Wenn Du... ääähhh... nach LINKS steuerst, färt das Teil nach RECHTS..... oder?? DAS müssen wir auf jeden Fall nochmal GENAU rausfinden, weil das uns das letzte Mal den 2. letzten Platz gekostet hat!!
Ne, ne, ne. Als ich vor 20 Jahren das letzte mal gefahren bin war das genau umgekehrt🤓
Jup... kannst kommen, wann Du willst... ich bin ab heutew Abend schon da... Schreib mir per WA nur so Ca. wann... Wir fahren dann am SO mit Bikes nach Hanau.. wenn Du keins mitnehmen willst, kommst Du gemütlich mit der Bahn hin...
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
ajajaj, nossi... dann schicks bitte direkt an die mailadresse von der orga, steht auf dem wisch, siehe link oben.. Teamname " CaBa's Chantalletten"... :ol:
okeee, Männer in Pink, treffpunkt also SPÄTESTENS 16.00 am startplatz des tretboot rennens!!!
ich werde früher da sein und die ganzen unterlagen holen...
@Nossi: vergiss nicht, deinen wisch da hinzumailen, nicht, dass wir deswegen probleme bekommen... wir sind in Germania... sicher ist sicher, thx.. :thumbs:
ajajaj, nossi... dann schicks bitte direkt an die mailadresse von der orga, steht auf dem wisch, siehe link oben.. Teamname " CaBa's Chantalletten"... :ol:
ich hab von dir gelernt. caba typisch hab ich es vergessen.. hat ja doch geklappt.
Also mal ehrlich.... wir waren vor Ort nich nur die Sexiest Peoplez Alive, sondern auch die BESTAUSEHENSTESTENZEN und die HÜBSCHESTESTEN!!
Leider sind wir durch eine Regelunklarheit 2. geworden, OBWOHL WIR ALS ERSTES TEAM DEN KORB GETROFFEN HABEN!!! ... Die Regel lautete "Kein betreten des Bootes".... wir haben die 2 Boote festgehalten, also unser Boot und das Boot, auf dem der Korb war... und das war wohl auch unzulässig... Aber, nich meckern, sondern FREUEN!!!
500€ ist als Spende fest geregelt und geht an die Kinderhospiz in Hanau... 250€ Hat das Team "CaBa`s CHaNTaLLeTTeN" so bekommen, das geht natürlich auch in den Spendentopf...
Wie immer eine Ehre, Ihr Schlampen...
auch in diesem Jahr fand der legendäre Tretboot-Cup zum Hanauer Bürgerfest statt.
Vielen Dank an die Teams für dieses spannende 11. Tretboot-Rennen mit einem grandiosen Finale, das Beste was wir in den letzten Jahren hatten!
Die Gewinner stehen fest und auch die Institutionen, die die Spenden erhalten sollen.
Wir danken Auqa Fun Bootsschulen GmbH für die Bereitstellung von insgesamt 1.700 Euro Spendengeldern.
Den 1. Platz belegten die „Indopazifische Fächerfische“ und eine Spende in Höhe von 1.000 Euro geht an Straßenengel e. V.
Den 2. Platz belegten die „CaBa’s Chantalletten“ und eine Spende in Höhe von 500 Euro geht an den Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau e. V.
Den 3. Platz belegten die „Erlenseer Wassertreter“ und eine Spende in Höhe von 200 Euro geht an LaLeLu e. V. Bruchköbel
Zur offiziellen Spendenübergabe mit Herrn Oberbürgermeister Claus Kaminsky und Herrn R. von Aqua Fun Bootsschulen GmbH als Spendengeber, möchten wir Sie gerne alle am
Donnerstag, 26.09.2019 um 16 Uhr in Zimmer 125 im 1. Stock einladen.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wen wir erwarten können.
Herzliche Grüße
C.O.
Projektmanagement
Magistrat der Stadt Hanau
@Nossi: Zieh deine schönste rosa Perücke an und mach schön Werbung für uns..
