24hanau - 24 Stunden Spendenlauf in Hanau 15.06. - 16.06.2019

1457910

Kommentare

• edited Juni 2019
    CaBanossi schrieb:
    sehr lobenswert.
    an die regeln muss man sich trotzdem halten.
    Komm, gibs zu. Du willst nur noch  ordentlich was rausholen und das ist ja auch ok. Ich werde meine Arbeitskollegen mal aufmerksam drauf machen hier. Die freuen sich immer, wenn jemand über sich hinauswachsen will.... "flööööööt"

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• John CaBa schrieb:
    Haha... nene, Nossi.... Erst falsche Seite schalten, dann den eigenen Fehler nich ausbaden?? :shock:
    Wäre Deine Hand Gottes nicht im Spiel gewesen , hätte ich es verstanden... :ohm:
    So aber.... PoPo zusammenkneifen und durch... :hurra: :lol:
    So spricht ein wahrer Ehrenmann

• edited Juni 2019
    ich lass mir von euch garnichts einreden, ihr pappnasen :clown:

John CaBa schrieb:
    Neeenee, Nossi... da musst Du jetzt durch... :lol:
    Spende ist Spende..... :reib:
    danke du ehrenmann ! kein sorge - falls grummi das ans caba konto spendet, leg ich nochmal 25€ drauf.
    also, mach deine schulter schonmal locker. wenn ich das mache, wirst du mich belgeiten - das gibt dann ein schubkarren-rennen :hurra2:

Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited Juni 2019
    Sag ich doch. Er holt  noch was raus. Guter Mann dieser Cabanossi :thumbs:
    @Grummi: machen wir Hälfte/Hälfte? :grins:

• edited Juni 2019
    Lass Dich nich Provokatione, Grummi... :shock:
    Du hast auf NOSSIS SEITE gespendet... also muss NOSSI ran!!... :hurra: :lol:
    Lass unbeteiligte wie mich nich wegen Fehler anderer leiden... :zunge: :lol:

Also, Nossi... sei ein Mann und steh deine Frau!! :dafuer: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited Juni 2019
    @John: wolltest Du eigentlich auch die Schubkarrennummer? :lol:
    Ich dachte, Du wärst schon mit da Jambos Rückwärtskriechgang so beschäftigt? :zunge:

• Ok, ich habe zwar schon so gespendet, aber der Cheffe wollte ja eh lieber eine Aktion dafür haben...Grummi/Diesel, ich
    bin mit einem Zehner dabei und unterstütze das Schubkarrenrennen Caba gegen Nossi :dafuer:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Juni 2019

AAAHHH!!!! VERSCHWÖRIBUMS!!!!

Lasst das doch mal die Jugend machen!! Ich bin zu JUNG für so n Scheiß..... :dagegen: :lol:

• MUAHARHARHARHARHAR.

IHR seid schlau. So wie ihr es anstellt kommt echt gut was zusammen. :herz:

• edited Juni 2019

WEICHEIER ! :pferd: 

Wenn es keiner machen will, ich amch es ! Und wenn ich kotzen muss oder ich am nächsten Tag den Arsch nicht abbutzen kann wegen Muskelmuschi.
    Was glaubt ihr denn was am WE noch für Herausforderungen kommen werden ?
    Da ist "Schubkarre" Schnullibulli. Außerdem sind wir Cabanauten und nicht Softies ! ! !  
    :los: 
  • ... und das mit dem Kind zum Erfolg bzw Hochleistung "prügeln" :smile: 
    diese "Eltern" sollte man 1 Woche lang nackt durch den Dschungel jagen. Was für Idioten ! ! !
    Ich würde niemals die Gesundheit und das Wohl meiner Kinder aufs Spiel setzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen bzw mit der Leistung des eigenen Kindes anzugeben.
    Unsere Mädels machen das freiwillig und ich weiß bis wohin sie dürfen und was noch im rahmen ist. 

