24hanau - 24 Stunden Spendenlauf in Hanau 15.06. - 16.06.2019

1356714

Kommentare

  • edited 16:23 (19.02.19)
    Haha... wir haben tatsächlich fast 700 angemeldete CaBaNauTeN... :shock: :lol:


  • wir konnten eine weitere Person von der aktion begeistern.
    Dirk ist auch ein guter Läufer und schafft im Training den halben in 1:30.
    Noch über 2 Monate haben wir. Wenns so weiter geht, gibt das ein Maxi team.
    Also, wer will noch ?
    Momentan besteht kein Leistungsgedanke mehr !! Momentan zählen spaß und Kostüm.
    Also, alle die sich unsicher waren, dürfen jetzt auch mitmachen :grins:
  • der 15.06 rückt näher, so langsam habt ihr mich genug zappeln lassen - jetzt darfst du dich gerne mal melden :P
  • Kostümvorschlag??
  • caba pink ? so ala chantalle mit strumpfhose und top ? evtl tütü ?
  • Würde ich auch sagen... Chantalletten in Rosa on the loose... :lol: :cooler:
    Ist am einfachsten, billigsten und kommt immer gut an!! :cooler:

    Wir sollten uns weitere Gags überlegen... Rikscha Vorschlag kam von Hugo.... wir haben 24 Std. Zeit zu veralbern!! :cooler: :hurra:

  • aber ein wenig erst müssen wir machen, ok ? nur die ersten 2 oder 3 stunden. damit die hola jungs angst bekommen. oder ist das eine unlustige idee ?
  • edited 12:54 (2.05.19)
    aaaaaaaah, die coolen sachen wurden alle schon gemacht.....wo war ich nur vor 7 jahren ? :'(

    wer kann das ding holen ?

    und dann fahren wir gegen spende die besucher im kreis. so schaffen wir den 1.platz im "die meisten gesammelten spenden"
  • edited 13:17 (25.05.19)
    Haben wie von mir gewünsch einen super Platz bekommen.  :thumbs: 





  • Wer für unser Team etwas spenden möchte, kann  dieses PDF Formular dafür verwenden. Wir würden uns sehr freuen. Auch wenns nur 5 cent pro Runde sind.
  • Heute um 18:30 Uhr ist in Hanau das Briefing.
    Wenn jemand vom Team kommen mag ...
  • 18:30, wo ?
    kommste auch ?
  • Ich habe vor in Hanau/Stadion zum Briefing zu fahren.

    Hier die Mail dazu:

    Hallo Zusammen,
    der Lauf rückt immer näher und wir sind voll bei den Vorbereitung.
    Ich möchte Euch an das Briefing am 05.06. um 18:30 im Stadion erinnern.
    Unter anderem werden wir dort die Endgültige Stellplatzplanung machen.
    Ich habe Euch die Vorläufige Planung angehängt und möchte Euch bitten 
    diese zu prüfen. Auch ob sich jeder wieder findet.

    Anbei auch der Vordruck für den Haftungsausschluss. Dies ist für die 
    minderjährigen, damit die Erziehungsberechtigten diesen im Vorfeld 
    unterschreiben können. Nur wer diesen unterschreibt, bekommt sein 
    Verpflegungsbändchen ;-)

    Bitte denkt auch an die Pflege der Läufer auf der Webseite. Dies 
    erleichtert mir den Import in die Software.

    Wenn noch fragen sind, ich bin für Euch unter
    nenninger@n4h.de oder 0176/22519840 erreichbar.

  • Es wäre auch gut, dass alle aus dem Team sich treffen und ein paar Dinge besprechen.
    Am Veranstaltungstag wird es zu knapp bzw wegen Aufabau etc wird die Zeit fehlen.
    Freitag wäre doch gut, da sehen wir uns ja sowieso.

  • hi, ich denke nicht, dass freitag alle nach hanau kommen werden.
    der bollerwagen von meinem nachbar sieht noch schlimmer aus, als deiner hugo.
    ich hab mir jetzt 12 Meter Stahlrohr bestellt und werde sobald das rohr da ist, versuchen seinen bollerwagen damit zu verlängern.
    klappt das, können wir uns treffen um das ding mit karton und styropor zum flugzeug zu bauen. dann noch ein paar kissen rein und fertig.
    karton und styropor hast du noch ?

    um die taktik und die planung und den aufbau zu besprechen könnten wir uns am freitag abend dort treffen.

    da können wir planen, uns sportlich betätigen und für etwas gutes demonstrieren. aber nur, wenn alle dafür sind. ansonsten bleiben wir beim plan mit hanau.

