TRETBOOT CUP HANAU 2019!!

2

Kommentare

• Wenn Du... ÀÀÀhhh... nach LINKS steuerst, fĂ€rt das Teil nach RECHTS..... oder?? :lol: :yau:
    DAS mĂŒssen wir auf jeden Fall nochmal GENAU rausfinden, weil das uns das letzte Mal den 2. letzten Platz gekostet hat!! :shock: :lol:
    Ne, ne, ne. Als ich vor 20 Jahren das letzte mal gefahren bin war das genau umgekehrtđŸ€“
  • Also Sa treffen in FFM? Ab wann kann man aufschlagen?
    Und So weiter nach HA und das Ding rocken?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited September 2019
    Jup... kannst kommen, wann Du willst... ich bin ab heutew Abend schon da... :thumbs:
    Schreib mir per WA nur so Ca. wann...
    Wir fahren dann am SO mit Bikes nach Hanau.. wenn Du keins mitnehmen willst, kommst Du gemĂŒtlich mit der Bahn hin... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited September 2019

So, Boot is VOLL!! :hurra:
    1.Lima
    2.Grummi
    3.Nossi
    4.CaBa
    :cooler:
    Wenn DAS kein Garant fĂŒr ein GEWINNERTEAM ist!!!! :hurra: :gott:

• edited September 2019
    Falls @run350 echt kommt, trete ich natĂŒrlich meinen platz an ihn ab. ehrensache und so. ich wohn ja hier und kann das jedes jahr machen.
    run hat beim rennradfahren bewiesen, dass er mÀchtige waden hat.

ps: was auch immer ich drucken soll. ich hab keinen drucker. ich bin in so einer generation aufgewachsen, wo die dinger aussterben.

Achja, und... Löcher sind Löcher

• @CaBanossi welchen Parkplatz empfiehlst du? 
  • ajajaj, nossi... dann schicks bitte direkt an die mailadresse von der orga, steht auf dem wisch, siehe link oben.. :thumbs:
    Teamname " CaBa's Chantalletten"... :ol: :yau:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• edited September 2019

okeee, MĂ€nner in Pink, treffpunkt also SPÄTESTENS 16.00 am startplatz des tretboot rennens!!! :aufsmaul: 

ich werde frĂŒher da sein und die ganzen unterlagen holen... :thumbs:

@Nossi: vergiss nicht, deinen wisch da hinzumailen, nicht, dass wir deswegen probleme bekommen... :shock: wir sind in Germania... :shock: sicher ist sicher, thx.. :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• FĂ€hrt man mit Turnschuhen oder barfuß?
    Könnte jemand was zwischen 41 und 44 einpacken,  nur falls jemand seine vergisst... :schaem:
  • edited September 2019
    :lol:
    Ich glaub das geht auch barfuß... :gruebel:
    Aber wenn jemand noch alte schlappen hat, her damit.. :thumbs:
    Ich hab zur not  grĂ¶ĂŸe 46... :jedi:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• CaBa schrieb:
    ajajaj, nossi... dann schicks bitte direkt an die mailadresse von der orga, steht auf dem wisch, siehe link oben.. :thumbs:
    Teamname " CaBa's Chantalletten"... :ol: :yau:
    ich hab von dir gelernt. caba typisch hab ich es vergessen.. hat ja doch geklappt.

• edited September 2019

Also mal ehrlich.... wir waren vor Ort nich nur die Sexiest Peoplez Alive, sondern auch die BESTAUSEHENSTESTENZEN und die HÜBSCHESTESTEN!! :hurra: :yau: :lol: 

Leider sind wir durch eine Regelunklarheit 2. geworden, OBWOHL WIR ALS ERSTES TEAM DEN KORB GETROFFEN HABEN!!! ... :cry: 
    Die Regel lautete "Kein betreten des Bootes".... wir haben die 2 Boote festgehalten, also unser Boot und das Boot, auf dem der Korb war... und das war wohl auch unzulÀssig... :shock:
    Aber, nich meckern, sondern FREUEN!!! :hurra:

