CaBaNauT Vs. CaBaNauT *HANDSTAND*

CaBaNauT Vs. CaBaNauT *HANDSTAND*


Die Regeln: (Coming soon)
«1

Kommentare

  • edited 12:27 (2.07.19)
    Mein Anspruch? Ja nu...ich sag mal: der höchste natürlich. Downgraden kannste ja immer noch, oder.
    Ich versuch es mal mit der DEAD PRESS! Drunter mach ich's nicht, das wäre euch gegenüber nicht fair, da ihr absolute Rookies seid.



  • nönö ! ich fordere dich heraus ! handstand ! 5 sekunden, ohne wand und gerade. 3 wochen.
    los, macht alle mit. das gibt ein geiles gruppen bild auf der caba pyjama party.
  • Ja wie? Caba Pyjama Party??? Ich bin NIE eingeladen. :mecker:
  • Na gibt noch keine PyParti..... *DuckUnWech* :lol:
    Nossi denkt immer noch, dass es eine gibt.. :lol:  
  • edited 16:30 (2.07.19)
    ich hab dich solange belabert, bis du mit zu eusi ans steinhuder meer gekommen bist.
    ich hab es geschafft nach 8 Jahren endlich ein Cabanauten Team zum 24 Stunden lauf zu bringen.
    herausforderung angenommen. ich schreib gleich mal ne sms.
    aber ja @schiffsdiesel es gibt im moment noch keinen termin. aber vielleicht in 3 wochen ? :s:schwert3:
    also machste mit ? handstand in 3 wochen ?
    edit: 2 minuten später kam die antwort per sms. soso. aha. dachte ich es mir doch. ok, dann werden wir doch wohl zu deinem glück zwingen müssen....
  • edited 05:35 (3.07.19)
    Handstand in 3 Wochen: WORD!
    (in 2 Wochen und 6 Tagen soll mich bitte jemand erinnern, daß ich dafür zuge, DANKE :herz: ) :zunge: :zunge: :zunge:
    Was'n so mit: BEWEISE?
  • 1 tag vorher üben ? also entweder kannst du den jetzt schon, oder: nieeeeeeeemals ! :)
    beweise ? na, jeder macht so ein kurzes video, so wie john vorgestern.
    falls einer von euch das wirklich schafft müsst ihr mir aber euren zugplan erklären.
  • CaBanossi schrieb:
    ich hab dich solange belabert, bis du mit zu eusi ans steinhuder meer gekommen bist.

    Aha... :shock: Danke dafür, Nossi :knuddeln:
    Aber John: Leck mich :yau:

  • edited 10:07 (3.07.19)
    CaBanossi schrieb:
    1 tag vorher üben?
    JA. Ich sach doch: DEAD  PRESS wär ne Herausforderung.
    Und was'n mit Ugäng? Der wollte den doch auch schon IMMER können.
  • edited 08:24 (3.07.19)
    Eusebia Tesaurus schrieb:
    Aber John: Leck mich :yau:
    liegt nicht an dir. er mag einfach keine autofahrt. was sehr löblich ist.
  • schiffsdiesel schrieb:

    JA. Ich sach doch: DEAD  PRESS wär ne Herausforderung.
    Schon mal versucht, diesel?
    Wüsste zwar nicht adhoc, wofür man das im Alltag gebrauchen könnte, aber das ist in der Tat eine Hammershow. 
  • Aus dem Sitzen krieg ichs hin. Aus dem Liegen nicht. Müsste erstmal eine FULL PLANCHE hinkriegen, dann tät das fluppen. Wofür?
    Antwort: JA. 😂
  • CaBanossi schrieb:
    Eusebia Tesaurus schrieb:
    Aber John: Leck mich :yau:
    liegt nicht an dir. er mag einfach keine autofahrt. was sehr löblich ist.

    Ok, nächstes Mal kann er ja mit einem Flieger  und über Heitlingen abspringen, ich shuttle dann :grins: Sorry, ich habe gerade ein extremes Problem mit Nichtkommunikstion und bin da etwas dünnhäutig. Danke für die Erklärung
  • Mist! Schon 5 Versuche und kein zufriedenstellendes Ergebnis. Demnächst wieder. Bin grad im Maschinenraum
  • Schade,habe zwölfendrölfzig Liederschnipsel im Kopf, aber sie passen alle nicht ganz :grins:
  • 5 versuche für handstand, diesel ?
    nach 2 tagen zugn gestern 1 tag pause für regeneration von handstand.
  • Ich hab mal ein Video gemacht. Seht in eure Postfächer.
    Gruß Diesel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.