2019 Schneckenrunde Steinhuder Meer (die längste Kohlfahrt des Nordens!)

1456810

Kommentare

  • Es tut mir leid, aber ich werde mich für dieses Mal abmelden.
    Ich habe gestern bei meiner ersten nennenswerten Wanderung seit letztem Dezember festgestellt, dass mich meine Infekte sehr geschwächt haben und ich mir die Strecke am kommenden WE nicht zutraue. Nicht nur die Ausdauer, auch die linke Hüfte machen mir gerade zu schaffen.
    Captain Stardust hat mir erzählt, dass ihr diese Wanderung nicht nur 1x im Jahr macht. Ich bin gerne beim nächsten Mal, fit dafür, dabei.
    Viel Spaß und Erfolg dieses Mal! Ich gehe erst noch ein paar Male alleine üben.

    Meinen Bettplatz gebe ich somit frei.
  • edited February 2019
    Oh schade, ich hatte mich auf dich gefreut... ok, wir können das sehr gerne wiederholen. Ich  habe es ja 2018 versäumt und muß darum dieses Jahr mindestens zweimal ran :grins: Gute Besserung :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited February 2019
    Ok, da Loki ausfällt, nehmen wir doch den Dacia?? Wäre auf jeden Fall schneller... :gruebel:
    Sind zu 5t, oder??

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Ok, da Loki ausfällt, nehmen wir doch den Dacia?? Wäre auf jeden Fall schneller... :gruebel:
    Sind zu 5t, oder??

    Ich kann auch auf Zug umsatteln. Bin flexibel.
  • John CaBa schrieb:
    Ok, da Loki ausfällt, nehmen wir doch den Dacia?? Wäre auf jeden Fall schneller... :gruebel:
    Sind zu 5t, oder??

    ich glaube sogar 6, oder wen hast du so ? Itchy ? Lima ? run ? motivationswunder! john! und ich!

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • CaBanossi schrieb:
    John CaBa schrieb:
    Ok, da Loki ausfällt, nehmen wir doch den Dacia?? Wäre auf jeden Fall schneller... :gruebel:
    Sind zu 5t, oder??

    ich glaube sogar 6, oder wen hast du so ? Itchy ? Lima ? run ? motivationswunder! john! und ich!

    Wie gesagt, wenn ihr lieber zu 5. Dacia fährt, kann ich auch den Zug nehmen. Ist eh etwas bequemer, als sich Freitag nachmittag auf der Autobahn zu tummeln.

    Ich würde nur gerne bald buchen, damit ich noch einen Sitzplatz bekomme.

  • Ne.. Lima hat ja noch nicht fest zugesagt und eher abgesagt... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Anderes WE wär zwar vieeeeeel praktischer für mich, aber euren Sauhaufen kann ich doch nicht ohne Beaufsichtigung allein lassen...
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Oh schade, ich hatte mich auf dich gefreut... ok, wir können das sehr gerne wiederholen. Ich  habe es ja 2018 versäumt und muß darum dieses Jahr mindestens zweimal ran :grins: Gute Besserung :knuddeln:
    Dankeschön!  :smile:

    Ich hab mich auch gefreut. Wäre aber für uns alle blöd, wenn ich 10 km vorm Ziel nicht mehr kann.  :dagegen:

    Bin gerne beim 2. Termin dabei, bis dahin sollte ich genug Zeit zum Trainieren haben. :los: :kopfwand: :pferd2:
  • edited February 2019
    Maverick42 schrieb:
    Ich hab mich auch gefreut. Wäre aber für uns alle blöd, wenn ich 10 km vorm Ziel nicht mehr kann.  :dagegen:
    Bin gerne beim 2. Termin dabei, bis dahin sollte ich genug Zeit zum Trainieren haben. :los: :kopfwand: :pferd2:
    aus erfahrung weiß ich, mit sowas belügt man sich nur selbst. entweder man macht es einfach, egal ob fit oder nicht - oder man macht es nie.
    mach mit. ich bin letzten sonntag bei bestem wetter, ohne gepäck und guter motivation bei 17km abgekackt. was solls. wir kommen ständig an einem ort vorbei.
    entweder fahren busse, oder man muss halt für 10km mal 20€ in ein taxi investieren.
    wenn dir was privates oder ein anderer termin dazwischen gekommen ist, dann sag das ruhig. kann jedem mal passieren. aber fitness sollte nie der grund sein.
    LOS MACH JETZT WIEDER MIT. und wehe es will noch jemand absagen, den holen wir persönlich ab. :hexe: :bike: :pferd2:

    lima schrieb:
    Anderes WE wär zwar vieeeeeel praktischer für mich, aber euren Sauhaufen kann ich doch nicht ohne Beaufsichtigung allein lassen...
    wir werden dir wohl am samstag soviel alkohl eintrichtern, wie wir dir auch jede auskunft auf der nase ziehen müssen.
    schön dass du dabei bist. wird sicher der hammer. aber wo kommste hin und wann biste wo ? zum john aufs kaff, oder nach fulda ? oder direkt.

