24hanau - 24 Stunden Spendenlauf in Hanau 15.06. - 16.06.2019

189101113

Kommentare

  • Mach das mal... UND Rückwärts auf allen Vieren.. :shock:
    Ihr schafft keine 400 Meter am Stück ohne Absetzen/Pause!! :shock: :lol: :zunge:
  • Hm, müsste ja sowas wie Plank extrem sein :gruebel:
  • John CaBa schrieb:
    Bekomme ich eigentlich noch n Schreiben von der Orga zwecks Überweisung?
    @Hugo: Wie war das letztes Jahr? :gruebel:


    Da war ein Zettel in der Spendenbox, da steht der Betrag (und ich glaube die Bankverbindung) drauf...
  • Dachte, das wäre ne Spendenquittung... :kopfwand:

    Perfekt, thx... :thumbs:
  • edited 21:54 (20.06.19)
  • Ok, ich schätze bis Anfang nächster Woche habe ich die Kohle zusammen und werde die überweisen... :thumbs:
    DAVOR gibts die ausgearbeitete Excelliste noch online, für alle zur Einsicht... :thumbs:
    Wenn danach keine Einsprüche mehr kommen, fließt die Kohle.. :thumbs:

    Aber die 3000€ ereichen wir auf JEDEN FALL!!! :h:hurra:

  • Wer hat denn die Urkunden? Kann die bitte jemand mal gescheit scannen? Will die ins Klo stellen... .cooler:
    Und von den Trophäen mal mit schwarzem Hintergrund?? :thumbs:

  • ich hab die. hab aber keinen scanner. kannst auch gerne eine im original haben. brauche keine 2 stück.
    würde aber gerne eine trophäe als erinnerung haben. hugo, würdest du eine abgeben ?
  • Kannst Du n schönes Foto von denen machen? So, dass die schön gerade auf dem Tisch liegen? Das reicht mir schon... :thumbs:

  • Gerade kurzes Treffen mit @Nervenhugo, in der goldenen Mitte zwischen Hugohausen und Grummi-Village gehabt, um weiters Filmmaterial zu übergeben :klatsch: Jeder 42 km. Hugo ist gelaufen, Grummi mit dem MTB :cooler: Ich befürchte, Hugo war schneller :gott:
  • Ach ja... mein Material kommt auch Anfang nächster Woche....  :thumbs:

  • Eine kurze Mail vom Dirk (Orga):

    "Danke,
    nicht nur für den Link, sondern auch für Eure Leistung. Es hat echt Spaß 
    gemacht.
    Wir finden das so bemerkenswert, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, 
    davon lebt der Lauf ;-)

    Gruß Dirk"
  • So, es ist noch nicht alles 100%, aber so sollte es am Ende aussehen:

    Die CaBaaiR Spendenliste :hurra:

    Schaut mal drüber, ob OK.. :thumbs:   
  • What?? Wie, Sammelbestellungsspende mit Diesel und Grummi nicht ausgeführt? Ich habe überwiesen :gruebel:
  • Bei meinen Leuten stimmt soweit alles  :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Danke für das bearbeiten  :klatsch: 
  • edited 20:23 (25.06.19)
    What?? Wie, Sammelbestellungsspende mit Diesel und Grummi nicht ausgeführt? Ich habe überwiesen :gruebel:
    Jup, dafür gabs alternativen, siehe Liste... :thumbs:
    Aber Du hast Recht, wette ist Wette!! :shock:
    Wenn Du die Kohle zurückhaben willst, schreib mir einfach... :thumbs:
    Und bitte keine falsche Bescheidenheit, wer die Kohle für ein nicht durchgeführten Auftrag zurückhaben möchte, ist das ABSOLUT OK!! :thumbs:
  • ... oder wir machen es noch nach und filmen es als Beweis.  :grins:
  • What?? Wie, Sammelbestellungsspende mit Diesel und Grummi nicht ausgeführt? Ich habe überwiesen :gruebel:
    Ich habe den jungen Wilden da eine Runde geschoben und denke das war heavy genug.
    Meinen Anteil unserer Gemeinschaftsspende habe ich in bar in die Box geschmissen - für mich war die Aufgabe erfüllt.
    @CaBa Liste stimmt sonst was meine Parts betrifft - danke fürs bearbeiten :bussi:
  • Hugo Du bist ein Ehrenmann. :herz:
    Nein, ich  möchte nichts zurück. Ihr habt alles gegeben und  die Fahne der Cabanauten für uns ALLE die nicht dabei waren, sein konnten oder nicht dabei   sein wollten, HOCHGEHALTEN. 
    Mein VETTER RESPEKT für eure abgeleistete HardcoreZugnEinheit. :cooler: :klatsch: :thumbs: :hurra: :gott:
  • Nein, alles gut, ich hatte es nurnicht geschnallt :schaem:Dachte, meine Kohle sei nicht angekommen. Später, nach dem Post, hatte ich weitergescrollt und dann die Erklärung gefundrn. Daraufhin meinen Text eigentlich gelöscht, aber mir stürzt gerade ständig die Verbindung ab, da hat das wohl nicht geklappt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.