2019 Schneckenrunde Steinhuder Meer (die längste Kohlfahrt des Nordens!)

145791014

Kommentare

  • Und an seiner These, dass ich für den Kuchen einfach zu langsam sei, könnte was dran sein :grins:
    Keine These. Du bist einfach zu langsam für Laufveranstaltungen um die guten Sachen abzugreifen :prinzessin2:  ;)
  • Pn mit Kontakt ist raus... so wie ich verstanden habe, will Sushi den Grünkohl mit auf den Weg schleppen. Ich mache hier für den Abend einen großen Pott irgendwas, eintopfmässig, Grundlage Gemüse, wer da noch etwas anderes reinhaben möchte, kann sich dass mitbringen. Das 'ich bringe mit, worauf ich Bock habe', hat sich bewährt, einen Grundstock an Aufstrich und Co, Wasser, Brot, Kaffee, Tee habe ich, Brötchen kann ich Samstag und Sonntag holen. Läden haben hier bis 21h vor Ort, bzw 22h in Garbsen geöffnet, da findet sich notfalls noch was :)
  • Ich fahre Freitag Mittag gegen 14 Uhr in München los ...sollte also gegen 20 Uhr eintrudeln...würde gerne bis Sonntag früh bleiben. Falls ich noch jemanden unterwegs aufsammeln kann bitte in WhatsApp Info...freue mich auf euch 🤘🤗❤️
  • edited 16:12 (20.01.19)
    Also Loki, Itchy, Run, Maverick zum Übernachten, right? Ach, was solls, die Lady bekommt das Bett, ich penne bei meinem Pubertier und ihr Jungs kloppt euch um die Schlafmöglichkeiten in zwei Zimmern plus Wozi plus Badewanne :grins:
  • Ich hab zwei Feldbetten falls noch wer eins braucht 
  • Also Loki, Itchy, Run, Maverick zum Übernachten, right? Ach, was solls, die Lady bekommt das Bett, ich penne bei meinem Pubertier und ihr Jungs kloppt euch um die Schlafmöglichkeiten in zwei Zimmern plus Wozi plus Badewanne :grins:
    Ich danke dir.  :smile: Ja, ich bin bei den Übernachtern dabei von Freitagabend bis Sonntagmorgen.

    Bringe vorsichtshalber meine Campingmatte mit, falls wer spontan bettlägerig wird.  :grins:
  • heeyy.. Isch, isch auch... :lol:
  • Also Loki, Itchy, Run, Maverick zum Übernachten, right? Ach, was solls, die Lady bekommt das Bett, ich penne bei meinem Pubertier und ihr Jungs kloppt euch um die Schlafmöglichkeiten in zwei Zimmern plus Wozi plus Badewanne :grins:
    Also mir reicht eine Ecke für die Isomatte oder das Feldbett von Run350. Schon mal Danke für die Übernachtungsmöglichkeit.
    Run350 schrieb:
    Ich hab zwei Feldbetten falls noch wer eins braucht 

    Da melde ich mich doch mal für das zweite. 

    @J@"John CaBa"  & @L@Loki : Wie sieht es mit dem Partybus aus? Ich würde in der Arbeit so ca. 14:00 Schluss machen und mich dann in Richtung Norden auf machen. Ich starte ungefähr in Baden-Baden. 

  • ja, ich würde auch dort schlafen. ich brauch aber nichts. ich schlaf da, wo ich umfalle (oder umgeschubst werde). @Motivationswunder ; kommt evtl auch.
  • Kein Problem, ich habe hier genug qm. Das Spannenste wird sein, wie wir uns in der Küche stapeln... :grins: Aber es gibt noch das Wozi, passt schon. Habe ich erwähnt, dass ich auf jeden Fall noch 3 Matratzen (und 2 Lattenroste) habe? Ihr findet schonalle irgendwo was, inzwischen bin ich da auch entspannter. Vorher wollte mein  innerer Vorpaniker etwas Gas geben :schaem: Katzenprobleme hat doch keiner..? Sonst würde ich schon mal Räume tabuisieren...
  • edited 18:27 (21.01.19)
    Könnt Ihr Euch dabeien, damit Eusi den Überblick behält? Und schreibt in der "Bemerkung", ob Ihr bei Eusi pennt, oder nicht... :thumbs:

  • @Itchy: wegen Bus kläre ich die Woche ab... :thumbs:

  • Da sind wir ja schon 11 Leute... :hurra:
    Also:
    Loki, Nossi und ich sind momentan fürs CaBaMoBiL vorgemerkt...  zu wenig für das CaBaVaNMoBiL... :lol:

    WER FÄHRT NOCH VON FFM?? MELDEN!!! :thumbs:

     
  • John CaBa schrieb:

    WER FÄHRT NOCH VON FFM?? MELDEN!!! :thumbs:

     
    Wann fahrt ihr los ? 
  • Keine Ahnung... :lol:
    Tag vorher?? :gruebel:

    Alternativ FlixBUS und saufen... :lol:
  • John CaBa schrieb:
    Da sind wir ja schon 11 Leute... :hurra:
    Also:
    Loki, Nossi und ich sind momentan fürs CaBaMoBiL vorgemerkt...  zu wenig für das CaBaVaNMoBiL... :lol:

    WER FÄHRT NOCH VON FFM?? MELDEN!!! :thumbs:

     
    motivationswunder auch.

  • John CaBa schrieb:
    Keine Ahnung... :lol:
    Tag vorher?? :gruebel:

    Alternativ FlixBUS und saufen... :lol:


    An Freitag dachte ich auch. Allein schon wegen Pre-Party...

    Wieviel Uhr ?


  • Du kommst doch durch FFM, oder? na dann sag an, dann kannste ja mitfahren... :thumbs:

  • Moin zusammen, 
    ich würde mich auch mal dabein. Für die die mich nicht kennen - und das sind wohl die meisten hier - Ich heiße Stefan oder Grummel, bin 29 Jahre, bin sportlich ziemlich unfit, komme ursprünglich aus dem schönsten Bundesland der Welt und lebe seit einigen Jahren im Großraum FFM. Würde dann gerne am Samstag dazu stoßen. LG :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.