2019 Schneckenrunde Steinhuder Meer (die längste Kohlfahrt des Nordens!)

1457910

Kommentare

• edited Februar 2019
    John CaBa schrieb:
    Kein Wunder, dass ich MowUNDER IMMER VERGESSE::: SIE IS NICH IM DABEIER!!! :aufsmaul:

weil er bei Ihr nicht funktioniert. ich bin mir nicht sicher, ob es vergesslichkeit oder sture ignoranz ist. das hatte ich gesagt :lol:
    John CaBa schrieb:
    Wenn wir nen Fahrer finden, dann organisiere ich nen BUS... wenn nicht, dann Bahn für den o.g. Preis... :thumbs:
    ich fahr euch gerne. denn die bahn ist wucher. für mich und motivationswunder sind das 80€ plus noch den nachverkehr. kommt man auf 100. da ist auto billiger. scheiß DB !

Loki schrieb:
    Ich kann fahren.
    super, dann gibt es doch 2 Fahrer. kann man wechseln bzw. hat ersatz, falls einer spontan camoco im handschuhfach findet.

John CaBa schrieb:
    Also, Zusammenfassung fürs CaBaMoBiL:
    müssen wir uns unbedingt in ffm treffen ? da kostet das parken. geht auch außerhalb ? kommt jemand mit dem Zug ?
    In Hanau oder Friedberg kann man kostenlos parken. für die leute aus dem Süden ist wohl Fulda kürzer. run spart dabei je 100km.
    gut, für leute aus Baden Baden oder Freiburg ist es egal.....hmm....
    Generell wenn run erst um 14 Uhr nach Frankfurt fährt. ist er frühestens um 18 uhr dort. und dann noch 5 stunden fahren, also 23 uhr.... oh je.
    In Fulda ist er evtl um 17 uhr und dann noch 4 stunden nach Hannover. also 21 uhr. wie ist der plan ?

Achja, und... Löcher sind Löcher
  •   Kein Wunder, dass ich MowUNDER IMMER VERGESSE::: SIE IS NICH IM DABEIER!!! :aufsmaul:
    Zum Glück hab ich dem Admin schon 2 mal bescheid gesagt, dass der Dabeier bei mir nicht geht :zunge:
    John sagt: Löcher sind Löcher !
  • Super!! :cooler:
    Dann ist alles geregelt... :thumbs:
    Ich frag mal heute nach der Fahrtüchtigkeit des Busses... :thumbs:

Wir treffen uns alle in FFM, dann können wir n Stück auswärts fahren und dann kannste umme parken.. .:thumbs:   
    Wer kommt denn aus Fulda? :gruebel:

Itchy, Run, Lima: Was passt Euch besser? FFM, oder Fulda?? 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Also mir passt halt das ganze WE eigentlich nicht...
    Kann Freitag frühstens 16.30 in FFM sein und muss Sonntag 17.00 in FFM sein um wieder Richtung DD zu starten :gruebel:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • edited Februar 2019
    na ist doch passend. freitag kommen wir vor 16:30 Uhr realitisch eh nicht los. und sonntag würde ich auch nach dem Frühstück gegen 12 uhr gerne fahren.
    wie sehen das die anderen ? sag jetzt bloß nicht ab lima :shock:ich freu mich dich wiederzusehen :hurra:

• Das Feine ist...wenn ihr alle mit einem Fahrzeug kommt, weiß och, dass ich 'die Herde auch nach Westen treiben kann', sprich, dass wir den Transfer von Meinem Feld nach Steinhude schaffen...da wäre es öffimässig nicht ganz so spannend wie ein Öffi von FFMzu mir, aber ähnlich :grins:
    Justus hat sich auch schon angeboten,samstags 3 Leute zu shuttlen, ich transportiere incl meiner auch drei...besprechen wir wahrscheinlich den Abend.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Was den Start betrifft...ich bin nach wie vor für den Parkplatz an der Badeinsel, wir kommen von der Großenheidorner Str....Wenn DeVau auf seine Parkplatz weiter westlich besteht, können wir ihn gut ein paar hundert Meter nach dem Start an der Promenade einsammeln. Der Vorteil "meines" Parkplatzes...wenn das nicht geändert wurde, sollte er um die Jahreszeit nix kosten.
  • Ich kann so nicht arbeiten :grins:
  • Geht doch...also DA würden wir DeVau wohl treffen
  • Was den Start betrifft...ich bin nach wie vor für den Parkplatz an der Badeinsel, wir kommen von der Großenheidorner Str....Wenn DeVau auf seine Parkplatz weiter westlich besteht, können wir ihn gut ein paar hundert Meter nach dem Start an der Promenade einsammeln. Der Vorteil "meines" Parkplatzes...wenn das nicht geändert wurde, sollte er um die Jahreszeit nix kosten.
    Dann komme ich dort hin. Kann aber auch gerne noch woanders in der Nähe  3 Leute einsammeln und shuttlen😎
  • Eusi... sag an! EIN PLATZ, EINE UHRZEIT!! :aufsmaul:
    Keine Wahl mehr!! Sonst wirds Konfuzius... :zunge:

• edited Februar 2019
    Ok, der aufmerksame Leser hätte es vielleicht bemerkt... :grins:
    Parkplatz Badeinsel, 10h :los:  :pferd:

• John (seufz, Einhörnchen darf ich ja nicht mehr schreiben), was du nicht wissen kannst...unser Weg führt sowieso über die Promenade
  • Aus Erfahrung:
    Kurze und präzise Ansagen kurz vorm Event... alles andere verwirrt nur... :zunge:
    Und DU darfst mich nennen, wie Du willst... :lol: :prinzessin2:

• Argh.. sorry.. vergessen zu fragen... :kopfwand:
    Ich erwarte aber keine Komplikationen.... MAil ist raus, antwort bekomme ich morgen... :thumbs:

• Ich warte dann an der Promenade auf Euch. Never change a running System.
    Ich kann noch 2 Leute transferieren wenn nötig.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Wenn mich die tussi Freitag nicht ans Bett fesselt bin ich Samstag dabei. Hab mir den ganzen fred hier selbstverständlich genau durchgelesn... :D ich bring einfach camoco mit :* freu mich auf euch :***
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • So, BUS steht für uns am 22.2. bereit... :cooler:
    Über die Fahrtüchtigkeit konnte mir keiner Garantien abgeben... :gruebel:
    Aber das Teil ist fast täglich im Einsatz... :ohm:

• Ich hab es schon im Whatsapp Chat mal geschrieben. 
    Wie wollen wir das mit dem Essen organisieren? 
    Also es hieß ja jeder bringt was mit.....
    Wollte nur nochmal sagen wir sind verdammt viele am Samstag. 
    Etwas äh hust äh Planung ?

• Ich denke, wir frühstücken am Sonnabend, packen 'nen Müsliriegel für unterwegs in den Bollerwagen und abends kocht Sushi uns Grünkohl. :grins:
  • ich kann auch vorher einkaufen und wir teilen dann später die kosten?? Wäre das OK? Wir haben ja zeit bis wir die jungs in fulda abhilen...:thumbs:
    Alk bringt jeder selbst was mit... Oder einer, der ahnung davon hat, sagt mir was ich kaufrn soll... :gruebel: ich kauf immer nur das billigste für mich... Außer CaMoCo... :lol:

@eusi: gib mal an, was wir so brauchen.. Ich würde bestimmt zu viel shoppen... :kopfwand: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Hallo Ihr Süßen. Ich muss leider mein Mitfahr und damit Fahrangebot zurück ziehen. Ich muss am Freitag schon früh nach Hannover, weil ich ein paar Dinge in der Familie klären muss. Komme dann direkt zu Eusi gefahren. 🙏 sorry.
  • Arghhh... Nossi, DuMuss durchfahren.... :shock: :zunge:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Gib mal an, was wir so brauchen.. Ich würde bestimmt zu viel shoppen... :kopfwand: :lol:
      Das mache ich auf keinen Fall :lol:
    Ich kann ja nicht mal überblicken, wer nun genau wann kommt, geschweige denn, was ihr so haben wollt... und ich würde (noch) irre(r)bei dem Gedanken werden, dafür die Verantwortung zu tragen :crazy:  Neenee, das überlegt lieber selbst...ich werde wie gesagt einen großen Pott Gemüsiges kochen, Wasser, Kaffee, Tee bereitstellen.... evtl je nach Kapazität einen Katerkuchen machen. Und aus der Schule Geschirr und Besteck leihen :grins:
  • Der arme Kater. Der war doch noch ganz gut. :lol:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• :zunge:  Neee, nicht Gerry/Loki :lol: Der ist nur Namensgeber, weil er beim Erstling (Cabaevent)etwas abgeknabbert hat....
    Gute Nachricht des Tages: ich muss euch Samstag abend nicht alleine lassen, um die Zossen reinzuholen... und das am Sonntag morgen werdet ihr (wer auch immer dann noch da ist) sicher verpennen  :)
  • edited Februar 2019
    Ich denke, wir frühstücken am Sonnabend, packen 'nen Müsliriegel für unterwegs in den Bollerwagen und abends kocht Sushi uns Grünkohl. :grins:
    n müsliriegel - optimist - ich werde mir 3 mahlzeiten und einen campingkocher auf die wanderung mitnehmen.
    Itchybod schrieb:
    Wollte nur nochmal sagen wir sind verdammt viele am Samstag. 
    Etwas äh hust äh Planung ?
    ET, hast du genug töpfe und feuerstellen ? zur not bringen wir unser campinggeschirr mit und schlagen draußen mit john und motivationswunder unser veggie lager auf :)
    CaBa schrieb:
    Arghhh... Nossi, DuMuss durchfahren.... :shock: :zunge:
    ja, ich fahr das ding durch. kein problem. aber nicht zu hart party im bus. brauchen wir überhaupt noch einen bus ? wer ist dabei ?
    Itchy ? Lima ? run ? motivationswunder! john! und ich!
    CaBa schrieb:
    ich kann auch vorher einkaufen und wir teilen dann später die kosten?? Wäre das OK? Wir haben ja zeit bis wir die jungs in fulda abhilen...:thumbs:
    Alk bringt jeder selbst was mit... Oder einer, der ahnung davon hat, sagt mir was ich kaufrn soll... :gruebel: ich kauf immer nur das billigste für mich... Außer CaMoCo... :lol:
    @eusi: gib mal an, was wir so brauchen.. Ich würde bestimmt zu viel shoppen... :kopfwand: :lol:
    wenn du freitag früh genug feierabend hast, können wir vorbei kommen und zusammen shoppen.
    Run350 schrieb:
    Ich hab zwei Feldbetten falls noch wer eins braucht 
    falls wir in johns dacia fahren....passt das überhaupt ? wie groß ist das ?

• Ihr müsst unbedingt eine Doku machen. Angefangen mit der Fahrt, Einkauf, Party, Orgie, Marsch und Zieleinlauf mit Gruppenkuscheln.
    Mit Hanndy, Cam oder Zeichnungen. Hier in den Tread hochladen und uns Daheimgebliebenen bzw Nichtdabeier unterhalten.
    Biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeee  :cooler: :klatsch: :herz:  
  • CaBa schrieb:
    ich kann auch vorher einkaufen und wir teilen dann später die kosten?? Wäre das OK? Wir haben ja zeit bis wir die jungs in fulda abhilen...:thumbs:

Und dann gibts für alle ein Wochenende lang Pilze aus dem Glas???? :kotz: Das können wir nicht zulassen.

CaBanossi und ich müssen dich zum Einkaufen begleiten... :hurra:

John sagt: Löcher sind Löcher !
  • edited Februar 2019
    Alter ..... 3 Tage PILZE werden Euch gut tun!! :hurra: :zunge:
    :loldoppel:

Wie schauts? Wann sind Itchy und Run in Fulda? Dort können wir ja shoppen, während wir auf die warten.. :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.