500€ ist als Spende fest geregelt und geht an die Kinderhospiz in Hanau... :thumbs: 
    250€ Hat das Team "CaBa`s CHaNTaLLeTTeN" so bekommen, das geht natĂŒrlich auch in den Spendentopf... :hurra:

Wie immer eine Ehre, Ihr Schlampen... :lol: :bussi: :herz:

• Gratulation an ALLE Cabanauten nochmals von meiner Seite aus !  :herz:

• Wer hat noch Bilder?? Schickeeenn... :thumbs:

• Na dann, NOSSI :hurra:

Liebe soziale Einrichtungen,
     auch in diesem Jahr fand der legendĂ€re Tretboot-Cup zum Hanauer BĂŒrgerfest statt.
    Vielen Dank an die Teams fĂŒr dieses spannende 11. Tretboot-Rennen mit einem grandiosen Finale, das Beste was wir in den letzten Jahren hatten!
    Die Gewinner stehen fest und auch die Institutionen, die die Spenden erhalten sollen.
     Wir danken Auqa Fun Bootsschulen GmbH fĂŒr die Bereitstellung von insgesamt 1.700 Euro Spendengeldern.
     Den 1. Platz belegten die „Indopazifische FĂ€cherfische“ und eine Spende in Höhe von 1.000 Euro geht an Straßenengel e. V.
    Den 2. Platz belegten die „CaBa’s Chantalletten“ und eine Spende in Höhe von 500 Euro geht an den Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau e. V.
    Den 3. Platz belegten die „Erlenseer Wassertreter“ und eine Spende in Höhe von 200 Euro geht an LaLeLu e. V. Bruchköbel
     Zur offiziellen SpendenĂŒbergabe mit Herrn OberbĂŒrgermeister Claus Kaminsky und Herrn R. von Aqua Fun Bootsschulen GmbH als Spendengeber, möchten wir Sie gerne alle am
    Donnerstag, 26.09.2019 um 16 Uhr in Zimmer 125 im 1. Stock einladen.
    Bitte geben Sie uns eine kurze RĂŒckmeldung, wen wir erwarten können.
     Herzliche GrĂŒĂŸe
    C.O.
    Projektmanagement
     Magistrat der Stadt Hanau

@Nossi: Zieh deine schönste rosa PerĂŒcke an und mach schön Werbung fĂŒr uns.. :lol: :hurra: :yau:

Im Zuge desse n wĂŒrde ich sogar sagen, dass Du dort sagst, dass wir DIE GESAMTE KOHLE SPENDEN, also auch die 250€, die fĂŒrs Team gedacht sind... :thumbs: das haben wir in der Vergangenheit immer so gemacht... :thumbs:
    Wir werden schon andere Mittel fĂŒrs Ansparen finden... :thumbs:

• das schaff ich nicht. neuer job, feste arbeitszeiten.
    @nervenhugo kannst du gehen ?

DIe 30€ Spende, dafĂŒr dass ich den Pokal haben durfte, sind ĂŒberwiesen.
    Juhu !!!! mein erster pokal !!!
    John, du musst noch 10€ einzahlen.

• Kann an diesem Termin leider nicht.  :'(
  • Arghh... wen hamma denn noch?? Wer will, wer hat noch nich?? :gruebel:

• motiwunder könnte evtl. was ist mit grummi ? oder hat sexy frei ?

• Ich kann solche Sachen leider nur sehr kurzfristig zusagen. Aktuell habe ich am 26. Nachmittags keinen Termin. Lasst uns kurz vorher noch mal checken. Werde es mir aber vormerken. Wenn Motiwunder oder Sexy das jetzt schon bestĂ€tigen können, wĂ€re das natĂŒrlich prima😎
  • Am 26.09 arbeite ich bis 18Uhr.
  • Ja, ich kann hin gehen  ;)
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • Hallo Herr CaBa
     Am kommenden Donnerstag um 16 Uhr findet ja bei OB Kaminsky die SpendenĂŒbergabe u.a an den Kinderhospizdienst Hanau statt. Meine Kollegin Frau O. hat den Termin vorbereitet, mir fehlt allerdings die Info, ob jemand von Ihrem team dabei ist. Danke fĂŒr die Info im Voraus Freundliche GrĂŒĂŸe B. M.

