SuShiNaTor 2019 (Training Sushi)

 :cooler: Dieses Jahr wird DAS JAHR!  :cooler:
Liste Events:

23.02.19 35 k Steinhuder Meer gehen
10.03.19 10k Ol Strassenlauf
07.04.19 HAJ Marathon Hannover ? (noch nicht gemeldet, 21km oder 42km)
28.o4.19 HH Marathon gemeldet
02.06.19 Wasserstadt Tria Hannover (langdistanz, kostet 159€, gemeldet)
16.06.19 24h Lauf Hanau (nicht fix) wahrscheinlich noch aua
28.07.19 Ironman Hamburg (nicht gemeldet, erstmal mit aufgenommen)
25.08.19 olymp. Distanz Bärentriathlon Bad Zwischenahn (in Planung)


«134567

Kommentare

  • Woche 01
    Mo-Sa tägl. 9-15h Ski z.T. Snowboard mit 1/2h Pause morgens, ca. 1h Pause mittags, inkl. Liftzeiten
    So: 10,44 km 1:14 h pace 7:06 HF 165 erkältet und 2h Schlaf am Vorabend, nachdem ich die Nacht durchgefahren bin
  • Denk beim Ironman daran, dass die Veranstaltungen der großen Serien oft früh ausgebucht sind. Ironman wird außerdem immer teurer, umso näher der Termin rückt.


  • Woche 02
    Mi: 22km RR gaaanz langsam, Gegenwind HF 103/100
    Do: 22km RR gaaanz langsam, Po tut weh...  :'( :shock: peinlich... da muss ich nun durch bis die Nerven tot sind... HF 135/117
  • Fang nicht zu schnell an!! Langsam, aber Verletzungsfrei... :thumbs:
    Mach nen Plan... halt Deine Fortschritte hier fest, steigere Dich... :thumbs:

  • Hey Sushi,
    wieder Lust auf eine Wette? 

    Wer er als erstes 10% vom Körpergewicht abnimmt wird vom anderen einen Abend lang eingeladen.

    Schlägst du ein?



  • Das wären 8 kg bzw 7.95 kg...
     aber gut, bin dabei 😊😊😊🙈
  • Dann musst du vier aber auch einen Fred machen!!!
  • John CaBa schrieb:
    Fang nicht zu schnell an!! Langsam, aber Verletzungsfrei... :thumbs:
    Mach nen Plan... halt Deine Fortschritte hier fest, steigere Dich... :thumbs:


    Ich habe da mal einen Screenshot gemacht...und den bekommst du ab sofort regelmässig gepostet  :grins:

  • Wie war das mit dem Zugn noch... ...das wichtigste ist, dass es stattfindet  :cooler:
  • Ok, mache ich Montag auf, muss unter 90kg, bin bei 100kg :'(
  • Sushi, nicht du....ER :lol:
  • Interceptor schrieb:
    Hey Sushi,
    wieder Lust auf eine Wette? 

    Wer er als erstes 10% vom Körpergewicht abnimmt wird vom anderen einen Abend lang eingeladen.

    Schlägst du ein?



    Ist das nur unter euch 2 ? Wie sind die Regeln ? Wann ist Deadline? 
  • CaBanossi schrieb:
    Interceptor schrieb:
    Hey Sushi,
    wieder Lust auf eine Wette? 

    Wer er als erstes 10% vom Körpergewicht abnimmt wird vom anderen einen Abend lang eingeladen.

    Schlägst du ein?



    Ist das nur unter euch 2 ? Wie sind die Regeln ? Wann ist Deadline? 
    @CaBanossi Es geht morgen los. Machst du mit? 10% Körpermasse verlieren. Der Verlierer muss den Gewinner zum Essen einladen. Ob kochen oder Restaurant ist egal, ich würde z.B. Mit Premiumzutaten ein super Menü zaubern, wozu es nicht kommen wird. :g 
    von mir aus mach mit!  :thumbs:
  • Woche 02
    Mi: 22km RR gaaanz langsam, Gegenwind HF 103/100
    Do: 22km RR gaaanz langsam, Po tut weh...  :'( :shock: peinlich... da muss ich nun durch bis die Nerven tot sind... HF 135/117
    So: 1h Spinning im Studio HF 129 HFmax 162
    zustand erkältet, unfit, habe gestern das rechte Knie leicht gefühlt, kein Schmerz 
    morgen gehts los  :grins:
  • Ich sag doch... laangsaaammm... :aufsmaul:

  • Sooo, Waagen sind doof...
    heute 81,5 kg.  72,9 kg ist das Zielgewicht, mit dem ich natürlich gewinnen werde! :cooler: Erstmal lege ich den Fokus auf das Rad, weil es gelenkmäßig am wenigsten belastet und weil mir das RadTraining am schwersten fällt. Dann stehen Smoothies ganz oben auf der Ernährungsliste und kein Futter mehr nach 19 Uhr. Weniger Futter, ausgewählter, mehr Zugn, keinen Scheiss essen, dann wird es schon gehen!
    Vor 2 Jahren ging es schließlich auch gut! :grins:  Cabanossi und Interceptor??? Wir brauchen Start- und Zielgewicht!  :aufsmaul:
  • Was ist mit ESSEN? Habe gestern ne interessante Sendung geguckt:

  • Bis 10.1. ist die Sendung verfügbar. Ja, das mit den Fetten stimmt. Normal ist Butter besser, doch kommt es dabei darauf an, was die Kuh gefressenen hat. Entsprechend dem Kuhfutter gestaltet sich das Fettsäuremuster in der Butter. Bei Eiern und Fett im Fleisch allgemein ist es genauso. Wenn man die Tiere mit Mais und Getreide füttert ist es schlecht, Gras ist gut.
  • Bei Eiern gilt das gleiche. Hühner die Geas fressen, haben bessere Eier. Und ja, Hühner fressen Gras.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.