SuShiNaTor 2019 (Training Sushi)

16791112

Kommentare

• Heute spannte es so, dass weder gehen, noch Auto fahren möglich waren, zumal die Verbrennung sich auch zwischen den Beinen befindet. Für den guten Stofftransport war ich gerade 7 km ganz langsam mit meinem kleinen Würstchen Inlinern, genau wie vorgestern, als ich El Capitano mit 12-14 km/h durch die Stadt gescheucht habe, :los: lach, so ca. 8 -9 km lang... es war das erste Mal, dass er beim Sport neben mir echt Luft holen musste... :lol2:
    ich denke, dass Bewegung für die Heilung unglaublich wichtig ist, nur muss man gucken, was geht.  :grins: :cooler:
  • Oh nee nä? Was für  ein Mist. Ich wünsche Dir eine gute Heilung und möglichst wenig Schmerz. Ich drück Dir  beide Daumen dass es gänzlich heilt. :thumbs: :thumbs:
  • Oh nein, wünsche dir alles Gute  :kuss:
  • Das schaut ja übel aus. 
    Ich wünsche gute Besserung. 
    Hätte noch einen Vorschlag -- PN

• Auaaaaaaaaaaaaaa, schöne shaize  und drück dich Sushi  :knuddeln:
  • Danke, das wird schon... Es tut besonders morgens unglaublich weh, wenn die Haut spannt und sogar der Muskel darunter schmerzt.  :'( 
    behandlung heute mit Aloe Vera Spray, etwas Ormus Spray (Ormus ist reduziertes Meerwasser ohne Organik ohne Mikroplastik ohne Salz. Übrig bleibt eine Mischung aus allen Elementen) , etwas flüssigem colloidalem Silber, bei Bedarf, wenn es spannt Traumeelsalbe. Ich warte sehnsüchtig auf mein Sanddornöl!!! Es müsste jeden Moment kommen.
    Gewicht heute Morgen 73,8 kg. Seit Samstag esse ich wieder, mein Bein ist deutlich dicker als das andere, also ich schätze mal 400g schwerer. Von daher passt das Gewicht ganz gut 
    72,6 am Fastenende + 400 Bein + 800 Magen/Darm
  • edited 19:25 (10.04.19)
    :knuddeln:  Ich bewundere deine Stahlnerven :cooler: Denk an dich
  • Liebe Sushi,
    wir wünschen dir alles, alles Gute und eine unkomplizierte, rasche Genesung.
    Bleib tapfer, das wird wieder !
     :herz: 
  • Uff, alles Gute und gute Besserung!
  • Heftig ... ich wünsch dir alles Gute,  :knuddeln: Fastnachbarin (,... die ich noch nicht kennenlernen konnte).
  • Es wird, endlich habe ich das richtige Aloe Vera Gel + Sanddornöl Fruchtfleischöl. Eine unschlagbare Kombi! Diese Mischung klebt nicht.
    Es tat heute Nachmittag furchtbar weh, wahrscheinlich habe ich es zu wenig hochgelegt heute/gestern.
  • argh, sieht das pöse aus... :cry:
    einem normalen menschen würde ich sagen AB ZUM DOC!! :shock:

ich erinnere mich aber, dass es beim ersten mal auch schlimm aussah und du mit deiner hexerei es tadellos hinbekommen hast... :dafuer: :yau:
    pass trotzdem auf... sollte es nicht ganz so verlaufen, wie du es erwartest, gib dir die meinung von nem doc... :thumbs:
  • Ich war bei 2 Ärzten und habe Ihnen ganz klar gemacht, dass NICHTS angefasst wird. Ich habe mich sogar geweigert im Wartezimmer Platz zu nehmen weil da zu viele - für meinen Körper - „Fremdkeime“ sind. Er meinte, keine Anzeichen für eine Entzündung und wusste vom letzten Mal, dass es wahnsinnig schnell ging. :grin: Da kann keiner sonst mithalten...
    mich gehe z.B. Bedenkenlos durch den Stall ohne direkten Tierkontakt weil die Keime meinem Körper einfach bekannt sind. :grin: Aber in ein fremdes Wohnzimmer, lach,  oder in einen fremden Stall kriegen mich jetzt gerade keine 10 Pferde, es sei denn, die Frischhaltefolie ist umzu. Ansonsten ist imho die Infektionsgefahr bei der großen WundFläche vieeeeel zu groß. :reib:
  • Und die Ärzte wollen mir sonst alles wegfräsen, tatsächlich mit einem Gerät, welches einer elektrischen Zahnbürste ähnelt, die Wunde eben so unter Narkose (!!!) reinigen, damit sie die kleinen Hautzellen zerstören und die Haut abziehen, damit es richtig Pöse wehtut und sie mir Schmerzmittel reindrücken können. Die abgezogene Stelle würde langfristig eine Sonnenallergie haben (weiß ich ja aus Erfahrung) ... Dann wird chemisch desinfiziert, was wiederum erneut die kleinen neuen Hautzellen zerstört. Das alles bringt ihnen nur Geld, meinem Körper allerdings NICHTS!!!!

