24hanau - 24 Stunden Spendenlauf in Hanau 15.06. - 16.06.2019

2456714

Kommentare

  • da stimmte ich dir zu. falls wir keine 10 caba boys finden, fragen wir, ob wir in die CaMoCo girls gruppe dürfen :)
  • Die Anmeldefrist nähert sich !
    Wer hat noch nicht, wer möchte noch ?
    Kommt schon, wird lustisch !

  • Macht mal nen RekrutierungsSchrei in FB.... wir müssen ja auch die Abtrünnigen informieren... :lol:
  • john, meld mal bitte 1 Ultra Gruppe an. Nach dem jetzigen Stand mischen wir mädels und jungens.
    5 Jungs sind wir ja. Dann hugos 3 mädels, motivartionswunder und noch eine freundin von mir.
    zack 10 Leute haben wir schon mal. Falls noch wer dazu kommt, melden wir einfach noch eine Gruppe später an.


    Nehmen wir den mädelzgruppen namen an ? CaMoCo-Girlz ?
    Bitte diese Woche noch anmelden, falls es zeitlich bei dir passt.

  • edited 16:47 (23.01.19)
    Dachte Hugo meldet an? :gruebel:
    @Hugo: Sag an, was ich machen soll... :thumbs:

    ps. "CaBa`s Chantalletten" mit Deppenapostroph find ich besser... :lol:
    Aber Du als Organisator musst das selbst entscheiden... :lol: :titten:


  • Sodele, habe soeben auf Fatzebugg noch ein bissi Werbung gemacht.
    Warten wir aber lieber noch 2- 3 Tage bevor ich uns da anmelde.
    Cabas Cabanauten sollte meiner Meinung nach aber der Teamname sein. Alles andere, wie z.B. Chantaletten usw., können wir ja uns immer noch zusätzlich in Bezug auf was auch immer geben.
    Wichtig ist es jetzt, dass wir das Hauptteam stehen haben und so langsam die ersten Ideen/Überlegungen schmieden.
    Hier sollte es aber nicht öffentlich gemacht werden, damit uns unsere Ideen niemand klaut.  
  • Würde gerne heute unser Team anmelden.
    Welchen Teamnamen soll ich eintragen ?
    Cabas Cabanauten
    Cabanauten
    Cabas Chantaletten
    ?
    ?
    ?
    Ich bin für unseren ursprünglichen Namen unter dem wir eigentlich "bekannt" sind.
    Wie schaut`s bei euch aus ?

    Wie regeln wir das mit dem Startgeld. Meine aktuelle Situation ist ein bissi ungünstig, um den vollen Betrag vorzustrecken.

    Ich kümmere mich noch um einen guten Standort an der Strecke.

    Wann treffen wir uns mal zum Gedankenaustausch und den ersten Vorbereitungen ?
    Bin flexibel und habe fast immer Zeit.
    Mit Tonnentauchen verbinden oder ähnlichem Unfug ?

  • Cabas Cabanauten.... den benutzen wir doch schon immer... ist ok.. :thumbs:
    Vor Ort können wir uns ja dann nennen, wie wir wollen... :lol:

    Ich kann das Startgeld vorschießen... musst mir nur sagen wie viel und wohin... :thumbs:

    Treffen in FFM auf nen leckeren VeganBurger?? :lol:
    Jederzeit... viel. mit so nem Cross Schnee/Fluss/Hindernisslauf mit 360 Grad Vidjo... :lol:
  • Ist WE o.k. oder passt es wegen Party und Weiber eher nicht so ?
    Cabanossi, wie schaut`s aus ?
    Hab hunger und Bock zu laufen !!!
  • edited 09:42 (25.01.19)
    ich wäre für nur "cabanauten" - ich gehöre ja niemandem :pferd:

    unsere nachbarin wird wieder in der Orga mitmachen. Taktisch klug finde ich einen Stand direkt nach einer Kurve.
    in der kurve bremst der stab übergebende eh ab und danach kann der stab bekommende direkt gerade lossprinten. oder ?

    samstag nachmittag so gegen 16 Uhr ? john kommt mit dem zug nach hanau und wir laufen von steinheim aus bis zu johns fickbude ?
    das wollte ich schon immer mal machen. wie weit ist das ? evtl kommt auch moby und mein arbeitskollege. die nehmen ja auch teil.
    motivationswunder und johns geliebte kommen gegen 18 uhr auch dahin. motivatonswunder bringt klamotten von hugo und mir im auto mit.
    dann duschen wir alle gemeinsam kalt und gehen dann einen burger essen ? und danach parteeeeeyyyyyy !!!!!!! plan ? plan ? plan ?


  • Ts, ts.. F...bude... :shock: diese Jugend.. :shock:
    VERWEIL- und WOHLFÜL Etablissement... :prinzessin2:

    Ich kann nur Sonntag, 14:00 Uhr EZB anbieten, da Dauertermin mit Schatzi... :cooler:

  • Whup Whup!
    [ X ] angemeldet
    [    ] trai....
    [    ] Hanau rocken!
  • Lima ist als Einzelläufer gemeldet, rischdisch ?

    Platz für unsere Basis habe ich schon ausgesucht und muss dies noch der Orga mitteilen.
    Bis jetzt war ich immer im Team Selbolder Raal dabei.
    Wir hatten unseren Standort mit Zelt/Pavillon und Wechsel in der ersten Kurve nach dem Start. Dieser Platz ist auch in diesem Jahr für
    dieses Team  reserviert. Ist gar nicht so schlimm mit dem Wechsel. Im Gegenteil. Zudem sind Verpflegungstelle und Toiletten nicht weit.
    Ich hoffe, dass wir gleich neben den Selboldern den Platz bekommen.

    Cabanossis Vorschlag ist super. Ich wiederum kann aber wahrscheinlich nicht am Sonntag. Wie wäre es mit heute Abend oder unter der Woche ?
    Muss ja nicht bei Tageslicht sein.
  • ja prima hugo, wenn du meinen vorschlag gut findest. warum kannst du nicht john  ? hast du was vor samstag nachmittag ?
  • Neuigkeiten: Raketenstrolch möchte unbedingt als Einzelstarter gemeldet werden. Die Kleine ist ja noch bekloppter als ich !
    Somit ein Plätzchen wieder frei in unserem Ultrateam.
    Standortreservierung für uns soeben bestätigt.
  • Neuigkeiten: Raketenstrolch möchte unbedingt als Einzelstarter gemeldet werden.
    Treib ihr das auf jeden Fall aus!!
    Im Team ist viel lustiger, sie ist viel zu jung, langes laufen ist gesundheitsschädlich, anstrengend, macht kein Spaß... und vielleicht such ich auch nur ein Grund um nicht abgezogen zu werden

  • Keine Chance bei diesem Granitschädel.
    Aber keine Sorge, ich bin ja da und werde aufpassen.
    Spaß wird sie auf alle Fälle haben. Wir sind ja alle da und unterstützen uns gegenseitig.
     :thumbs: 
  • ok, ich will die hoffnung noch nicht aufgeben, 2 teams zusammen zu bekommen.
    das kann doch nicht so schwer sein. 9394384 cabanauten hier angemeldet und niemand will gratis camoco ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.