  • Wenn sich keiner reinsetzt, könnte das klappen *duckwech* :grins:
  • edited 23:11 (5.06.19)
    So, Ich Bastel dann was fürs SPON Forum... :thumbs:
    FÜR WELCHE ORGA SAMMELN WIR JETZT LETZTENDLICH?
    Gib mal einer Link, ThX... oder ist DAS der offi Charity Laden?

    Wir sollten z.B. ab DI auch massiv in FB werben... :thumbs:
  • An alle Cabanauten und sonstige stille Mitleser:
    Wir brauchen eure Hilfe und Unterstützung für den 24H Lauf am 15./16. Juni 2019.
    Wer meine Videos von der Veranstaltung kennt, wird wissen worum es geht.
    Eine fantastische Veranstaltung für einen guten Zweck, die sehr viel Liebe und Herz schon zum
    achten mal organisiert wird.
    Diesmal sind die Cabanauten und ein paar Freunde als Team dabei und werden entsprechend unseren Beitrag leisten,
    um diesem Event ein weiteres Highlight zu schenken.
    Es gibt unter anderem eine Sonderwertung, die man durch diverse Möglichkeiten gewinnen kann.
    Unter anderem Choreografie, Verkleidung, besondere/herausragende Leistung, Fairness, etc.
    Und genau hierfür brauchen wir noch Tipps, Ideen und Hilfe.
    Was können wir alles in 24 Stunden machen, um aufzufallen oder uns in irgendeiner Weise den ersten Platz in dieser Kategorie zu sichern ?
    Ein paar Ideen haben wir natürlich schon aber mir langt das nicht.
    Es sollen noch viele typisch, chaotisch, cabanautische Überaschungen kreiert werden.
    Und noch gaaaaaaaaaaaanz wichtig:
    SPENDEN + SPONSOREN  ! ! !
    Wir bitten euch, egal wieviel, egal wer spendet, jeder Euro zählt.
    Motiviert eure Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Vereinsmitglieder, ... mitzumachen !

    Es gibt so viele Möglichkeite was man alles für eine Spende machen kann.
    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur Mut, traut euch ! Keine Hemmungen, kein Geiz, macht mit und freut euch !

    Postet alle Ideen, Anregungen, eventuelle Sponsoren und so weiter hier auf die Seite.

    Start des 24H Laufs ist am Samstag, 15.6. um 12 Uhr und geht bis Sonntag 12 Uhr. 
    Es darf sich immer nur ein(e) Läfer(in) aus jedem Team auf der Strecke befinden (wegen Rundenwertung).
    Jedoch ist es erlaubt mit mehreren gleichzeitig eine Herausforderung zu bewältigen.
    Wir werden noch einen Plan erstellen wann wer wie lange läuft.
    Vor Ort können wir mit dem Handy oder Laptop per Netzwerk direkt auf die gesammte Wertung zugreifen und sehen wer
    auf welchen Platz mit entsprechenden Runden liegt.

    Sodele, mehr Infos folgen noch und bitte, bitte, bitte unterstützt uns !

     :herz: 
  • Hmmm... spontan fällt mir Müll sammeln ein, aber geht das auf der Strecke? :gruebel:Ansonsten habe ich gerade mal Hanau gegoogelt (soziales Engagement scheint da ja wirklich groß zu sein); sie berufen sich auf die Gebrüder Grimm, vielleicht kann man das mit einarbeiten. Also der, der gerade nicht läuft, liest vor, bis er losläuft und vom nächsten 'Gleichläufer' abgelöst wird (damit wäre auch die Kostümfrage geklärt :grins:) Schneewittchen verteilt Äpfel, Sterntaler Schokomünzen, Rapunzel macht die Haare schön, sowas (ich weiß gerade nicht, welche Märchen von Grimm, welche von Hauff gesammelt sind) . Vielleicht gibt es ja Läufer mit 'mährchenhaften' Fähigkeiten. Mehr fällt mir leider spontan um diese Zeit noch nicht ein :grins:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.