24hanau - 24 Stunden Spendenlauf in Hanau 15.06. - 16.06.2019

1246714

Kommentare

  • John CaBa schrieb:
    FÜR WELCHE ORGA SAMMELN WIR JETZT LETZTENDLICH?
    Gib mal einer Link, ThX... oder ist DAS der offi Charity Laden?
    ich dachte auch, wir könen uns das aussuchen. anscheind steht das aber fest.
    ist aber für eine genauso gute sache, wie die, die ich vorgeschlagen hatte.
    geht darum, dass behinderte kinder auch am sport und aktivitäten teilnehmen können.
    schwimmen, bouldern, radfahren, bowling und so weiter.
  • Falls das klappt mit unserer Air Caba, brauchen wir natürlich verpflegung in der first class.
    Hab mal was rausgesucht. habt ihr auch ideen oder connxion, wo gibt billiger ?
    vegan pflicht ! :klatsch:

  • Wo sollen wir denn hin spenden?
    Aufs CabaSpendenkonto oder wie? :gruebel:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Wo sollen wir denn hin spenden?
    Aufs CabaSpendenkonto oder wie? :gruebel:
    also entweder über das PDF Formular indem man pro runde spendet. z.b 5 cent pro runde oder so. runde hat 395 meter.
    oder wer nicht soviel arbeit möchte, einfach auf das caba konto. per paypal oder direktüberweisung.
  • ... oder ihr spendet und wir nehmen Herausforderungen von euch an.
    Je bekloppter/auffälliger/cabanautischer, desto besser.
    Die Kategorie "Sonderpreis"  im Visier !
  • edited 10:38 (6.06.19)
    Ich brauch von jedem der mitmacht EIN VERRÜCKTES BILD!!
    Ich bastel dann ne Seite und jeder aus dem Web kann dann einen von uns zu etwas "animieren"... mit ner Spende, natürlich... :cooler:

    Will sicher gehen:
    also gehen ALLE Spenden an die http://lebenshilfe-hanau.de ?
    Ich würde lieber unser CaBa Spendenkonto und die dafür extra gemachte CaBa Spendenseite bevorzugen! :cooler: 

    www.Air.CaBa.de :hurra: :lol:



  • edited 10:46 (6.06.19)
    für 50€ bring ich ne mobile klimmzugstange mit. ich glaube irgendjemand muss da eh noch 100 von machen.....
    ich vermute, das gibt n echo und ich leg mir gerade ein ei

    John CaBa schrieb:

    Will sicher gehen:
    also gehen ALLE Spenden an die http://lebenshilfe-hanau.de ?
    Ich würde lieber unser CaBa Spendenkonto und die dafür extra gemachte CaBa Spendenseite bevorzugen! :cooler: 


    Zweck der Veranstaltung:

    Der Reinerlös des Hanauer 24h-Lauf kommt zu 100% der Lebenshilfe Hanau bzw. dem BWMK z:cooler:

    ok, caba konto. machen wir. steffi hat auch schon 100 von ihrem chef rausgeleiert.

  • Soeben diese Mail vom Veranstalter bekommen:

    Hallo Zusammen,
    unser Briefing gestern war sehr gut besucht und wir haben viele neue 
    Gesichter kennen gelernt. Was uns super freut!
    Da aber nicht alle anwesend waren, hier noch mal die Unterlagen, die es 
    gestern gab und noch zwei Bitten:

    1. Aus organisatorischen Gründen brauchen wir von jedem Team die 
    Rückmeldung bis Montag den 10.06.2019 ob es keine, eine oder zwei 
    Bierzeltgarnituren braucht.

    2. Auch wenn Ihr Feldbetten von uns gestellt haben möchtet, brauchen wir 
    bitte bis Montag den 10.06. die Anzahl ;-)

    Wer gestern oder schon im Vorfeld die Anzahlen gemeldet hat, braucht 
    dieses natürlich nicht noch mal machen.

