24hanau - 24 Stunden Spendenlauf in Hanau 15.06. - 16.06.2019

1235714

Kommentare

• Ich brauche Texte oder Ideen für diese Seite... wie habt Ihr Euch das vorgestellt? Machen wir Pakete, die der Kunde buchen kann? Wie sollen diese aussehen?

• edited 09:43 (7.06.19)
    Ich habe ja noch die Riesenverpackung vom Rad. Passt leider nicht bei mir ins Auto.
    Dies wäre eine große und auffällige Werbefläche, die wir mit dem Cabalogo und Text dekorieren könnten.
    1-2 Läufer laufen dann immer mal ne Runde damit und machen auf unsere Aktion aufmerksam.
    Ansonsten steht das Teil gut sichtbar neben unserem Pavillon.
    Text könnte z.B. sein : "Flieg mit Caba Air und Du bekommst mehr" oder "Caba Air - nur Fliegen ist schöner ?!" oder "  ... keine Ahnung, 
    Flugstreckenauswahl:
    Inland, Europa und Fern mit jeweils 1,2 und 3 Laufrunden.
    Dazu kommt die erwähnte Auswahl mit Economy, Business bzw Economy plus und First Class.
    Diese wiederum mit entsprechendem Service.

Preise müssen wir noch beraten und uns überlegen, ob wir diese auf dem Plakat oder an unserem Stand veröffentlichen.
    Es könnte ein Wartebereich für Passagiere geben, kleine Lounge für First Class, Ticketschalter, ...

Service Economy:
    - Verppflegung light (Keks, Schluck Wasser)
    - Duty Free

Service Business Class:
    - Verpflegung normal 
    - Zeitschriften (Comics, Tageszeitung, Sonstiges)
    - Duty Free

Service Firts Class: 
    - Verpflegung de luxe
    - Sonnenschutz (Schirm)
    - Tablet mit Unterhaltung
    - Zeitschriften 
    (Comics, Tageszeitung, Sonstiges)
    - Duty Free

Liste erweiterbar bzw verbesserbar
  • edited 09:55 (7.06.19)
    John CaBa schrieb:

Natürlich fehlt noch die Charity Orga... deswegen zum 3 Mal:
    also gehen ALLE Spenden an die http://lebenshilfe-hanau.de ?
    er überliest es einfach. ich hab schon 3 mal darauf geantwortet...krass, geht schon wieder das mobbing los.

Meine Beschreibung: Ich wurde aus unerkklärlichen Gründen und mit der fadenscheinigen Begründung der Alkoholsucht aus dem aktiven Flugdienst als Pilot entlassen. Dabei habe ich mich immer an die "kein Bier vor 4" Regel gehalten. Meistens war die Uhrzeit am Zielflughafen schon deutlich nach 4 Uhr. Also beeilen Sie sich und buchen Sie meinen Service als Stewardess zur richtigen Uhrzeit.
    John CaBa schrieb:
    Noch jemand ne Idee?? Was anders machen?
    Kannst du deinen Laptop zum programmieren mitbringen am Montag, john ? um den letzten feinschliff im text zu machen.
    wir können dann am montag per hand das A0 Blatt grob skizzieren.
    Bitte designe dann ein Din A0 Blatt mit dem Air Caba Logo und Test. Quasi mit den gleichen Infos von der Homepage und dem link zur page und einem QR Code.
    Ich druck das dann mehrmals aus in A0 und steffi hat Karton in der Große besorgt. wir laufen dann mit rum.
    Erwähne bitte beim Bezahlen, dass das auch direkt bei uns am Stand möglich ist. Steffi hat fertig ausgefüllte Formulare da rumliegen.
    Bitte zentriere die Homepage. Momentan ist alles linkslastig.

Die von Hugo erwähnten Ideen sind perfekt. Deine Buttons sind auch gut auf der Homepage.
    econony: 1 Runde 4€, 2 Runden 7€, 3 Runden 10€ - in dieser Klasse gibt es nichts extra. einfach reinsetzten und los. muss halt freundlich formuliert werden in beschreibung
    business: 1 Runde 6€, 2 Runden 11€, 3 Runden 15€ - hier gibt es ein trinkpäckchen(aldi 17cent pro stück) und eine Süßigkeit
    first: 1 Runde 8€, 2 Runden 15€, 3 Runden 20€ - 2 trinkpäckchen, und viele süßigkeiten und eine persönliche begleitung, die einen sonnenschirm trägt.

hat noch jemand sußigkeiten zuhause ? so wurfmaterial von faschingsumzug oder so ? wir haben nur bisschen was.

Bring caba aufkleber mit !!!!

Nervenhugo schrieb:
    Es könnte ein Wartebereich für Passagiere geben, kleine Lounge für First Class, Ticketschalter, ...
    genial. hat jemand einen karton in der größe eines Kühlschranks ? da machen wir einfach ein fenster rein und zack - ticketschalter !!!
  • So, hier der aktuelle Stand:

Ich konnte gestern im Fahrradladen noch 2 große Kartons abstauben. Außerdem haben mir die Jungs der Reparaturwerkstatt  10 Euro aus ihrer Trinkgeldkasse gespendet. :thumbs:

Konnte auch noch 6 Styroporplatten ergattern.

