Bin gerade durch, meine Oma ist gestorben und gestern beerdigt worden. Sie war wie eine 2. Mutter... hatte sie gepflegt bis sie ins Heim musste... und war für alles verantwortlich.
mein Beileid. bei mir das gleiche. auch erst 2 woche her. sei nicht allzu traurig, weil es so ist, denk an die zeit zusamemen mit deiner oma und wie schön sie war
Dankeschön!!! 💖💖💖 zu allem Überfluss habe ich mir letzte Woche mein Knie etwas zersägt. Di und Mi bin ich jeweils 70 km geradelt, Vollgas... mein linkes Knie verübelt es mir und möchte nicht mehr radeln. inliner fahren geht, laufen auch. gestern laaaangsam 2x 13,5 km Rad, 35 und 45 min. am Ende war es fast weg heute 13,5 km Inliner , 46 min irgendwie muss es weiter gehen... uuund es wird bald besser, ignorieren und auf Inliner ausweichen hilft hoffentlich 2h die Woche bis jetzt...
Bin simultan mit dem Captn in der Fastenzeit. Über zehn Jahre Lang habe ich jeweils 2 Wochen vor Ostern gefastet. Bis zur Geburt der Kinder. Eine Zeit der geistigen Reinigung, der Besinnung,... man hat keine ernährungsbedingten Tiefs. Erfahrungsgemäß bekommt es mir in Kombination mit etwas Saft/ etwas Green Smoothie und Milchkaffee (mit Kokosmilch) am besten. Die zugeführten Kalorien entsprechen in etwa dem Leistungsumsatz. Das Gewicht sank von 78,5 Samstag auf 75,4 gestern. Erfahrungsgemäß ist davon 1kg tatsächlicher KörperGewichtsverlust, der Rest beinhaltet Wasser/ Magen-Darminhalt. Das passt mit minus 8000 kcal zusammen. 7000 kcal Einsparung in der Ernährung oder durch Leistungsumsatz entsprechen -1 kg reines Gewicht. Ergebnis von früherer exakter Dokumentation. Das ist unabhängig von der Nahrungszusammensetzung. ich freue mich, dass endlich der Foodplaner wieder so programmiert ist, dass er funktioniert
whoot ? wann hast du mich so dermaßen überholt ? wie war dein gewicht vor dem fasten ?
Sag ich nicht... :z:zunge: war direkt nach der Beerdigungszeit mir gut Futter... OK, weil du es bist 79,5 wahrscheinlich ehrlich geschätzt gut 2,5-3 kg Magen- Darminhalt, hatte wie gesagt, zuviel gegessen... jetzt bin ich am 10. Tag angekommen, körperlich geht es mir bestens, mein Geruch geht auch, zumal ich ja 250-400 kcal/Tag in Form von Smoothie, Grapefruit, Saft, Milch oder Kokosmilch für den Kaffee, worauf das meiste Energie entfällt, zu mir nehme. Tagestiefs habe ich nicht und am WE habe ich abends auch jeweils in Summe ein Glas Wein/Fruchtwein (Sanddorn, Äpfel, Zwetschge, Rhabarber, Holunder) getrunken.
Beim Inlinern bin ich recht schnell, sofern es die Strecke zulässt.
Huii...der Wein hat doch bestimmt mächtig gescheppert...
Das ging so, es war ja nur ein Glas... mein Knie ist leider nach wie vor überlastet. Gestern bin ich ca. 14 km geradelt, es ging nur sehr vorsichtig und ohne Druck... fastenzwischenstand: gestern 10. Tag und morgens 72,9 kg mein Körper fühlt sich sehr entspannt an, leicht, beweglich
Hm, rühmen die sich nicht immer, dass der Körper in Fastenzeiten Entzündungen abbauen kann? Oder ist es so wie bei der Homöopathie, dass es quasi eine Erstverschlimmerung gibt, die sich dann aber wieder legt?Oder werden jetzt eben eingelagerte Bestandteile frei, die Entzündungen begünstigen? Oder stellen Cabas einfach wieder alle Regeln auf den Kopf und selbst auf?
Hm, mein Blonder hat damals, als er dringend krankheitsbedingt Gewicht lassen musste, Zeolith bekommen, um Schadstoffe zu binden. Allerdings werden damit natürlich auch Nährstoffe gebunden, damit wären die wichtigen Bestandteile deines Smoothies perdu.
