DIRNDLSPRINGEN 2019!!!

edited 21:53 (12.06.19) in 2019 JETZT GEHTS LOS!

Dirndlspringen!!
2.Juni.2019 in Aschaffenburg!!


Kommentare

  • GEIL ! Am morgen nach Hugos 70.3 und der sicherlich grandiosen party.
  • edited 09:15 (21.05.19)
     :thumbs: 
    Würde das Wochenende so richtig cabanautisch abrunden !
    Dabei ! ! !
     :cooler: 
  • na dann, link klicken und dort anmelden. ich bin auch dabei.
    was machen wir cabanautisches am freitag ? oder wird das zu viel ?
  • edited 11:52 (21.05.19)
    Freitag: siehe HaseHirnMiniTria Fred.
    ... u.a. Improvisation. Haben doch immer irgendwelche lustige Ideen.
  • ARGH!! :kopfwand:
    Wiiiessooo!?!?!?!?!? :kopfwand:

    Mist verdammter.... Ihr macht misch kaputti!! :l:lol:

    Also, wer macht mit? Hugo, Nossi, isch? Da können doch ALLE HasenHirn TeilnehmerInnen mitmachen, oder?? :gruebel:
    :yau: :reib:
  • Zweiter Juni passt bei Mich 👍😎.... Bin am Vorabend wieder aus Portugal zurück... Nur wo bekomme ich ein Dirndl her... Mein letztes hab ich nach dem.wurzburg Marathon in die Tonne geworfen 
  • dort gibt es kostenlose zum ausleihen.
  • HABEN WIR NE IDEE FÜRS DIRNDLSPRINGEN?!?! :shock:

    Das kam so plötzlich, dass für meine ursprüngliche Idee keine Zeit bleibt... :cry:



  • Ein GRANDITÖSER TAG!! :hurra: :lol:
    Untergang Platz 7
    Nervvenhugo ´nach dem Stechen Platz 5 !! 
    :hurra: :hurra: 

    Weiteres kommt Morgen, muss noch Bilder und Vids sichten... :co:cooler:

    Danke an die CaBaBaNDe, die mitgemacht hat!! :herz:
  • nach dem springen ist vor dem springen ?




  • Hahaha... UNTERGANG!! Ich sagte GENITALBEREICH in mein GESICHT!!! :shock:
    Datt is n knappen halben Meter vorbei!! :lol: :loldoppel:

    WAR DAS GEIL!! BESTE CHOREO EVER!!!
    Übrigens:
    Fetten DANK AN MoTiWUNDER!!! SIE hat sich das einfallen lassen!! :hurra: :herz: :reib:



  • War trotz der merkwürdigen "Regeln", fragwürdigen Kampfrichter und em endlos nervenden, selbstverliebten Veranstalter eine Riesengaudi bei bestem Wetter.
    Untergang+Caba sind die Sieger der Herzen und des Publikums gewesen.
    Und was wären wir ohne Motivationswunder, Sexy und CLD, die uns mit tollen Ideen, Choreos und Hilfe zur Seite standen.
    Saugeiler Support - vielen Dank dafür.
    Mein Chaossprung war beim Aufprall etwas schmerzlich (Nase und Ohr Auauaua) aber hat dennoch geilomat Spatz gemacht.
    Schade, dass man kein Anlauf nehmen durfte, denn dann hätte es noch bekloppte ausgesehen (und schmerzhafter).

    Ein herrlicher Tag und krönender Abschluss eines megageilen Wochenendes.

    Bilder und Clips folgen demnächst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.