Aloe Vera und Sanddornöl desinfizieren auch, allerdings ohne Zerstörung. Zur Erinnerung, Sanddornöl wurde im russischen Militär flächendeckend zur Wundheilung eingesetzt und hat einen wahnsinnig hohen Vitamin C Gehalt. Das Fruchtfleischöl ist für die frische Wunde besser, geschmeidiger, sagt meine Erfahrung.
    nachdem ich heute Morgen die Frischhaltefolie abgemacht habe, habe ich die Wunde vorsichtig unter fließendem Wasser abgespült. So unter Luftabschluss beginnt es echt zu riechen und ist zusammen mit dem Schweiß furchtbar süppig. Das macht aber nichts, hat nichts mit Infektion zutun.
    die frisch aufgetragene Aloe-Sanddornschicht habe ich ein paar mal trocken geföhnt um zügig mehrere durchsichtige Schichten Aufträgen zu können. Nun ist es so gut, dass ich mir das Föhnen sparen kann.
  • edited 00:58 (12.04.19)
    Sollte es Anzeichen für eine Infektion geben, würde ich sofort, innerhalb von 1h Antibiotikum nehmen.  Oder am besten Eutertube für Rinder draufschmieren. Das ist ein total wirksames Mittel bei Infektionen der Haut, der Augen, allerdings auch ein Antibiotikum.
    In dem Fall, also im Entzündungsfall ist KEINE Zeit zu verlieren. Aber wenn es vermeidbar ist, heilt es mit einem intakten Darm und guten Bakterien besser. Wenn es etwas dick und mal heiß wird, ist es noch keine Entzündung. Erst wenn die Lümpfknoten anschwellen plus Böse Rötung plus ganz böse Schmerzen plus plötzliche neue Schwellung meist mit Fieber bedeutet es eine Entzündung zu haben. :pferd2:
  • Hm... spannenderweise hast du ja gerade gefastet. Sag mal hinterher, wenn alles wieder gut ist, ob sich das irgendwie auf den Heilungsverlauf ausgewirkt hat. Ich habe ein paarmal gelesen, dass bei Kalorienstop der Körper mehr Zeit zum Regenerieren hat. Ich komme nur gerade drauf, weil du ja das gesunde Immunsystem angesprochen hast. Weiter gute Besserung  :knuddeln:
  • Warum hat der Körper dann mehr Zeit zum regenerieren?
    einen praktischen Sinn hat das Fasten schon. Die Beine sind dünner geworden und so habe ich genug Haut für die Schwellung. Ja klar, das hört sich verdammt schräg an, :crank: fühlt sich aber so an.
    ein weiterer Vorteil: ich habe mich sehr auf gesunde Ernährung und weniger essen eingestellt, was zurzeit wohl echt gut ist. 😊
    ob das Fasten der letzten Woche irgendeinen Einfluss auf den Heilungsverlauf hat, werde ich nicht sagen können, nur, dass das richtige Aloe Vera Gel mit dem richtigen Sanddornöl nicht klebt und das Bein deshalb heute Nacht an der frischen Luft bleiben konnte ohne dass die Decke festgeklebt hat und ohne Frischhaltefolie.
    wenn das Bein an der Luft ist, kann der Körper Lokal sehr gut Keime bekämpfen. Ich hatte gestern nämlich eine kleine Stelle, aus der weißliches Wundsekret kam. Da sie empfindlicher war, vermute ich nen Keim/Bakterien, whatever.... Der Körper hat es direkt rausgeschmissen und jetzt ist nichts nachgelaufen und die umgebenden Bereiche keineswegs betroffen.
    Heute Morgen habe ich zusätzlich Traumeelsalbe aufgetragen gegen das Spannen.
  • Heute: wer sagt‘s denn? Nach 8 Tagen sieht es so aus. Z. T. Ist schon neue Haut da. :reib:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.