Hi,

ja, ich habe unser Motivationswunder per Mail am 17.9. angemeldet, siehe Mail unten.
    Wir freuen uns auf die Übergabe ;)
    Eine Frage:
    Wir haben ja den 2. Platz gemacht und somit 750€, also 500€ Spende und 250€ fĂŒr das Team?
    Wir wĂŒrden gerne die 250€ zu der Spende hinzufĂŒgen. Wie wĂ€re da die Vorgehensweise?

Danke und GrĂŒĂŸe

J. CaBa

• oooo ooo... :shock:
    Problem... :shock:

Hallo Herr CaBa
    Die 250 Euro haben Sie ja schon oder? 
    Telefonieren Sie doch  jetzt direkt mit Herrn   xxxxxx von Aquafun. Die erhöhen die Spende auf 750 Euro. Allerdings mĂŒssten Sie denen dann die 250 zurĂŒckgeben. (Tel. 06101-xxxx) 
    Oder Sie drĂŒcken dem SpendenempfĂ€nger die 250 Euro direkt in die Hand am Donnerstag. Ist aber eventuell nicht die sauberste Variante.
    Wir haben doch keine Kohle bekommen... :shock:
    Nur die Gutscheine.... :gruebel:

• na dann hĂ€ng dich mal ans Telefon...
    Oder haben wir tatsĂ€chlich 250€ verpennt?
  • Nein... wir haben nur die Bons bekommen... :shock:

• puh... alles geklĂ€rt... :shock: :lol:

Angerufen (die 250€ sind noch bei denen) und die machen einen Check ĂŒber die Gesamtsumme von 750€, den @Motivationswunder ; an die Kinderhospiz weiterreicht!! :hurra: :yau:

Boah... hatte bammel, dass wir das im Kuvert irgendwie versemmelt haben... :lol: 

• John CaBa schrieb:
    Wir wĂŒrden gerne die 250€ zu der Spende hinzufĂŒgen. Wie wĂ€re da die Vorgehensweise?
    abgesehen davon, dass es dafĂŒr jetzt sowiso zu spĂ€t ist, WAR DAS SO NICHT ABGESPROCHEN !!!
    du kannst nicht eigenmÀchtig entscheiden, schon gar nicht, wenn ihr alle zu blind seid, um dden korb zu treffen. :loldoppel:
    oder wenn keiner das boot lenken kann.  :loldoppel:  denn fĂŒr den letzten platz gibt es nĂ€mlich kein preisgeld.
    500€ sind schon viel. die 250€ hĂ€tten wir an eine andere Einrichtung spenden oder in den Pot fĂŒr den 24 Stunden lauf legen sollen.

• Cool, dass ihr jetzt NACH der SpendenĂŒbergabe darĂŒber diskutiert...  :crank:

Update von gestern:
    Der Kinder- und Jugendhospiz Dienst hat sich sehr ĂŒber unsere Spende gefreut und bedankt sich dafĂŒr recht herzlich.  :herz:
    Der OberbĂŒrgermeister hat die CaBaNauTeN und CaBa air noch sehr gut in Erinnerung. Er findet es toll, dass es Menschen wie uns gibt.
    Die anderen Teams schauten sehr verlegen in Richtung Boden, als ich aufgestanden bin und verkĂŒndet habe, dass wir den kompletten Betrag spenden.

Bilder bekomme ich hoffentlich direkt von der Pressestelle zugesendet, in den Hanauer Zeitungen wird es aber auch erscheinen.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, in der das Team CaBaNauTeN definitiv im Mittelpunkt stand.
    (Zitat des BĂŒrgermeisters, der fĂŒr diesen Satz extra seine Rede unterbrach: Es tut mir leid, ich muss Sie die ganze Zeit anschauen. Aber Sie sind der einzige Farbklecks zwischen diesem ganzen Grau hier.  :lol: )

P.S.: Ihr mĂŒsst werfen ĂŒben!!!!!  NĂ€chstes Jahr soll das Preisgeld erhöht werden.  :klatsch:

John sagt: Löcher sind Löcher !
  • S A U G E I L   !  :klatsch: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.