Ten out of ten: Die schönste Pussy aller Zeiten!

edited 17:19 (12.06.19) in 2019 JETZT GEHTS LOS!

Kommentare

  • edited 17:06 (12.06.19)
    Untergang schrieb:

    Die schönste Pussy aller Zeiten! Wer will das nicht? Aber schöne Pussy´s gibt´s nicht für lau - da muß man was für tun.

    Also müßt Ihr mir helfen, die zehnte und vorerst letzte Pussy zur schönsten von allen zu machen.

    Möchte dieses schöne Tier nicht totreiten, bis keiner mehr Bock drauf hat. Also wird das, was am Vorabend des ersten Kettenmarathon von Gonzo und mir als Hirngespinnst begann und mir durch Euch Miläufer so sehr an´s Herz gewachsen ist, nach dieser zehnten Ausgabe in eine (mehrjährige?) kreative Pause gehen. Ob´s dann ein Revival gibt? Wer weiß - Katzen haben sieben Leben....

    Also sind somit alle ehemaligen (gerne aber auch Ersttäter) PussyRunner herzlich eingeladen, das Ding nochmal mit mir zu laufen und zu feiern!

    Das Wochenende wird mit wenigen Modifikationen in bewährter Manier durchgezogen. Wenig Planung, viel Spaß!

    Gewohnt wird wie fast immer hier im PussyRunHeadquarter: http://www.huertgenwald.de/de/tourismus-geschichte/tourismus/touristische-informationen/infopunkt-zerkall/

    Gelaufen wird das hier: https://www.nationalpark-eifel.de/de/nationalpark-erleben/wildnis-trail/

    To be continued....

  • Okay, PussyLovers. Hatte es zwar eingetragen, aber das Datum taucht irgendwie nicht auf. Egal, egal, egal....

    Also hier der ungefähre Zeitplan: das PussyRunHeadquarter öffnet wie gewohnt am Freitag, den 13:(!)9.´19 ab 18 Uhr.

    Wie üblich wird die Mama Pasta für uns machen und wenn wir dann alle vollgefressen sind geht´s in die Heia (Ratztüten/Isomatten nicht vergessen).

    Samstag Morgen um 0700 wecken, Frühstück und um 0800 im spontan zusammengewürfeltem Konvoi zum Stacht nach Höfen.

    0900 gemütliches loslaufen. Dann machen wir uns einen schönen Tag in Laufschuhen, der uns vielleicht durch ein mit Verpflegung beladenes Begleitauto versüßt wird.

    Wenn nicht (unwahrscheinlich), muß jeder selbst sein Zeug schleppen.

    Wer will, kann nach belieben und mit selbst organisiertem Transfer aus- und einsteigen, mit dem Mountainbike mitkommen oder weiß der Himmel wie teilnehmen.

    Das jeder auf eigenes Risiko mitläuft und grundsätzlich weiß, worauf er/sie sich einläßt wenn er mit dem Jung mit den weissen Turnschuhen spielt, setze ich voraus!

    Wenn wir dann nach ungefähr 13 Stunden wieder in Zerkall aufschlagen hat hoffentlich schon jemand den Grill befeuert und das Gonzator kaltgestellt. Paaaaaachty!!!!

    Sonntag kann man sich nach dem Frühstück auf die Heimreise machen. Aber dann verpasst man das Beste: wer mag, kann noch einen Hash mitlaufen.

    Ist so ´ne Art Schnitzeljagd mit Bier (kein Muss) und schlechten Manieren....

    Danach gibt´s in bewährter Manier was? Genau: Bier und Barbecue

    Montag Morgen ist dann aber endgültig Feierabend.

    Fragen? Fragen!


    Freu´ mich schon wie Hulle auf ein tolles Wochenende mit Euch!!!


  • edited 17:04 (12.06.19)
    Diesel schrieb:
    Ich wollte schon immer so ne schöne Pussy haben aber  WANN soll es denn so weit sein??
    WANN, großer Pussymeister??? :cooler: :klatsch: :zunge:





    FUCK

    FUCK

    FUCK

    ☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️

    😵😨😰😱😭😲😧👻👾🤧🤒🤕😷💀
     

    Schon wieder keine Pussy für mich ARGH!!!!!!!🐱













  • Ich würde mal vorsichtig Interesse anmelden...
  • Dat kann doch nicht wahr sein.
    am 13.9. verweile ich in Kroatien

     :kopfwand:  :kopfwand: :kopfwand:
  • Dabei - soweit die Beine laufen 😎 
    ...und Sidejoe auch! 😋
  • Als könnte ich zu einer Scheiß-Idee von euch "Nein" sagen... Quatscht mich nicht voll, ich bin dabei. Nur wenn ihr das Ding zehn mal laufen wollt, gebt rechtzeitig Bescheid, damit ich mir Urlaub nehmen kann...
  • Oh wir dachten Du läufst mit jedem Teilnehmer und wir Teilnehmer machen eine Staffel...
    Also wenn das einer kann, dann... Der Wackeldackel Forest...

    Prinzesschen will auch mitlaufen und würde sich WAAAAAHNSINNIG über Bohnenbällchen freuen...
    Und wir natürlich auch...

  • Bohnenbällchen????? 
  • Also wenn ich so garnicht drüber nachdenke klingt der Hash echt verlockend. Eine Anreise am Freitag und ein Warmlaufen am Samstag hätten was.
  • @ Doc.Shorty: würde mich riesig freuen, wenn Du dabei wärst!!!
  • Bohnenbällchen!!!!!!!!
  • Es tut mir sehr leid, aber ich muss den PussyRun aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben. Wird dieses Jahr wohl nichts mehr werden. Sorry!

    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

  • Doof für alle anderen ausser für mich. So hab ich wenigstens noch ne Chance. Alles Gute da Ugäng.
  • Oh, das ist doof. Alles Gute für dich/euch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.