BAYERISCH-BÖHMISCHES BIERE-UND-BÄDER-BREVET - 1.025 km mit Bier und Radi

PBP ist 2019 an einem anderen Startort als 2015. Sehr schade!. Aber ich glaube, es geht auch mit weniger Action drumrum.

Besser kann ein Brevet ja wohl kaum heißen, oder?
Die Landschaft Bayern, Österreich, Böhmen, ist jedenfalls geilo und Zuschauer hats wahrscheinlich auch nicht einen einzigen.  :thumbs:

Hab noch nen Kumpel überredet, mitzumachen und dann will ich diesen DistanzDrops auch mal gelutscht haben.
ARAMUC. Start 20. Juni 2019 - 10:00 Uhr, München, nahe der Isar. Zeitlimit 75 Stunden.

Ein paar Plätze waren gestern noch frei ... .

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

Kommentare

  • Uffzen! Watt e' Brett. :shock:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • warum schließt du dich nicht johns fahrrad tour an ?
    das sind auch 1000km "driving home for christmas" - aber im sommer :)
    an brauereien kommen wir da sicherlich auch vorbei.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Ja, das kann eine schöne Tour werden auf den Balkan, so was habe ich letztes Jahr schon mal als Ziel definiert. Mal schauen.

    Die Herausforderungen bei dem Brevet sind etwas anders, da es Regeln gibt. Z. B. fährt man mit Zeitlimit eine nahezu vorgegebene Strecke mit Kontrollen ohne Unterstützungen. 

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.