03. & 04. 08. Caba Charity auf zwei Veranstaltungen live on Radio Gong

2

Kommentare

• @Run350
    Wäre es schlimm, wenn wir "nur" am Samstag dabei sind ?
    Ansonsten komme ich am Sonntag nochmal extra gefahren. 
  • edited 23:48 (30.07.19)
    Sooo, hab mich hier mal angemeldet, der xxx, ich glaub hier die Cabanossi, hat mich hierher gebracht.
    Hoffentlich hab ich jetzt keine Forumregel gebrochen... 

Ich bin beim Tria dabei, wenn's nicht zu spät ist.  Allerdings nicht in FlipFlops, ich quäl mich ja gern, aber das geht dann doch zu weit. 
  • Wellcome Philsen... :hurra2:

NICHT in Flipflops?? BARFUß!?!? AAAaalter, DuBis HART.... :hurra: :lol: :yau:
  • na das passt doch. dann machen wir wenigstens alle beim triathlon mit.
    wie ist der plan ? freitag hin, pre party und samstag nach dem triathlon zurück ?
    jeah, willkommen @philsen
  • Philsen schrieb:
    Sooo, hab mich hier mal angemeldet, der xxx, ich glaub hier die Cabanossi, hat mich hierher gebracht.
    Hoffentlich hab ich jetzt keine Forumregel gebrochen... 

Ich bin beim Tria dabei, wenn's nicht zu spät ist.  Allerdings nicht in FlipFlops, ich quäl mich ja gern, aber das geht dann doch zu weit. 

Es gibt eigentlich keine Regeln. Unsere Moderator pflegt einen kultivierten laisser-faire Anarchismus.

Was das Quälen in komischen Schuhen angeht, muss Dich CaBa himself nochmal genauer einweisen.

P.S.: Ich bin raus. Ich hatte eine Mini OP letzte Woche und es geht noch nicht.

• Soooo….mal hier den Whats App Threat fortführen.....
    Klaro….Kranke OP Häschen beim Triathlon ;-)
  • ....bzw....OP Bekleidung könnte ich für alle mitbringen.....also macht mal nen Abstimm Bär....Kranke Schwestern (in Memorian of BHB 2011)...oder ganz gesittet???...ich weiß irgendwie schon dass ich morgen bei Beate Use einkaufen muss.....:prinzessin2: :shock: :grins:
  • Habe gerade nochmal mit Dieter geschrieben (Veranstalter)....also wir können einfach nach dem Anmeldeschluß ein paar übrige Startnummern (nicht abgeholt) krallen und los geht's...Zugang Wechselzone mache ich vorher schon klar, da ich die ganzen Jungs dort kenne....halb 12 fährt der Bus an den Schwimmstart,- oder wir kürzen beim Schwimmen ab und starten mit der Sprint Distanz ....500 Meter zu Fuß Main aufwärz.....wir haben da eh Narrenfreiheit ...können Schwimmen mit Sprint...radeln mit Olympisch und laufen tun wir eh 5 Km mehr als alle anderen....CaBa...our way our rules :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • edited 21:19 (31.07.19)
    Wenn Du für uns Kittel hast, wäre super, wenn Du die mitbringen könntest.. :hurra:
    Den Rest, Strapse, Titten, haben wir... :lol:
    und LIPENSTIFT!!! LIPENSTIFT NICH VERGESSEN!! :shock:    
    Farbe: NUTTENROT!!! :titten:
    Gibts bei Kik... :lol:    

Ich würde sagen, wir machen ALLES, inkl. Schwimmen... nach dem Nass dann ne gemeinsame Schminksession... :lol:
  • @Nossi, Hugo:
    Also BUS?? :thumbs:
  • :hurra: :cooler: ...würde ich auch sagen ...alllless und dann nochmal 5 Km extra für Spenden Sammeln ist CaBa Style....also ich bringe OP Kluft für ALLE mit...kauft Euch ne Schere, wenn ihr die noch zurecht stutzen wollt .....und John....bring massiv CaBa Aufkleber mit, damit wir die blauen Lumpen noch ordentlich verzieren vorher (mit Stecknadeln wegen Schwimmen)....bastelt irgendwer nen geiles Schild mit "CaBa Spendensammelgruppe für Kinderstation KT Land" ????....bin absolut im Stress...muss so viel Sexuelle Energie ausleben, damit ich dafür wahrscheinlich keine Zeit habe...:lol: :schaem:
  • ...hat eigentlich wer eine Beatbox für die Lauferei?...bin ja schon dafür dass wir geminsam Brust Schwimmen ...Party machen vor dem Radeln und das auch gemeinsam in T3 bringen....laufen dann chillig im 6 er Schnitt inkl Spenden sammeln und das bei einer dauerschleife von John´s besten Youtube Mixes!!!:cooler:
  • Falscher thread caba :aufsmaul:
    John CaBa schrieb:
    Hmm... wir sollten spätestens um 10:00 vor Ort sein... Strapsen und Schminken dauert... :lol:
    dann wird das nix mit v orher treffen... :kopfwand:
    Kommt Ihr zu mir, oder hol ich Euch mit Bus ab?
    samstag kommen wir zu dir. bzw kommt es drauf an, wann ihr wieder zurück fahren wollt. wirklich erst sonntag ? dann fahren wir eventuell getrennt.
    falls wir zu dir kommen, nehmen wir @philsen mit, falls er das möchte. 2 Räder und 3 Leute passen in meine Karre.

• Bei mir geht nur Samstag. 
    Wenn ihr aber leiber schon am Freitag bzw bis Sonntag bleiben möchtet,
    muss ich mit meinem eigenen Auto fahren.
  • na gut, dann samstag nach dem tria zurück. alle einverstanden ?
  • War ja so auch ursprünglich geplant. Habe einem Freund Hilfe versprochen und möchte ihn nicht hängen lassen.
    Ansonsten muss es nicht an mir liegen wieder am Samstag zurück zu fahren.

Mountainbike oder RR ?
    Wann fahren wir los und wo ist Treffen vor dem Start ?
  • edited 09:57 (2.08.19)
    ja, für mich ist das in ordnung.
    und philsen möchte auch nur den thriathlon machen.
    na diesmal aber bitte mit dem rennrad. :klatsch:
    mein mtb ist momentan auch ein wenig überladen.
  • edited 10:48 (2.08.19)

Na dann... morgen 8:00 Uhr bei mir?? :shock: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.