2019 Schneckenrunde Steinhuder Meer (die längste Kohlfahrt des Nordens!)

18910111214»

Kommentare

  • edited 19:48 (25.02.19)

    Ladet mir mal alle Bilder und Vids hier hoch, damit ich ein gescheites Video schneiden kann, ThX.. :bussi:
     

  • Boah war das ein Wochende.
    Danke an Eusebia für Unterkunft etc.
    Danke an CaBa für das Organisieren des Bus und Diesel. 
    Danke an CaBanossi für das Fahren. 

    Ich glaub das letzte Bier am Freitag war schlecht.
    Ich muss sagen, ich hab das Gehen auch etwas unterschätzt. War auf alle Fälle eine tolle Erfahrung. 
  • John CaBa schrieb:

    :herz:

    Da sangen wir uns die Seele raus, für zwei läppische Fotos... :lol: :cooler:
  • Vidjo kommt noch... :cooler:
    Brauch nur Euer Material... :zunge:


  • Itchybod schrieb:
    ...
    Ich glaub das letzte Bier am Freitag war schlecht.
    Ich muss sagen, ich hab das Gehen auch etwas unterschätzt. War auf alle Fälle eine tolle Erfahrung. 
    Unterschätzt,... jaaaaaaaaaaaaaaa :shock: Aua, meine Waden schmerzen immernoch! :cry: sogar der Captn lief etwas eckig, konnte aber nichts zugeben, lach. :grin:
  • Habt Ihr noch Material?? Ist etwas mager, was wir haben... :gruebel:

  • Ich habe nur das, was in WA geladen wurde, aber das hast du ja auch...
  • Wie GEIL... :herz:
    Eusi hat dien Flaschenpfand in Kohle umgewandelt und das CaBa Spendenkonto aufgepimpt!! :hurra: :herz:

     Danke an Eusi unds die Pfandgeber... :thumbs: :yau: :reib:


  • Keine Sorge, davon waren 31,30 für die Kilometer...SOVIEL habt ihr also gar nicht gesoffen :lol:Wobei natürlich Gin&Co pfandfrei waren....
    Vielleicht mag sich noch jemand anschliessen? :prinzessin4:
  • Saaaagt maaaal....hat noch jemand Interesse an einer zweiten Meerrunde am 6.4.? Können wir auch, wenn das zu langweilig ist, by night machen. Alternativ diskutiere ich mit mir, mich noch mal eben für die Walkstrecke beim HannoverMarathon nachzumelden....
  • Leider passt das Datum nicht, sonst wäre ich dabei :thumbs:
  • Sag mal @CaBa: was ist eigentlich mit den ganzen Video Aufnahmen? 
    Wo ist das Video mit passendem Song, knackigem Schnitt, Special Effects etc. 
    @Eusebia Tesaurus: 6.4. geht bei mir nicht. 
  • Danke Itchy... ich bin auch gerade eher schwammig, muss ja wieder dank Rüsselpest einiges nachholen...
    Der Caba vertont bestimmt gerade die Vids mit Mel C, dann bekommen wir ein Musical :thumbs: :lol:
  • ähh.. ich kämpfe noch mit mir.... :gruebel:
    datt ding ist sooooo langsam, dass ich befürchte, dass ich beim schneiden einpenne... :shock: :lol: :zunge:
  • DeVau hat auch dementiert, er muss da einen Kumpel umzugn..
    Hm, ne andere Idee:
    vom 23.-25. August gibt es eine Veranstaltung, die nennt sich Steinhuder Meer in Flammen. So mit Feuerwerk und Party, ich bin allerdings noch nie da gewesen. Vielleicht eine kleine Nachtrunde..?
  • was meinst du mit "kleine" nachtrunde ? einmal ganz rum, oder gibts andere möglichkeiten ?
  • Nachts gibt es nur ganz rum... tagsüber könnte man auf halber Strecke in eine Fähre steigen (müsste ich mal eroieren). Oder schwimmen :grins:
  • ok, hatten wir nichtmal ein tretboot ? oder so ausblasbare boote ? das finden die veranstalter bestimmt lustig.
    wird müssen es nur als demo aufziehen. ! Gegen Rühestörung von Fischen !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.