    Itchybod schrieb:

    Wie gesagt, wenn ihr lieber zu 5. Dacia fährt, kann ich auch den Zug nehmen. Ist eh etwas bequemer, als sich Freitag nachmittag auf der Autobahn zu tummeln.

    Ich würde nur gerne bald buchen, damit ich noch einen Sitzplatz bekomme.

    ne, lieber mach ich das nicht. denke eher das wird eine qual.  john - wie schnell fährt dein bus überhaupt ? und was verbraucht der ? wenn der nur 90 fährt und soviel braucht, wie 2 autos....hm dann sollten wir vielleicht einfach mit 2 autos fahren.... ?


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Boah... keiiine Ahnung was der verbraucht... ist abert n Diesel... :gruebel:
    Geschwindigkeit?? :shock: äähh... 120 km/h viell.?? Du stellst Fragen.... :lol:
    Ich far das Teil alle 10 Jahre... :gruebel:

    Ist jetzt LIMA doch dabei??? :gruebel:
    Ich, wie ich gerade den Überblick verliere... :shock:


    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • .... also im Geschäft, würde man einen Telefonkonferenz einberufen, um die Details mal zu klären. Gibt es den CaBa Chat noch? Wie wäre es wenn wir das morgen um 20:15 alles mal klären?

    Ich kann heute Abend mal versuchen einen Conference Call zu erstellen.

    Nur um die Verwirrung noch zu vergrößern. Hat jemand eine idee wo wir Runs und meine Karre stehen lassen können. Hab gehört Fulda soll ja etwas größer sein. In der Nähe von einem Supermarkt wäre ja schick, dann können die Ersten noch Verpflegung shoppen.



  • CaBanossi schrieb:
    aber wo kommste hin und wann biste wo ? zum john aufs kaff, oder nach fulda ? oder direkt.
    Ist bei mir wie bei Itchy... Wo ich ausm Zug steig ist mir Wumpe...
    FFM ab 16:30
    Fulda ab 17:30
    oder irgendwas anderes mit Bahnhof
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Ich bin total begeistert von mir selbst... vor ein, zwei Jahren wäre ich jetzt schon ein Nervenbündel, hätte vielleicht eben noch eine Wand gestrichen, alles blitzblank gefeudelt und ausserdem bereits angefangen, Nahrungsmittel zu kaufen, mit denen wir locker zwei Monate einschneien überlebt hätten :lol: Jetzt beobachte ich interessiert am Rand, was sich hier so entspinnt und warte das Ergebnis ab....mit dem Wissen, dass sich manches eh erst ergibt, wenn alle da sind. Ich danke euch :herz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited February 2019

    Ja kul, also ist LIMA doch dabei!! :hurra: :yau:
    Wir haben uns auf FULDA geeinigt!! :thumbs:

    @RUN, LIMA, ITCHY: Klärt mal ab, wann Ihr ZUSAMMEN am FULDA BAHNHOF seid, damit ich weiß, wann ich Euch abhole.. :cooler:
    Also dann doch der BUS!! :cooler:

    Bus Inhalt:
    Lima, Itchy, Run, MotiWunder, Nossi, CaBa!! :cooler:
    Wenn Ihr FREUNDE UND FAMILLIE einladen wollt... ES IS NOCH PLATZ IM BUS!! :hurra: :lol: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Okay, Medaillen sind dann auch fertisch :cooler:  :hurra:
  • Ich seh schon.....nach der Planung zu gehen, wird das DER Event des Jahrhunderts  :grins: :grins: :grins:
  • Ja GOIL, Grummi... :shock: :herz:
    :dafuer:

    @Animal: MACH MIT!! Platz is noch... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jööööh....Animal ist dabei... :klatsch:

  • DU HAST MOTIVATIONSWUNDER SCHON WIEDER VERGESSEN!!!! :aufsmaul:Alter Lachs, habt ihr ne alte Rechnung offen oder warum fürchtest du sie so sehr? :zunge:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Redest Du mit Loki?? -:gruebel:
    Wenn Du mich meinst:
    Sie ist dabei, nur falscher Name... :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Stimmt... :schaem: sorry, habe geschielt :crazy:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hab gerstern mit CaBa himself geschrieben. Ich komme einfach zu seinem Landsitz und starte dort.

