SuShiNaTor 2019 (Training Sushi)

1235789

Kommentare

  • Hab in der letzten Woche nichts gemacht. Saufen, Schoki, ... es ging mir gar nicht gut...
  • :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited March 2019
    Interceptor schrieb:
    Sub 90kg sind durch, freue mich auf einen Lustigen Abend, können es im Gemein&Gefährlich ausklingen lassen🍻🍻🍻
    wie.hast.du.das.so.schnell.gemacht ?
    verrate mir deinen ernährungsplan ? das sind über 1kg pro Woche.
    also 7000kcal pro woche. whooooooot. respekt :)

    Sushi schrieb:
    Bin gerade durch, meine Oma ist gestorben und gestern beerdigt worden. Sie war wie eine 2. Mutter... hatte sie gepflegt bis sie ins Heim musste... und war für alles verantwortlich.
    mein Beileid. bei mir das gleiche. auch erst 2 woche her. sei nicht allzu traurig, weil es so ist, denk an die zeit zusamemen mit deiner oma und wie schön sie war :herz:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Lass dich ganz dolle drücken Sushi  :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
  • Mein aufrichtiges Beileid Sushi.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Mein herzliches Beileid, Sush... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mein Beileid, wünsch dir viel Kraft.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Auch von mir, mein herzliches Beileid.
  • edited March 2019
    Dankeschön!!! 💖💖💖
    zu allem Überfluss habe ich mir letzte Woche mein Knie etwas zersägt. Di und Mi bin ich jeweils 70 km geradelt, Vollgas... mein linkes Knie verübelt es mir und möchte nicht mehr radeln.
    inliner fahren geht, laufen auch.
    gestern laaaangsam 2x 13,5 km Rad, 35 und 45 min. am Ende war es fast weg 
    heute 13,5 km Inliner , 46 min 
    irgendwie muss es weiter gehen...
    uuund es wird bald besser, ignorieren und auf Inliner ausweichen hilft hoffentlich  :cooler:
    2h die Woche bis jetzt...
  • Weiter so mit dem guten Zugn. Weit weg mit dem unguten Zugn.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bin simultan mit dem Captn in der Fastenzeit. Über zehn Jahre Lang habe ich jeweils 2 Wochen vor Ostern gefastet. Bis zur Geburt der Kinder. Eine Zeit der geistigen Reinigung, der Besinnung,... man hat keine ernährungsbedingten Tiefs.
    Erfahrungsgemäß bekommt es mir in Kombination mit etwas Saft/ etwas Green Smoothie und Milchkaffee (mit Kokosmilch) am besten. Die zugeführten Kalorien entsprechen in etwa dem Leistungsumsatz.
    Das Gewicht sank von 78,5 Samstag auf 75,4 gestern. Erfahrungsgemäß ist davon 1kg tatsächlicher KörperGewichtsverlust, der Rest beinhaltet Wasser/ Magen-Darminhalt.
    Das passt mit  minus 8000 kcal zusammen. 7000 kcal Einsparung in der Ernährung oder durch Leistungsumsatz entsprechen -1 kg reines Gewicht. Ergebnis von früherer exakter Dokumentation. Das ist unabhängig von der Nahrungszusammensetzung.
    ich freue mich, dass endlich der Foodplaner wieder so programmiert ist, dass er funktioniert  :hurra:
  • edited March 2019
    boah sushi, wenn du soviel skatest solltest du mal nach frankfurt kommen.
    Zum Night Skate. Und danach zum Party machen.
    Dort sperrt die Polizei die ganze Innenstadt von Frankfurt und man kann mit hunderten anderen Leuten skaten.
    John fährt konsequent seit 3 Jahren mit mir jeden Dienstag da mit. er hat einen wahnsinnigen durchhaltewillen.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Wow und das jeden Dienstag? Wie cool!
    heute 15 km Inliner 
  • Wow, das wäre ja mal was!!! Behalte es im Auge!
  • ja, das würde uns freuen. wir stellen auch gerne verpflegung und schlafmöglichkeit.
    ich habe einen traum: alle cabanauten kommen auch mit und wir mischen die veranstaltung richtig auf. :klatsch:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Ich stand ewig nicht auf Inlinern... :grins: Ich glaub, ich könnte da mal wieder nicht schnell, nur lange, das scheint sich durchzuziehen :lol:
    *seufz* Das war fein damals, mit Shorty von Bordenau nach Hamburg hoch, um einen Kaffee bei Mc Donalds zu trinken.... :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • sowas verlernt man nie, eusi... also hop, hop wieder aufs pferd!! :thumbs:
    dann kommst du mit Sushi uns in FFM besuchen... :dafuer:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Keine Zeit🙈
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • "wer will, findet einen Weg... wer nicht will, findet eine ausrede"... :lol:  :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • ...oder hat seine Planung auf dem Schirm ;) Hey, immerhin habe ich in den Sommerferien 2 Wochen für euch geblockt :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • So, bis auf das WE jeden Tag Sport, selbst wenn es „nur“ 13,5 km Rad waren... 
    Gewicht 73,6 kg.
  • ...oder hat seine Planung auf dem Schirm ;) Hey, immerhin habe ich in den Sommerferien 2 Wochen für euch geblockt :prinzessin4:
    falls das mit kroatien nicht klappt, haste dann wenigstens zeit für den Night skate. und keine angst. wir sind langsam. aber lange :P