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Also zunächst werden die Pickel etwas mehr, dann bilder es sich schön zurück, die Haut wird reiner und die Pickel Pulstellen verheilen schön. Gewicht: 72,6 kg bei 171m Körpergröße. Ich fühle mich entspannt, normal, ohne Tiefpunke im Laufe des Tages. Ich bin sportlich etwas faul und vom Knie genervt weil ich nicht radeln kann wie ich möchte, dieses WE muss was gehen. Gefühlt kann ich noch entspannt weiter fasten, genug Reserven habe ich ja mal schauen. Heute wäre sonst der letzte Fastentag. Im Moment nehme ich neben Wasser und Tee nur Bio Kokosmilch und Grapefruit zu mir. (Bis in Summe 400 kcal/Tag) Gestern Abend gab es ein Glas Wein. zu Zeolith: gemäß Dr. Reckin leitet es zwar vieles aus, verfügt gleichsam über unzählige Spurenelemente, die dem Körper zur Verfügung stehen. Es ist sehr empfehlenswert für Mensch, Tier und Pflanze.
Kommentare
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Achja, und... Löcher sind Löcher
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Wo kein Kläger, da kein Richter!
zu allem Überfluss habe ich mir letzte Woche mein Knie etwas zersägt. Di und Mi bin ich jeweils 70 km geradelt, Vollgas... mein linkes Knie verübelt es mir und möchte nicht mehr radeln.
inliner fahren geht, laufen auch.
gestern laaaangsam 2x 13,5 km Rad, 35 und 45 min. am Ende war es fast weg
heute 13,5 km Inliner , 46 min
irgendwie muss es weiter gehen...
uuund es wird bald besser, ignorieren und auf Inliner ausweichen hilft hoffentlich
2h die Woche bis jetzt...
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Erfahrungsgemäß bekommt es mir in Kombination mit etwas Saft/ etwas Green Smoothie und Milchkaffee (mit Kokosmilch) am besten. Die zugeführten Kalorien entsprechen in etwa dem Leistungsumsatz.
Das Gewicht sank von 78,5 Samstag auf 75,4 gestern. Erfahrungsgemäß ist davon 1kg tatsächlicher KörperGewichtsverlust, der Rest beinhaltet Wasser/ Magen-Darminhalt.
Das passt mit minus 8000 kcal zusammen. 7000 kcal Einsparung in der Ernährung oder durch Leistungsumsatz entsprechen -1 kg reines Gewicht. Ergebnis von früherer exakter Dokumentation. Das ist unabhängig von der Nahrungszusammensetzung.
ich freue mich, dass endlich der Foodplaner wieder so programmiert ist, dass er funktioniert
Achja, und... Löcher sind Löcher
heute 15 km Inliner
Achja, und... Löcher sind Löcher
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
dann kommst du mit Sushi uns in FFM besuchen...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Gewicht 73,6 kg.
Achja, und... Löcher sind Löcher
jetzt bin ich am 10. Tag angekommen, körperlich geht es mir bestens, mein Geruch geht auch, zumal ich ja 250-400 kcal/Tag in Form von Smoothie, Grapefruit, Saft, Milch oder Kokosmilch für den Kaffee, worauf das meiste Energie entfällt, zu mir nehme. Tagestiefs habe ich nicht und am WE habe ich abends auch jeweils in Summe ein Glas Wein/Fruchtwein (Sanddorn, Äpfel, Zwetschge, Rhabarber, Holunder) getrunken.
Beim Inlinern bin ich recht schnell, sofern es die Strecke zulässt.
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Achja, und... Löcher sind Löcher
mein Knie ist leider nach wie vor überlastet. Gestern bin ich ca. 14 km geradelt, es ging nur sehr vorsichtig und ohne Druck...
fastenzwischenstand: gestern 10. Tag und morgens 72,9 kg
mein Körper fühlt sich sehr entspannt an, leicht, beweglich
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Gewicht: 72,6 kg bei 171m Körpergröße. Ich fühle mich entspannt, normal, ohne Tiefpunke im Laufe des Tages. Ich bin sportlich etwas faul und vom Knie genervt weil ich nicht radeln kann wie ich möchte, dieses WE muss was gehen. Gefühlt kann ich noch entspannt weiter fasten, genug Reserven habe ich ja
zu Zeolith: gemäß Dr. Reckin leitet es zwar vieles aus, verfügt gleichsam über unzählige Spurenelemente, die dem Körper zur Verfügung stehen. Es ist sehr empfehlenswert für Mensch, Tier und Pflanze.