    Das wäre dann aber der Zustiegspunkt für Run

    Industriestraße 4, 36275 Kirchheim

    oder?


  • @Nossileeiinnm..... Anonymität bitte im ÖFFENTLICHEM FORUM... :aufsmaul:

    Echtnamen, Wohnorte, usw. werden per PN geteilt... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ajaj... sooo einfach... :shock:
    Halte Dich an diese CaBaFoRMeL:



    :lol:

    Oder:
    DU darfst über DICH preisgeben, was Du willst... andere mussDu fragen, bzw. anonym halten.... heißt neuerdings DSGVO.. :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • habs doch schon gelöscht und das, worauf du dich beziehst auch schon. los, jetzt lösch einfach die letzten 3 posts und keiner bekommt das mit :shock:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • lima schrieb:
    CaBanossi schrieb:
    aber wo kommste hin und wann biste wo ? zum john aufs kaff, oder nach fulda ? oder direkt.
    Ist bei mir wie bei Itchy... Wo ich ausm Zug steig ist mir Wumpe...
    FFM ab 16:30
    Fulda ab 17:30
    oder irgendwas anderes mit Bahnhof
    Itchybod schrieb:

    Hab gerstern mit CaBa himself geschrieben. Ich komme einfach zu seinem Landsitz und starte dort.

    Das wäre dann aber der Zustiegspunkt für Run


    ähhhhmmm.... ich steig nicht mehr so ganz durch  :s:schaem:
    ich fahr nach FFM? Fulda?
    Bis zum Landsitz bräuchte ich anscheinend 3Std...?

    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • @Lima: Wenn Du Dich mit Itchy irgendwo treffen kannst, dann kommt Ihr zu mir... wenn nicht, dann treffen in Fulda... :thumbs:
    Wir müssen uns nur mit RUN Synchronisieren...
    @Run: Schaffst Du auch zb. 17:30 Fulda,  oder eher als 19:00?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Am besten wäre, wenn ihr 3 ne WA KONFERENZ macht und Euch absprecht... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden



  • yau, wir unterkellern schleswig holstein und das ruhrgebiet wird asphaltiert, Steinhuder Meer wird umrundet und die Alpen werden tapeziert...
    Wer mach mit?  cooler 
    Wir umrunden das Steinhuder Meer gehend.
    Datum: 23.02.2019
    Strecke ca. 35 km
    Start: 10 Uhr
    Wo? Keine Ahnung, irgendein Parkplatz
    Übernachtung möglich (bitte bescheid geben) von Freitag bis Sonntag, bitte Feldbett/ Matratze/Verpflegung/Camoco selbst mitbringen, kochen möglich, selbst aufräumen  prinzessin2
    Sushi bringt Grünkohl und Pinkel/Kochwurst mit. Bitte Bescheid geben, wer davon möchte.  

    Dabei? Leute aus Bayern, NRW, Hessen, Niedersachsen 
    Wer? ET, Justin Hubertus, Itchybod, Cabanossi, Captn, Sushi, Laufgott, DeVau, John Caba, Run 350, Loki, Grummel, Motivationswunder, Sumpfratte, Pflegefall, Lima, Animalmother 17 Leute  cooler 



    Socke Ggf. Radbegleitung
    nicht dabei: Amplitude, Hugo, Diesel
    was ist mit CLD, Untergang, Schatzi, Walküre?
    ...es wird sooooo geil!! 

     
    Das wird sooooo geil mit EUCH! Hat noch jemand Lust? hurra

    Grünkohl bringe ich für 10 Leute mit, für 5 Leute Pinkel, Kochwurst, Kassler. Da es frisch gemacht ist, kann man den rest gut einfrieren.

    @Loki, hatte Animalmother sich bei dir gemeldet?
    @Laufgott: hab nicht wieder von dir gehört, biste noch  dabei???
    soooo, aktualisiert :grin:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.