    Sushi schrieb:
    So, bis auf das WE jeden Tag Sport, selbst wenn es „nur“ 13,5 km Rad waren... 
    Gewicht 73,6 kg.
    whoot ? wann hast du mich so dermaßen überholt ? wie war dein gewicht vor dem fasten ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher

  • whoot ? wann hast du mich so dermaßen überholt ? wie war dein gewicht vor dem fasten ?
    Sag ich nicht... :z:zunge: war direkt nach der Beerdigungszeit mir gut Futter... OK, weil du es bist  :grins:  79,5 wahrscheinlich ehrlich geschätzt gut 2,5-3 kg Magen- Darminhalt, hatte wie gesagt, zuviel gegessen...
    jetzt bin ich am 10. Tag angekommen, körperlich geht es mir bestens, mein Geruch geht auch, zumal ich ja 250-400 kcal/Tag in Form von Smoothie, Grapefruit, Saft, Milch oder Kokosmilch für den Kaffee, worauf das meiste Energie entfällt, zu mir nehme. Tagestiefs habe ich nicht und am WE habe ich abends auch jeweils in Summe ein Glas Wein/Fruchtwein (Sanddorn, Äpfel, Zwetschge, Rhabarber, Holunder) getrunken. 

    Beim Inlinern bin ich recht schnell, sofern es die Strecke zulässt.
  • Huii...der Wein hat doch bestimmt mächtig gescheppert... :bier:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ok, wenns bei dir, genau wie bei captn, dann auch wieder 2 kg hoch geht, wegen mageninhalt - dann sind wir ja wieder auf gleichem level :thumbs:
    und bereit noch mehr wegzutrainieren.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Huii...der Wein hat doch bestimmt mächtig gescheppert... :bier:
    Das ging so, es war ja nur ein Glas...
    mein Knie ist leider nach wie vor überlastet. Gestern bin ich ca. 14 km geradelt, es ging nur sehr vorsichtig und ohne Druck...  :'(
    fastenzwischenstand: gestern 10. Tag und morgens 72,9 kg
    mein Körper fühlt sich sehr entspannt an, leicht, beweglich 
  • edited April 2019
    :gruebel:  Hm, rühmen die sich nicht immer, dass der Körper in Fastenzeiten Entzündungen abbauen kann? Oder ist es so wie bei der Homöopathie, dass es quasi eine Erstverschlimmerung gibt, die sich dann aber wieder legt?Oder werden jetzt eben eingelagerte Bestandteile frei, die Entzündungen begünstigen? Oder stellen Cabas einfach wieder alle Regeln auf den Kopf und selbst auf? ;)
    Hm, mein Blonder hat damals, als er dringend krankheitsbedingt Gewicht lassen musste, Zeolith bekommen, um Schadstoffe zu binden. Allerdings werden damit natürlich auch Nährstoffe gebunden, damit wären die wichtigen Bestandteile deines Smoothies perdu.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Also zunächst werden die Pickel etwas mehr, dann bilder es sich schön zurück, die Haut wird reiner und die Pickel Pulstellen verheilen schön.
    Gewicht: 72,6 kg bei 171m Körpergröße. Ich fühle mich entspannt, normal, ohne Tiefpunke im Laufe des Tages. Ich bin sportlich etwas faul und vom Knie genervt weil ich nicht radeln kann wie ich möchte, dieses WE muss was gehen. Gefühlt kann ich noch entspannt weiter fasten, genug Reserven habe ich ja :lol2: mal schauen. Heute wäre sonst der letzte Fastentag. Im Moment nehme ich neben Wasser und Tee nur Bio Kokosmilch und Grapefruit zu mir. (Bis in Summe 400 kcal/Tag) Gestern Abend gab es ein Glas Wein.
    zu Zeolith: gemäß Dr. Reckin leitet es zwar vieles aus, verfügt gleichsam über unzählige Spurenelemente, die dem Körper zur Verfügung stehen. Es ist sehr empfehlenswert für Mensch, Tier und Pflanze.
  • Oder ist es so wie bei der Homöopathie, dass es quasi eine Erstverschlimmerung gibt, die sich dann aber wieder legt?
    Das nennt sich normaler Heilprozess unter Einnahme von Zuckerkügelchen.
  • Itchybod schrieb:
    Oder ist es so wie bei der Homöopathie, dass es quasi eine Erstverschlimmerung gibt, die sich dann aber wieder legt?
    Das nennt sich normaler Heilprozess unter Einnahme von Zuckerkügelchen.
    Ähm, nöööö,.... 1. hilft Placebo ungemein und 2. gibt es Dinge, die nur „noch“ nicht messbar sind...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.