SuShiNaTor 2019 (Training Sushi)

1246710

Kommentare

  • Ernährungsmässig war es gestern sehr dürftig.
    frühstück: Rest Smoothie vom Vortag 
    Vormittag Schokokeksteig, ca. 150-200g
    Mittag: ein paar Ravioli aus der Dose, Nachmittag 3 Lindor Kugeln
    abends: 1 Grapefruit mit ca.30g Ziegenkäse 

    abends 35 min schwimmen. Wie weit? Keine Ahnung, durchs Update hat die Uhr das Training nicht richtig aufgezeichnet :motz: und keine Runden gezählt. Ich glaube, dass die Apfeluhr die einzige Uhr ist, die indoor im Becken die Runden zählt und auch sogar automatisch den Schwimmstil erkennt.
  • Also meine Suunto zählt auch Bahnen beim Schwimmen. 

  • uiuiui sushi, will da jemand etwa nicht gewinnen ? Teig und lindor ? :shock:
    jetzt aber wieder ran ans gesunde essen :smile:
  • Jaja  :shock: heute Morgen Smoothie, Kaffee und Granatapfel  :cooler:
  • Heute 97,1 kg Richtung passt. Ist aber noch ein langer Weg :shock: :shock:
  • JUNGES MANN! 97,1Kg ist  ne amtliche Zahl. Ich weiß genau wie sich das anfühlt....
  • Gestern Frühstück Smoothie, Kaffee und Granatapfel
    mittag Smoothie und 4x Toastbrot ohne Beilage, Abend Grapefruit und ca. 50g Käse (ungenau, werde mal wiegen...) 1 Bier 0,33l
    etwas Gymnastik/Stretching , zählt nicht als Zugn 
  • Interceptor, das schaffst du! Freue mich wieder auf ein Rückenfoto in ein paar Wochen   :klatsch:
  • Rückenfoto war mit unter 80kg, da hab ich damals richtig gelitten, jetzt erst mal 90kg stabil errreichen, bin keine 21 mehr😅
  • Mit 22 hast Du aber die besten Voraussetzungen. GEMMA' :cooler:
  • Mein erster selbst produzierter Käse!!!  :cooler: hab guten Kontakt zu Syrern, einer bringt mir jetzt Käseproduktion bei. Das sind Menschen , die viel Wissen mitbringen. Man muss sie nur lassen... ...der Kontakt kam ursprünglich auf dem Kinderspielplatz zustande. Es ist aber heftig zu hören, was die Moslems (isis) mit deren Familien gemacht haben, sie haben als Christen selbst heute keine Rechte im Heimatland und dürfen z.B. Auch kein Land verkaufen oder Geschäfte machen.
  • Cool :thumbs: Ich hatte mal Frischkäse aus Milch, die für Kaffee zusauer, aber ansonsten ok war und Zitronensaft gemacht. Wie bekommst du den fest? Ich philosophier ja immer noch über Pflanzenkäse :grins:
  • Mit Lab
    man kann es sicher aus Tofu herstellen.
    wenn das Eqipment da ist, versuchen wir uns in Tofu aus eigenem Bohnen. Aber erstmal den Käse machen...
  • Futter gestern 
    morgens Smoothie, Kaffee
    mittags eigenen frischen Käse, Smoothie ( mit viel Wasser)
    abends Banane, vollkornnudeln mit Mais, Bohnen Smoothie eigener Käse :hurra:
  • edited 08:26 (31.01.19)
    Ich philosophier ja immer noch über Pflanzenkäse :grins:
    Sushi schrieb:
    man kann es sicher aus Tofu herstellen.
    wenn das Eqipment da ist, versuchen wir uns in Tofu aus eigenem Bohnen.
    ja, super idee ! evtl am 22.02 ? :lol:     können wir dann auch brot versuchen ? :yau:  ...und wasser und wanderrucksack packen :smile:

    Sushi schrieb:
    abends Banane, vollkornnudeln mit Mais, Bohnen Smoothie eigener Käse :hurra:
    mais und bohnen, perfekt. Eiweiß-Wertigkeit über 100.
    aber durch den mais und die smoothies ist doch dein insolin den ganzen tag hoch. ich dachte dann wird die fettverbrennung gehemmt, oder ? :gruebel:
  • Bratkartoffeln mit Eiern, biologische Wertigkeit ca. 124!!!! Mehr geht nicht. Das haut mir aber auch immer voll den Drehzahlbegrenzer rein......
  • ja, super idee ! evtl am 22.02 ? :lol:     können wir dann auch brot versuchen ? :yau:  ...und wasser und wanderrucksack packen :smile: 

    Sushi schrieb:
    abends Banane, vollkornnudeln mit Mais, Bohnen Smoothie eigener Käse :hurra:
    mais und bohnen, perfekt. Eiweiß-Wertigkeit über 100.
    aber durch den mais und die smoothies ist doch dein insolin den ganzen tag hoch. ich dachte dann wird die fettverbrennung gehemmt, oder ? :gruebel:
    Ne, Tofu werde ich am 22. wahrscheinlich noch nicht haben. Der Smoothie ist ziemlich mit Wasser verdünnt, es fällt nicht so sehr ins Gewicht. Besonders nicht, wenn man wie ich Freitag sehr, sehr viel Eis isst. Das haut natürlich voll rein, wie auch die Gesamtkalorienmenge. Das Problem mit den KHs sind auch die geringen Ballaststoffe im Verhältnis zum Kaloriengehalt , bei Zucker schlimm, Obst geht so, Brot etwas besser. Ich packe ja Buchweizenvollkornmehl und Kräuterpulver in den Smoothie, Ballaststoffe pur.
    gemüse hat viel Ballaststoffe und wenige kcal. Deshalb ist man weniger hungrig.
    wenn man auf KH verzichtet, geht es sicherlich schneller. Ich habe aber gerade einfach keine Lust  :schaem: :schaem: :schaem:
  • Also, wenn ihr Brot backen wollt... ich kann den Sauerteig entsprechend anfüttern  :) Dann wäre es aber ratsam, wenn die Interessierten ein wenig Zeugs mitbringen würden. Z.B. eine Kastenform odee Körner nach Wunsch. Der Vorteig muß mindestens 12h gehen (Roggenmehl plus Sauerteig plus Wasser), der fertige Teig (Vorteig plus Roggen plus irgendein Mehl plus Zusatzkram wie Gewürze, Saaten, Kerne) noch mal 2 Stunden.Sollte an einem Wochenende passen, Ofen und Mühle habe ich hier....
  • Ja, wäre super, wenn du den Teig vorbereiten könntest.
  • Nur Sauerteig oder auch Vorteig? dann bräuchte ich eine Wunschzahl...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.