Im Zuge desse n würde ich sogar sagen, dass Du dort sagst, dass wir DIE GESAMTE KOHLE SPENDEN, also auch die 250€, die fürs Team gedacht sind... das haben wir in der Vergangenheit immer so gemacht... Wir werden schon andere Mittel fürs Ansparen finden...
Ich kann solche Sachen leider nur sehr kurzfristig zusagen. Aktuell habe ich am 26. Nachmittags keinen Termin. Lasst uns kurz vorher noch mal checken. Werde es mir aber vormerken. Wenn Motiwunder oder Sexy das jetzt schon bestätigen können, wäre das natürlich prima😎
Hallo Herr CaBa Am kommenden Donnerstag um 16 Uhr findet ja bei OB Kaminsky die Spendenübergabe u.a an den Kinderhospizdienst Hanau statt.
Meine Kollegin Frau O. hat den Termin vorbereitet, mir fehlt allerdings die Info, ob jemand von Ihrem team dabei ist.
Danke für die Info im Voraus
Freundliche Grüße
B. M.
Hi,
ja, ich habe unser Motivationswunder per Mail am 17.9. angemeldet, siehe Mail unten. Wir freuen uns auf die Übergabe Eine Frage: Wir haben ja den 2. Platz gemacht und somit 750€, also 500€ Spende und 250€ für das Team? Wir würden gerne die 250€ zu der Spende hinzufügen. Wie wäre da die Vorgehensweise?
Danke und Grüße
J. CaBa
Telefonieren Sie doch jetzt direkt mit Herrn xxxxxx von Aquafun. Die erhöhen die Spende auf 750 Euro. Allerdings müssten Sie denen dann die 250 zurückgeben. (Tel. 06101-xxxx)
Oder Sie drücken dem Spendenempfänger die 250 Euro direkt in die Hand am Donnerstag. Ist aber eventuell nicht die sauberste Variante.
Wir haben doch keine Kohle bekommen... Nur die Gutscheine....
Angerufen (die 250€ sind noch bei denen) und die machen einen Check über die Gesamtsumme von 750€, den @Motivationswunder an die Kinderhospiz weiterreicht!!
Boah... hatte bammel, dass wir das im Kuvert irgendwie versemmelt haben...
Cool, dass ihr jetzt NACH der Spendenübergabe darüber diskutiert...
Update von gestern: Der Kinder- und Jugendhospiz Dienst hat sich sehr über unsere Spende gefreut und bedankt sich dafür recht herzlich. Der Oberbürgermeister hat die CaBaNauTeN und CaBa air noch sehr gut in Erinnerung. Er findet es toll, dass es Menschen wie uns gibt. Die anderen Teams schauten sehr verlegen in Richtung Boden, als ich aufgestanden bin und verkündet habe, dass wir den kompletten Betrag spenden.
Bilder bekomme ich hoffentlich direkt von der Pressestelle zugesendet, in den Hanauer Zeitungen wird es aber auch erscheinen.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, in der das Team CaBaNauTeN definitiv im Mittelpunkt stand. (Zitat des Bürgermeisters, der für diesen Satz extra seine Rede unterbrach: Es tut mir leid, ich muss Sie die ganze Zeit anschauen. Aber Sie sind der einzige Farbklecks zwischen diesem ganzen Grau hier. )
P.S.: Ihr müsst werfen üben!!!!! Nächstes Jahr soll das Preisgeld erhöht werden.
Kommentare
Schreib mir per WA nur so Ca. wann...
Wir fahren dann am SO mit Bikes nach Hanau.. wenn Du keins mitnehmen willst, kommst Du gemütlich mit der Bahn hin...
So, Boot is VOLL!!

1.Lima
2.Grummi
3.Nossi
4.CaBa
Wenn DAS kein Garant für ein GEWINNERTEAM ist!!!!
Achja, und... Löcher sind Löcher
@CaBanossi welchen Parkplatz empfiehlst du?
