    VIDEOS auf youtube, kohn CaBa.. :thumbs:

  • edited 21:46 (11.08.19)

    Tag 4

    Den weg an der donau habe ich mir schöner vorgestellt
    .. :cry:
    Der fahrradweg geht entlang vom deich, die donau dahinter... siehst also meistens nix.. :kopfwand:
    Dementsprechend monoton, durchbrochen von käffern und städten.. 
    Kommen gut voran, windschatten oft, sodass es schneller geht... nossi meint, ihm wärs zu schnell.. :lol: :cooler:

    Interessante übernachtung... ruine auf nem hügel gesehen, sind dann hochgefahren, ruine voll mit besuchern.. :shock:
    Dachte, das wird nix... besonders weil am eingang stand "zutritt nach 21.00 uhr verboten" mit nem fetten schloß dabei... :shock: 
    Doch dann kommt nossi um die ecke, breit grinsend:
    " jinder der burg gibst nen fußweg runter und der schuppen da is leer... :lol:  
    Naaaa dann... :cooler:
    Kurz vor 23:00, gekocht und gebettet, scheint zu funzen... :lol:


  • 5. Tag, kette gerissen... :kopfwand:
    157 km, glaube kurz vor 19.00  hab ich ne offene hütte ganz nah an einem haus/ bauernhof gesehen, sind hingefahren uns aber doch entschieden weiterzufahren... und mussten von dort über gleise klettern... auf der anderen seite trete ich ins pedal... KLACK! .... kette tot... :kopfwand: :shock:naja.. zurück zur hütte, der sehr nette, ehemalige hüttenbesitzer hatte nix dagegen... nun pennen wir im schuppen... und es pisst gerade... :cry: 
    Nossi hat noch n notglied und das scheint zu passen!
    Morgen fahr ich 5km falsche richtung zur reparatur.....
    Gut, dass es jetzt passiert ist, die berge sind vor uns!! 

  • edited 21:04 (13.08.19)

    6. TAG:

    Der tag der Höhenmeter... :lol:

    Aufgestanden, gepackt, nossi bussi zum abschied gegeben und ab zum bikeshop, 6.5 km in die falsche richtung... :kopfwand:
    .. nossi ist derweil auf der route..

    Beim bikeshop  angekommen, wollte der typ mir nicht die kette wechseln, ohne zahnkranz und kettenblatt auch auszutauschen... :shock: das hätte 1,5 std. Gedauert... :shock:
    Neee, alter... dann fahr ich mit nossis notglied weiter... :lol:
    Hab noch weitere glieder gekauft, kettenöl und ab auf nossi abfangkurs... hatte ihn in ca. W std...

    Lief besser, als erwartet... Nossi schob ein teil, ein teil ging mit wiegeschritt hoch... :cooler:
    Ich sach ja... der simmuliert nur... :lol: yau:
    Mein problem ist jetzt nur, dass ich die kette mit nossis falschem glied ( er hat ne 9, ich brauch ne 10)  bei stärkerem druck ständig überspringt, oder komplet abgeht... :kopfwand:
    Naaaaaja... sind ja nur noch 300 km... :cooler: :lol: das funzt bestimmt.. :lol:
    Am ende der route haben wir entschlossen, n zimmer zu nehmen und die leeren akkus vollzutanken... sonst gibts kein videoblog mehr... :lol:
    Das ist schon ne wohltat... lange heiß duschen und 4 burger mit veganen lidl paddies verdrückt... yessssss... :lol: :ohm:
    Läd such die seite überhaupt noch von den massig vielen, großen bildern??? :lol:
  • ach ja, mein logger oben logt nur alle 30 sek.. also kann man bestimmt immer ein paar km dazurechnen.. :thumbs:
  • 7. Tag:

    Also wettertechnisch haben wir extrem glück... stark bewölkt bis sonnig, alles dbai, außer regen.. :cooler:

    Das mit der kette ist echt beschissen... kaum tretest du mehr an ,überspringt die und der druck des tritts geht in die knie... :cry: 
    Oder noch besser, die fällt komlet ab... :kopfwand:
    Naja, im laufe der zeit habe ich ein system entwickelt, dass zwar 40% meiner gänge tilgt, dafür aber relativ stabil läuft...

    Nossi hat wohl auch was gefunden... er wippt sich weiterhin im stehen die berge hoch... funzt... :cooler: 
    Eigentlich perfekt.. vorher musste ich rücksicht nehmen und 30% weniger gas geben, jetzt durch mein handicap und seine knietechnik nur noch so 10%... :lol:


  • 8.Tag:
    Sind daaaaaa!!!! :hurra: :reib:




    Bilder, daten und bericht kommen später, wenn ich wlan finde... :cooler:
  • Hier mal par fotos, vids kommen per wlan.. gestern vergessen... :kopfwand:

    1
  • Statistik schreibt nossi rein, seine daten sind präziser... :cool
    Ffm > ZG in ca. 7 tagen und 3 stunden... :ohm:
  • Sch... :lol: Irgendwie chillen wir nur und fonden kein wlan... :lol: Ich hoffe heute nacht kann ich die restlichen vids uppen.. :cooler:
  • edited 09:32 (21.08.19)
    sooo.. die vids sind jetzt fertig.. :hurra:  ich hoffe, die reihendolge stimmt ..  :lol:

    https://m.youtube.com/user/namabac

    Und dann auf die ffm>zg playlist... bin jetzt auf 64kb/s... :cry: :lol:
  • Für alle, dies nich mitbekommen haben... wir sind zuück... :hurra:


    Ich öffne diesen Fred jetzt, dann könnt Ihr hier direkt reinschreiben... :thumbs:

  • John CaBa schrieb:

    Für alle, dies nich mitbekommen haben... wir sind zuück... :hurra:


    Wo wart ihr denn?
  • Musste Nossi fragen...der war angeblich dabei... :shock:
    :lol:

    @ Nossi:
    Gib mal harte Fakten... KM und HM... :reib: :yau:
  • edited 07:28 (24.08.19)
    Ich  weigere mich dieses Sammelsurium an Schnipselvideos auf Utube anzuschauen. Mach da was Ordentliches draus, oder ich werde es im TIME Magazin in meiner Blogkritik öffentlich zerreißen! :motz:  :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.