03. & 04. 08. Caba Charity auf zwei Veranstaltungen live on Radio Gong

2»

Kommentare

  • :hurra: :cooler: ...würde ich auch sagen ...alllless und dann nochmal 5 Km extra für Spenden Sammeln ist CaBa Style....also ich bringe OP Kluft für ALLE mit...kauft Euch ne Schere, wenn ihr die noch zurecht stutzen wollt .....und John....bring massiv CaBa Aufkleber mit, damit wir die blauen Lumpen noch ordentlich verzieren vorher (mit Stecknadeln wegen Schwimmen)....bastelt irgendwer nen geiles Schild mit "CaBa Spendensammelgruppe für Kinderstation KT Land" ????....bin absolut im Stress...muss so viel Sexuelle Energie ausleben, damit ich dafür wahrscheinlich keine Zeit habe...:lol: :schaem:
  • ...hat eigentlich wer eine Beatbox für die Lauferei?...bin ja schon dafür dass wir geminsam Brust Schwimmen ...Party machen vor dem Radeln und das auch gemeinsam in T3 bringen....laufen dann chillig im 6 er Schnitt inkl Spenden sammeln und das bei einer dauerschleife von John´s besten Youtube Mixes!!!:cooler:
  • Falscher thread caba :aufsmaul:
    John CaBa schrieb:
    Hmm... wir sollten spätestens um 10:00 vor Ort sein... Strapsen und Schminken dauert... :lol:
    dann wird das nix mit v orher treffen... :kopfwand:
    Kommt Ihr zu mir, oder hol ich Euch mit Bus ab?
    samstag kommen wir zu dir. bzw kommt es drauf an, wann ihr wieder zurück fahren wollt. wirklich erst sonntag ? dann fahren wir eventuell getrennt.
    falls wir zu dir kommen, nehmen wir @philsen mit, falls er das möchte. 2 Räder und 3 Leute passen in meine Karre.


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Bei mir geht nur Samstag. 
    Wenn ihr aber leiber schon am Freitag bzw bis Sonntag bleiben möchtet,
    muss ich mit meinem eigenen Auto fahren.
  • na gut, dann samstag nach dem tria zurück. alle einverstanden ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Habt Spaß :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • War ja so auch ursprünglich geplant. Habe einem Freund Hilfe versprochen und möchte ihn nicht hängen lassen.
    Ansonsten muss es nicht an mir liegen wieder am Samstag zurück zu fahren.

    Mountainbike oder RR ?
    Wann fahren wir los und wo ist Treffen vor dem Start ?
  • edited August 2019
    ja, für mich ist das in ordnung.
    und philsen möchte auch nur den thriathlon machen.
    na diesmal aber bitte mit dem rennrad. :klatsch:
    mein mtb ist momentan auch ein wenig überladen.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited August 2019

    Na dann... morgen 8:00 Uhr bei mir?? :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wohin ? Nach Ffm oder Landhäusle ?
    Kitzingen liegt südöstlich von Würzburg.
    Nossihausen und Hugohausen auf dem Weg.
    Run bringt OP Kittel und Mundschutz mit.
    Wir Perrücken und ... ?
    Badeschlappen habe ich keine aber vielleicht die Plüschpantoffel vom 24H Lauf.
    Was brauchen wir noch ?
    RR, Helmpflicht (?), Schwimmbrille, Cam, Spendenbox (Sparschwein ?),
    Beatbox mit langer Akkulaufzeit + best of Cabalieder, Tittis, Strumpfhosen bzw Strapse,
    ähm, was noch ?
  • Ja, das alles.. :shock: :lol:
    Ich komme mit dem Bus zu Dir und dann gehts von Dir los... :thumbs:
    Muss für mein RR neue Reifen kaufen... sagt Nossi... :shock:
    Obwohl nur ein großes Loch vorhanden ist... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 8:20 bei hugo ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • OK.. :thumbs:

    Boah... mir ist schlecht von den Reisnudeln... :kotz:

    Hab noch nie diese Mengen davon gegessen... :kotz:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Scheiße... muss gleich kotzen.... :shock: 


    NOSSI!! WAS HAST DU DA FÜR KO TROPFEN IN DA SPAGHETTOS REINGESCHÜTTET??? :shock:

    Ich wär doch auch so mitgegangen... .:lol: :zunge: :poppen: :kotz:   #


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Motivationswunder würde sagen: Hör auf rumzuheulen Chantalle!!! :prinzessin2:
  • Grummi schrieb:
    @Motivationswunder würde sagen: Hör auf rumzuheulen Chantalle!!! :prinzessin2:
    Ich hätte es selbst nicht besser ausdrücken können  :cooler: :cooler:
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • edited August 2019
    das war ma goil... :cooler:
    auf der hinfahrt pisswetter, aber dann beim event fast zu heiß .. :lol:

    Echt geniale idee von RUN!! Erst hat er seine aktion "spende an das kinderkrankenhaus" angekündigt, dann sind wir mit nem rosa kik kinderregenschirm durch die zuschauer gelaufen und haben kohle gesammelt... :c:cooler:

    Am ende sind tatsächllch ca. 540€ rübergekommen!!! :hurra: :yau: :cooler:   

    Hammer!! Hätte ich NIE erwartet... :herz:  
    Aber das publikum hat uns geliebt... :lol: :reib:    

    WAR MIR WIE IMMER EINE EHRE  MÄNN.. ÄÄHH.. CHANTALETTEN!!! :hurra: :herz: :bussi:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.