Teamname " CaBa's Chantalletten"... :ol:
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
okeee, Männer in Pink, treffpunkt also SPÄTESTENS 16.00 am startplatz des tretboot rennens!!!
ich werde früher da sein und die ganzen unterlagen holen...@Nossi: vergiss nicht, deinen wisch da hinzumailen, nicht, dass wir deswegen probleme bekommen...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Ich glaub das geht auch barfuß...
Aber wenn jemand noch alte schlappen hat, her damit..
Ich hab zur not größe 46...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Also mal ehrlich.... wir waren vor Ort nich nur die Sexiest Peoplez Alive, sondern auch die BESTAUSEHENSTESTENZEN und die HÜBSCHESTESTEN!!
Leider sind wir durch eine Regelunklarheit 2. geworden, OBWOHL WIR ALS ERSTES TEAM DEN KORB GETROFFEN HABEN!!! ...Die Regel lautete "Kein betreten des Bootes".... wir haben die 2 Boote festgehalten, also unser Boot und das Boot, auf dem der Korb war... und das war wohl auch unzulässig...
Aber, nich meckern, sondern FREUEN!!!
500€ ist als Spende fest geregelt und geht an die Kinderhospiz in Hanau...
250€ Hat das Team "CaBa`s CHaNTaLLeTTeN" so bekommen, das geht natürlich auch in den Spendentopf...
Wie immer eine Ehre, Ihr Schlampen...

@Nossi: Zieh deine schönste rosa Perücke an und mach schön Werbung für uns..

Im Zuge desse n würde ich sogar sagen, dass Du dort sagst, dass wir DIE GESAMTE KOHLE SPENDEN, also auch die 250€, die fürs Team gedacht sind...Wir werden schon andere Mittel fürs Ansparen finden...
Am kommenden Donnerstag um 16 Uhr findet ja bei OB Kaminsky die Spendenübergabe u.a an den Kinderhospizdienst Hanau statt. Meine Kollegin Frau O. hat den Termin vorbereitet, mir fehlt allerdings die Info, ob jemand von Ihrem team dabei ist. Danke für die Info im Voraus Freundliche Grüße B. M.
Hi,

ja, ich habe unser Motivationswunder per Mail am 17.9. angemeldet, siehe Mail unten.
Wir freuen uns auf die Übergabe
Eine Frage:
Wir haben ja den 2. Platz gemacht und somit 750€, also 500€ Spende und 250€ für das Team?
Wir würden gerne die 250€ zu der Spende hinzufügen. Wie wäre da die Vorgehensweise?
Danke und Grüße
J. CaBa
Problem...
Nur die Gutscheine....
Angerufen (die 250€ sind noch bei denen) und die machen einen Check über die Gesamtsumme von 750€, den @Motivationswunder an die Kinderhospiz weiterreicht!!
Boah... hatte bammel, dass wir das im Kuvert irgendwie versemmelt haben...
Update von gestern:
Der Kinder- und Jugendhospiz Dienst hat sich sehr über unsere Spende gefreut und bedankt sich dafür recht herzlich.
Der Oberbürgermeister hat die CaBaNauTeN und CaBa air noch sehr gut in Erinnerung. Er findet es toll, dass es Menschen wie uns gibt.
Die anderen Teams schauten sehr verlegen in Richtung Boden, als ich aufgestanden bin und verkündet habe, dass wir den kompletten Betrag spenden.
Bilder bekomme ich hoffentlich direkt von der Pressestelle zugesendet, in den Hanauer Zeitungen wird es aber auch erscheinen.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, in der das Team CaBaNauTeN definitiv im Mittelpunkt stand.
(Zitat des Bürgermeisters, der für diesen Satz extra seine Rede unterbrach: Es tut mir leid, ich muss Sie die ganze Zeit anschauen. Aber Sie sind der einzige Farbklecks zwischen diesem ganzen Grau hier.
P.S.: Ihr müsst werfen üben!!!!! Nächstes Jahr soll das Preisgeld erhöht werden.