Nachher treffe ich mich mit dem örtlichen Karnevalverein. Die haben wohl noch Reste von den diesjährigen Umzügen, die ich abholen kann. Mal schauen, was ich da bekomme :klatsch:

• Wann treffen wir uns am Montag ? In HU ?
    Eventuell mit Hrillen verbinden ?
    @CaBanossi
    Am Sonntag könnte ich erst am späten Nachmittag helfen kommen. 
  • edited 01:26 (9.06.19)
    Sooohohohoo....

www.aIR.CaBa.de

Schaut Euch mal bitte alle Seiten an! Gibts Fehler? Gut auf PC/Handy zu sehen? Alles OK?
    Fehlen noch die SPENDEN und die HALL OF FAME Seite... :cooler:
    Bitte mal ALLES TESTEN und mir sagen ob OK, DANKESCHÖÖÖN!! :bussi: :herz:

ps:

Ich habe ja noch CaBa QR Visitenkarten, die auf meine kodierte Hendi Telefonnummer weitergelinkt sind... :cooler: :lol: Diese Verlinkung geht jetzt uf die CaBaaiR Seite... :cooler:

www.qr.CaBa.de

besonders die Redirect transition Grafik gefällt mir gut... :lol: :jedi:
  • edited 02:15 (9.06.19)
    Arghhh...3 Uhr!! Isch hör auf zu basteln und warte auf Euer Echo..:zunge:
  • DAS  IST  JA  SOWAS  VON  GEIL  GEWORDEN   !  !  !
     :cooler:  :klatsch: :hurra: :gott:

Ein paar klitzekleine Korrekturen und Ergänzungen sind noch zu machen.
    So z.B. kommen noch 1-2 Stewardessen hinzu, der ein oder andere Buchstabe ist zuviel/zuwenig, Texterweiterung.
    Könnte man dies auch am Montag machen oder geht das nur über deinen PC von zu Hause aus ? 

Ich würde der Orga schon mal den Link zusenden, damit sie auch mal ein Blick drauf werfen und uns das "GO" geben.
    Wobei ich ich da keine Bedenken habe. Die werden eher ausflippen vor Begeisterung. 
  • ich arbeite heute noch dran und nehme den Laptop am MO. mit... :thumbs:
    was die buchstaben betrifft... um die uhrzeit bin ich noch blinder, als normal... :shock: :lol:
    entweder schreiben wo, oder am MO. zeigen...
    ich geh die texte gleich nochmal durch... :thumbs:
  • Nervenhugo schrieb:

Ein paar klitzekleine Korrekturen und Ergänzungen sind noch zu machen.
    So z.B. kommen noch 1-2 Stewardessen hinzu,
    P.S:
    Die müssen mir Bilder schicken und ein "Anbiederungs Text"!! :cooler:
  • Kommt noch heute Abend  :)
  • edited 11:59 (9.06.19)
    Schau bitte noch mal auf dein Profil, Cheffe,es sei denn, die Rechtschreibfehler sind Stilmittel.
    Natürlich nicht bei Chanti, da ist alles top :lol:
    Sorry, gerade noch mal geguckt, hattest ja schon.... nur noch das sagt nach also :prinzessin4:
  • Belehre mich, o große Eusi... :gott:
    Lass mich nich halbkluk sterben... :lol:
    Was, wo, wie?
  • edited 23:55 (9.06.19)
    so, Stufe 2 fertig.... könnte so online gehen... :cooler:
    Könnt ihr checken, ob alles ok, logisch, nachvollziehbar ist?  ihr könnt auch Stewardessen mal probeweise bestellen... :thumbs:

https://www.aiR.CaBa.de

thx... :bussi:
  • edited 07:34 (10.06.19)
    Ich kann mich nur wiederholen:
    S A U G E I L  ! ! !
    Hoffentlich werden wir oft gebucht und die Leute sind nicht so schüchtern.
    Wenn das einschlägt, dann ist das definitiv ser Beginn der cabanautischen Weltherrschaft.  :lol:
  • Hammer! Das habt ihr richtig geil aufgezogen. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • MEGAGEIL - ich versuche vorbei zuschauen um ne Runde mit euch zu fliegen :cooler:
  • edited 23:18 (10.06.19)
    Haha... ich glaube die ersten, echten Aufträge UND GLEICHZEITIG SPENDEN sind eingegangen... :shock:
    :lol: :hurra:
    @Jambo: war Deine Bestellung ernst gemeint?? Wenn ja, dann stell diese bitte nochmal ein, da ich die Daten nochmal löschen musste... :thumbs:
    Haha.. wie soll ich denn bitte RÜCKWÄRTS auf allen vieren!!?!? AARRGGHH!!! :lol:
  • Hätte einer n kleines Zelt für mich falls ich nachts Mimimi bekomm? Meins ist noch auf Festivals unterwegs...

Apropos spenden:
    auf sich selber setzen ist doof, traut sich einer von euch auf Ausdauer-Lima zu setzen?
    Ich mach mich dafür auch gern nackig, hier die ungeschönten Fakten:
    Laufkilometer 2019: 155
    Längste Strecke nonstop 2019: 21 (2:15)
    Letzter Marathon: 14.10.18 Bottwartal Marathon (5:57)

Na, traut sich jemand?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.