24hanau - 24 Stunden Spendenlauf in Hanau 15.06. - 16.06.2019

18910111214»

Kommentare

  • Ok, also alle Unklarheiten beseitigt... :lol:;

    Solltet Ihr noch was finden, was ich womöglich falsch gemacht habe, sagt BschD.. müsste aber alles stimmen... :thumbs:   

    Spätestens DO würde ich dann überweisen... :thumbs:

  •   @CaBa: Du machst hier echt tolle Arbeit. Mit der Tabelle ist alles transparent un nachvollziehbar.  :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Ich hatte meine Spende für die nicht ausgeführte Avocado Maske schon im Whats App als : "NICHT AUSGEFÜHRT, Spende trotzdem OK"

    gemeldet.


  • edited 14:26 (26.06.19)
    Jup.. nicht einfach... und ständig die Angst, was zu vergessen... :lol:
    Sollte aber alles stimmen..  bei Spendengeldern hört der Spaß auf und der Brave CaBa beginnt... :lol: :Yau:

    Noch jemand was?
    Ansonsten geht die Kohle morgen raus... :thumbs:
  • scheint alles zu stimmen. vielen dank, dass du das übernommen hast. war sicherlich viel arbeit.
    momentan trainiere ich schubkarre. nächstes jahr mach ich die 3 runden. tschakka !
  • Ach scheiße... wie immer... :kopfwand:
    Wollte gerade vom Comdirekt Kto überweisen..... und dann kam: "Bitte Photo TAN einlesen"... :kopfwand:

    MIST!! Und ich hab natürlich mein Hendi neu aufgespielt... und die App muss wohl neu angemeldet werden...
    und wie stellt sich ComDirect das vor?? NATÜRLICH DURCH NE BESTÄTIGUNG MIT NER PHOTO TAN!! :kopfwand: :lol:

    Fuuuck..... muss morgen mal anrufen..... werde morgen dann erstmal meinen Teil überweisen, dann, wenn Comdirect geregelt, dann den Rest.... :kopfwand:
     

  • Ich als Middleoldschool-Überweisungsterminalnutzerin (Oldschool wäre am Schalter...man munkelt, irgendwo aufdiesemPlaneten gäbe es noch einen...aber ich glaube, das ist eine Legende) muss mal blöd nachfragen:
    Was ist eine Phototan?
  • edited 21:45 (1.07.19)
    Früher gabs ne schöne TAN (Nummer) Liste von der Bank... bei jeder Transaktion forderte Dich der PC dann auf, eine TAN aus der Liste zusätzlich, als Sicherheit einzugeben...
    Das gibbet nich mehr, sondern Du musst per APP einen QR Code abscannen und dann die daraus generierte NR eingeben...:kopfwand:
    Nur war die App auf meinem S8 geeicht und seltenst benutzt... nur für Spendenüberweisungen, die ja bei uns selten sind... :lol:
    Jetzt hab ich n S9 und das muss wohl nochmals auf dem Gerät registriert werden... deswegen funzt wohl das Backup nicht.... und das Schreiben, dass ich dafür per Post bekommen habe, hab ich nich mehr... :kopfwand:
    Immer so n Scheiß hia... :lol:
  • Liegt das älte Handy noch bei dir rum und kann nochmal für die Aktion wiederbelebt werden?
  • Äh... :lol:
    Natürlich nicht..... hat schon längst jemand anders.... ::lol:
    Aber kein Problem... heute geht die 1. Überweisung raus, in der Notiz steht dann, dass ne 2. kommt.. bis dahin ist der Aktivierungsbrief da,,, ,thumbs:
  • edited 10:00 (2.07.19)
    Krasser Mist....
    Damit ich den Aktivierungsbrief zugesendet bekomme, muss ich meine Zugangsdaten INKLUSIVE PIN PREISGEBEN (nur nicht die letzte Nummer der Pin!! ) :shock:
    Hab  jetzt mit dem Bankmenschen diskutiert, was das fürn Scheiß ist, da dadurch jeder Zugriff auf das CaBaKto. haben könnte, durch errtaten der einen, letzen Ziffer!! :shock:
    Nach langem hin und her sagt der mir, ich kann die PIN ja dann ändern.... ok, wäre ein Kompromiss...
    Also Ihm die PIN gegeben und nach dem Gespräch versucht, die PIN zu ändern..... 2 x dürft Ihr raten, was ich dafür brauche??
    RISCHTISCH... NE TAN!!! :kopfwand: das hat der Typ natürlich verheimlicht... :aufsmaul:
    Ajajajaj... sowas hab ich das letzte Mal nur bei unseriösen Telefonanbietern erlebt!! :kopfwand:
    OK, passieren wird wohl nix, aber der Vorgang ist echt Mist.... :kotz:
  • ERLEDIGT, meine Lieben... :herz:


    Soooo... jetzt kann ich ruhiger schlafen... :lol:
  • Ich hab auch noch was:

    :cooler:
  • edited 08:25 (27.09.19)
    einer unserer teammitglieder ist zum "feind" übergelaufen. kein großer verlust. er möchte pink nicht. :crank:
    das team in dem er jetzt ist, verkleidet sich als "tiere" ....
    ....moment, gabs da nicht mal was mit tieren ? .....
    hmm.... ich komm noch drauf.....

    www.ARCHE.CABA.de !!!!!  :shock: :klatsch: :hurra:

    ich hätte da auch noch n flugzeug übrig, was sich mega zum boot umbauen lässt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.