SuShiNaTor 2019 (Training Sushi)

15791011

Kommentare

  • Hab in der letzten Woche nichts gemacht. Saufen, Schoki, ... es ging mir gar nicht gut...
  • edited 08:15 (12.03.19)
    Interceptor schrieb:
    Sub 90kg sind durch, freue mich auf einen Lustigen Abend, können es im Gemein&Gefährlich ausklingen lassen🍻🍻🍻
    wie.hast.du.das.so.schnell.gemacht ?
    verrate mir deinen ernährungsplan ? das sind über 1kg pro Woche.
    also 7000kcal pro woche. whooooooot. respekt :)

    Sushi schrieb:
    Bin gerade durch, meine Oma ist gestorben und gestern beerdigt worden. Sie war wie eine 2. Mutter... hatte sie gepflegt bis sie ins Heim musste... und war für alles verantwortlich.
    mein Beileid. bei mir das gleiche. auch erst 2 woche her. sei nicht allzu traurig, weil es so ist, denk an die zeit zusamemen mit deiner oma und wie schön sie war :herz:
  • Lass dich ganz dolle drücken Sushi  :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
  • Mein aufrichtiges Beileid Sushi.
  • Mein herzliches Beileid, Sush... :cry:

  • Mein Beileid, wünsch dir viel Kraft.
  • Auch von mir, mein herzliches Beileid.
  • edited 21:55 (27.03.19)
    Dankeschön!!! 💖💖💖
    zu allem Überfluss habe ich mir letzte Woche mein Knie etwas zersägt. Di und Mi bin ich jeweils 70 km geradelt, Vollgas... mein linkes Knie verübelt es mir und möchte nicht mehr radeln.
    inliner fahren geht, laufen auch.
    gestern laaaangsam 2x 13,5 km Rad, 35 und 45 min. am Ende war es fast weg 
    heute 13,5 km Inliner , 46 min 
    irgendwie muss es weiter gehen...
    uuund es wird bald besser, ignorieren und auf Inliner ausweichen hilft hoffentlich  :cooler:
    2h die Woche bis jetzt...
  • Weiter so mit dem guten Zugn. Weit weg mit dem unguten Zugn.
  • Bin simultan mit dem Captn in der Fastenzeit. Über zehn Jahre Lang habe ich jeweils 2 Wochen vor Ostern gefastet. Bis zur Geburt der Kinder. Eine Zeit der geistigen Reinigung, der Besinnung,... man hat keine ernährungsbedingten Tiefs.
    Erfahrungsgemäß bekommt es mir in Kombination mit etwas Saft/ etwas Green Smoothie und Milchkaffee (mit Kokosmilch) am besten. Die zugeführten Kalorien entsprechen in etwa dem Leistungsumsatz.
    Das Gewicht sank von 78,5 Samstag auf 75,4 gestern. Erfahrungsgemäß ist davon 1kg tatsächlicher KörperGewichtsverlust, der Rest beinhaltet Wasser/ Magen-Darminhalt.
    Das passt mit  minus 8000 kcal zusammen. 7000 kcal Einsparung in der Ernährung oder durch Leistungsumsatz entsprechen -1 kg reines Gewicht. Ergebnis von früherer exakter Dokumentation. Das ist unabhängig von der Nahrungszusammensetzung.
    ich freue mich, dass endlich der Foodplaner wieder so programmiert ist, dass er funktioniert  :hurra:
  • edited 08:47 (28.03.19)
    boah sushi, wenn du soviel skatest solltest du mal nach frankfurt kommen.
    Zum Night Skate. Und danach zum Party machen.
    Dort sperrt die Polizei die ganze Innenstadt von Frankfurt und man kann mit hunderten anderen Leuten skaten.
    John fährt konsequent seit 3 Jahren mit mir jeden Dienstag da mit. er hat einen wahnsinnigen durchhaltewillen.
  • Wow und das jeden Dienstag? Wie cool!
    heute 15 km Inliner 
  • Wow, das wäre ja mal was!!! Behalte es im Auge!
  • ja, das würde uns freuen. wir stellen auch gerne verpflegung und schlafmöglichkeit.
    ich habe einen traum: alle cabanauten kommen auch mit und wir mischen die veranstaltung richtig auf. :klatsch:
  • Ich stand ewig nicht auf Inlinern... :grins: Ich glaub, ich könnte da mal wieder nicht schnell, nur lange, das scheint sich durchzuziehen :lol:
    *seufz* Das war fein damals, mit Shorty von Bordenau nach Hamburg hoch, um einen Kaffee bei Mc Donalds zu trinken.... :grins:
  • sowas verlernt man nie, eusi... also hop, hop wieder aufs pferd!! :thumbs:
    dann kommst du mit Sushi uns in FFM besuchen... :dafuer:
  • "wer will, findet einen Weg... wer nicht will, findet eine ausrede"... :lol:  :zunge:
  • ...oder hat seine Planung auf dem Schirm ;) Hey, immerhin habe ich in den Sommerferien 2 Wochen für euch geblockt :prinzessin4:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.