    Die Meldungen bitte per Mail oder WhatsApp/Telegramm/Hangouts an mich.
    Dies gilt auch für Fragen/Anregungen ;-)

    So und nun noch mal die wichtigsten Zeitpunkte von nächster Woche:

    Montag, 10.06. bis 18 Uhr       Meldung der Anzahl Garnituren/Feldbetten
    Mittwoch, 12.06. bis 21 Uhr     Pflege der Läufer auf unsere Webseite
    Freitag, 14.06. 10- 17 Uhr      möglicher Aufbau von Teampavillons
    Samstag, 15.06. 09- 11:30 Uhr   Ausgabe der Startunterlagen
    Samstag, 15.06. 11:50 Uhr       Einfinden am Start
    Samstag, 15.06. 12:00 Uhr       Los laufen ;-)

    Wir freuen uns,
    und wünschen eine Gute Woche.

    Im Anhang noch weitere Infos 
    :) 


  • Hee, redet mal klartext für die Auswärtigen...
    Wat ist denn nu mit Kostüm?
    Wat is CabaAir?

    Hab mega gut geplant und komm vor dem Lauf nicht mehr in mein Headquarter. Das wird wohl ein "BackToTheRoots" Lauf mit Minimalaustattung :s:schaem:
    Mal schauen was ich alles so zusammen bekomm...


  • Ich nehme so viel Chantalle wie möglich mit... wenn jemand was braucht, bekommt er was von mir, Lima... :thumbs:

  • edited 20:14 (6.06.19)
    Ok, so hab ich mir das einigermaßen vorgestellt:

    www.Air.CaBa.de 


    Der Interessent klickt einen CaBaNauTeN an und gibt Ihm für Kohle ne Aufgabe!
    Es erscheint also ne Eingemaske für Runden, Kohle und Aufgabe.

    Eine weitere Seite könnte das mit "Economy, Premium Economy und First Class" anbieten... quasi als Frühbucher... :lol:
    Die Bilder sind Platzhalter, bis Ihr mir die passenden schickt... :thumbs:

    Natürlich fehlt noch die Charity Orga... deswegen zum 3 Mal:
    also gehen ALLE Spenden an die http://lebenshilfe-hanau.de ?
  • p.s.: wer noch Ideen hat, her damit!! :cooler:

  • @ Alle 24 Std. Läufer:

    Schreibt eiin paar Zeilen über "Euch", bzw. die ficktive Sewardess um Euch anzubiedern... :lol:
    Ich steckt das dann rechts von Eurem Bild unter "Beschreibung".. :thumbs:
  • edited 21:38 (6.06.19)
    Ich habe oben im Anhang wie erwähnt alle Infos vom Veranstalter beigefügt.
    Die Gesammtspende aller Teilnehmer geht an die Lebenshilfe Haunau/Inklusion behinderter Kinder Bereich Sport und Freizeit.

    Was genau sollen wir schreiben ? Mach doch mal bitte ein Beispiel.
    So etwas ? : 
    "Hallöchen, meine Name ist Gundula, bin 29 Jahre alt und leidenschaftliche Saftschubse Stewardess.
     Egal ob Economy oder First Class, bei mir genießen Sie excellenten Service und bekommen einen unvergessenen Flug.
     Ich freue mich Sie bald auf CABA AIR begrüßen zu dürfen.
    Ach ja, mein Profilbild ist noch aus der Zeit vor der OP"



  • Hehe... JAAA!!! PERFEKT!!! :hurra: :lol:

    Neue Aufteilung der Startseite:

    www.Air.CaBa.de 


  • Da funzt allerdings noch einiges nicht, z.B die Links von Business & Co.  :klatsch:
    Wollte gerade eine der Saftschubsen nach Hause bestellen, Premium sozusagen - geht aber nicht.

    Trotzdem, ganz starkes Kino!  :thumbs: :klatsch: :thumbs: :gott: :gott: :thumbs:  
  • Wie viele Teams habt ihr gemeldet und wie viele Läufer habt ihr?  :cooler:
  • edited 22:49 (6.06.19)
    Ja, klar... .arbeite live und online gerade daran... wie es sich für einen Profi gehhört... :lol: :zunge:

    So, außer "wer sind wir", "2. Ebene der Online Buchung" und das wegschicken der Bestellungen steht datt Teil...

    Muss noch Bezahlfunktionen integrieren und bestimmt noch viele Kelinigkeiten... :shock:
    Noch jemand ne Idee?? Was anders machen? 
    Bin offen für Kritik... :lol: :zunge:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.