So und jetzt wieder zurück zu uns Luschis !

Es geht hauptsächlicham WE in Hanau um Spaß, gute Laune und darum viele Spenden zu sammeln, nichts anderes.
    In diesem Sinne ... aufi geht`s Cabanauten - let´s rock Hessisch Ugandaaaaaaaaaaa  ! ! ! 
    :pferd2: 
  • Können wir nicht morgen AUSGEHEN und die QR Karten an die Leute verteilen?? :hurra:
    Also nicht, dass ich nur wegen den Ausgehen, gel?? :lol: :zunge:

• Lamboyfest ?
  • Vorschlag zur Güte:

@CaBanossi zieht das Ding durch, weil ich bereits auf seiner Seite gespendet habe.

Ich spende weitere 25 Euronen für andere Schweinereien Nettigkeiten - die ich mir noch überlege.

@CaBanossi spendet die o.g. Summe und @John CaBa ist auch ne Schubkarre.

@Eusebia Tesaurus@schiffsdiesel und ich teilen sich den Startplatz für @Nervenhugo - damit auch der ein bisschen Spaß hat.

Ich denke das ist CaBaNauTisch fair.

Deal?
  • Deal

• Oder so...ach, macht doch, was ihr wollt :lol: Ich kann auch Ursula statt Caba nötigen...
  • Sorry, meinte natürlich Gundula :schaem:
  • edited Juni 2019
    Nervenhugo schrieb:
    WEICHEIER ! :pferd:
    Glückwunsch @Nervenhugo , du bist auch dabei  !! :lol:
    sonst noch wer ? hab noch paar euro übrig ! :klatsch:
    komm ruhig vorbei @Grummi, hab auch schöne aufgaben für dich.
    und für eine spende und dem guten zweck machst du doch sicherlich auch alles.
    cabanatische ehre und so. :prinzessin2:

schiffsdiesel schrieb:
    Sag ich doch. Er holt  noch was raus. Guter Mann dieser Cabanossi :thumbs:
    @Grummi: machen wir Hälfte/Hälfte? :grins:
    schön, dass einer mich versteht :)
    12,50€ von dir und 10€ von Eusi ! ICH MACH ES !!!! 3 RUNDEN SCHUBKARRE FÜR MICH !

Grummi schrieb:
    Vorschlag zur Güte:

@CaBanossi zieht das Ding durch, weil ich bereits auf seiner Seite gespendet habe.

Ich spende weitere 25 Euronen für andere Schweinereien Nettigkeiten - die ich mir noch überlege.

@CaBanossi spendet die o.g. Summe und @John CaBa ist auch ne Schubkarre.

@Eusebia Tesaurus@schiffsdiesel und ich teilen sich den Startplatz für @Nervenhugo - damit auch der ein bisschen Spaß hat.

Ich denke das ist CaBaNauTisch fair.

Deal?
    nix da ! grummis geld ist jetzt bei facebook, dafür mach ich nix ! aber diesel und eusi sind ja zu gütig ! danke  :knuddeln:
    für hugo muss keiner von euch bezahlen. ich habe jetzt 25€ für john und weitere 25€ für hugo bezahlt. ehrensache !!!

• lima schrieb:
    wer würde denn wann in Hanau aufschlagen?
    Nossie und MoWu nächtigen schon dort?
    würde so 9:30 am Hbf aufschlagen

Eigentlich wollt ich nur n paar Runden entspannt laufen, aber fürchte das eskaliert schon wieder...

Und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier beim richtigen Verein bin?

Es hat noch NIEMAND CaMoCo oder PENIS eingeworfen... :lol:

oder lesen hier Leute mit, die kleiner sind als ich?

Nachts wirds wohl ungemütlich :dagegen:

Freu mich schon wie Bolle auf morgen!

Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited Juni 2019
    hugo wollte dort übernachten, also haben sich sexy und john angeschlossen. naja, gruppenzwang - moti und ich dann auch.
    lima schrieb:
    Eigentlich wollt ich nur n paar Runden entspannt laufen, aber fürchte das eskaliert schon wieder...
    Und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier beim richtigen Verein bin?
    Es hat noch NIEMAND CaMoCo oder PENIS eingeworfen... :lol:
    oder lesen hier Leute mit, die kleiner sind als ich?

dann schau mal hier. da steht schon camoco. dachte nicht, dass man das in diesem verein hier extra erwähnen muss :bier:
    haha, entspannt laufen. haha. läufst du zu langsam, buche ich deinen stewardess service und übeleg mir was nettes, damit du dich ausruhen kannst.
    oh man, ich freu mich auch brutal. das wird wieder ein richtig gutes wochenende.
    unser auto wird dann schon auf dem gelände stehen, damit ich darin schlafen kann. ich bin also nicht mehr mobil.
    aber um 10 Uhr fährt ein zug, das geht echt schnell. sollte ich mit dem auto noch draußen sein, hol ich dich natürlich ab.

• edited Juni 2019
    @Lima: ein Fahrzeug ist mit Sicherheit im Einsatz und holt Dich ab! :cooler:

@Alle:   
    Mein Car ist VOLL!! :shock: Alter... sooo viel Chantalle und anderer Mist... :lol:
    Also, wer Chantallezeugs braucht, ich hab, glaube ich genügend dabei... :cooler:

ABER... kann mein Megaphone nich finden... :cry: Gibts bestimmt billig bei Conrad, oder?? :gruebel:
    und die Kühlbox is wech.. :cry:

Hat jemand ne Luftpumpe mit Aufsatz für große EINHÖRNER mit?? :hurra:    
    Ansonsten LUNGE... .:cry: :dagegen:            

ich schätze so 16:30 17:00 Klappts bei mir... :thumbs:    

• So. 
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg morgen. 
    Ich hab mal den CaBa im Reifen (schon per Paypal bestellt) und Plobsi mit Avocado Maske (dito) gebucht.
    Außerdem 0,50 €/km für den Rakentenstrolch. 
    Letzterer soll sich aber bitte nicht kaputt machen. Es gibt noch mehr Events und Gelegenheit Geld für Charity zu sammeln. 
  • arghh!! ich dachte, dass mit den reifen kann nie klappen, da ich kein reifen habe... :shock:
    und siehe da... im stadion liegen große, passende reifen rum!!! :shock: :cry:

das und schubkarre werden mich toten... :cry:
    @Itchy: trag mal deine sachen in die liste ein... und.... danke?!?! :cry :lol: :bussi:

https://caba.de/caba/allejahre/2019/24stdhanau/index2.html

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• edited Juni 2019
    Das ist aber ein sehr schöner VP für einen Ultralauf  FLUGSCHALTER. :prinzessin2: :klatsch: :cooler: :thumbs: :hurra:

• CaBa schrieb:
    @Itchy: trag mal deine sachen in die liste ein... und.... danke?!?! :cry :lol: :bussi:

https://caba.de/caba/allejahre/2019/24stdhanau/index2.html
    Steht drin   :crazy:
  • alter..  traktorreifen ist die HÖLLE!!! :kotz:
    un jetzt 3runden schubkarre und 1 rückwärts auf 4en???! ARRRGHHHH!!!!  :kotz:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Du schaffst das, ich glaube an dich :prinzessin4: :grins:
  • Wie sieht es denn aus?

• Caba schrieb, sie hätten 2000 Euronen zusammenbekommen :herz: Aber wie die Schubkarrenchallenge lief, ob Raketenstrolch alle bankrott lief, ob Chantalle immer noch ein Treckerreifenschleudertrauma hat.... :gruebel:   DAS WOLLEN WIR AUCH ALLES WISSEN!!!! :klatsch:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.