Sansibar im Mai - Party, Strand und Sonne in Tansania

2»

Kommentare

  • Punkt 9 kenne ich  :grins: :grins: :grins:
  • edited Mai 2019
    das traurige:
    das mit dem wasser ist kein scherz... die glauben daran... :shock:

    12. eine frau will keine rosen, keine blumen, oder muscheln...  ein apfel wäre hier das richtige!!
    13. die sitzen den gaaaaaaaaaaaaanzen tag vor dem hotelbereich... betreten diesen nicht, aber versuchen es aus der ferne:


    komme mir echt wie ein zoo tier vor... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Hab mal irgendwo gelesen, dass man sich einen der Einheimischen suchen soll und ihm dann 10-20 € gibt, damit er dafür sorgt, dass man Ruhe hat. Keine Ahnung, ob das wass bringt.


  • Meine Oma (alsodiesmal wirklich :lol: )hatte zur Fortpflanzung eine ganz eigene Theorie...wenn eine Frau 'sich dabei zurückhält', wie sie formulierte, wird das Baby ein Junge. Und der Beleg dafür wäre, wenn man eine Kuh vorher melkt, gäbe es ein Stierkalb. Ok, ich dachte immer, ein laktierendes Muttertier nimmt nicht auf, aber was weiß ich denn schon... aber WENN du meine Oma bei dir hättest, wäre da ratzfatz Ruhe am Strand, ganz klar :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Mai 2019
    joah... theoretisch... aber der kann die ja alle nicht vom strand jagen... :lol:
    auch ohne geht das... die sind mittel aufdringlich, sagst einfach öfter nö, dann geht das... :thumbs:

    14. es ist hiier, bzw. weltweit ramadan... kein essen, kein lügen... KEIN TRINKEN!!! :shock: 
    von sonnenaufgang bis sonnenuntergang...

    15. war mit schildkröten schwimmen und n äffchen aß ne banane auf meinem bauch...

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Kein Lügen tagüber??? Wie will man dann glaubhaft klar machen, dass man nicht gefastet hat? :shock:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Mai 2019
    16. kindern werden augenbrauen mit irgendeinem zeugs aufgemalt, in der hoffnung, dass die dann im alter kräftiger und buschiger rauskommen... :gruebel:

    17. haben gestern den rest an geschenken in 2 weiteren dörfern verteilt... hatten unsere guides dabei und ich hoffte, dass das jetzt geregelter abläuft... :gruebel:
    Leider auch hier gezerre und gedrücke...  :kopfwand:
    ich glaube das beste wäre es in den schulen zusammen mit den lerern zu verteilen...
    aber es gibt viele kinder, wie zb in diesen dörfern, die die wchule nicht besuchen.... :gruebel:




    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.