Moinsen =)

nun hab ich nach langer Zeit es geschafft mich hier anzumelden =) Ich heiße Manuel und komme aus dem schönen Paderborn. Den ein oder anderen konnte ich schon persönlich kennenlernen z.b beim Kettenmarathon in Münster. Da sich mein alter "Laufverein" wenn man es überhaupt so nennen kann gerade auflöst, freue ich mich hier ein paar verrückte gleichgesinnte zu finden.

Bis dennneeee

Kommentare

  • Sehr geil! Willkommen bei den Normalen und lasst die  Spiele beginnen.. :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Tag schön, Mahlzeit und Caba-Weltherrschaft  :bier: :bier: :bier:
  • edited Dezember 2018
    ja is denn sco weihnachten und wir bekommen nen neuen CaBaNauTeN gedchenkt?? :shock: :hurra:
    :lol:
    Grüße, Ritter, willkommen be uns.. :bussi: i... und kühl schon mal die regentonne vor... :hurra: :kalt:
    :yau:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Regentonne vorkühlen..... :gruebel: :gruebel: wo gibt es dazu mehr Infos?? :jedi:
  • edited Dezember 2018
    Ah so: äh...nirgends eigentlich. Du brauchst nicht unbedingt ne Tonne. Ein See tuts wohl auch. Muss nur kalt sein. Am besten wenn draußen Schnee liegt. Spring da rein und stopp die Zeit. Aber frag mich bitte nicht wie kalt oder wie lang denn ich bin ne FrostMimi und halt mich bei diesem Event vornehm zurück.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Kurzanleitung:

    1. Tonne in den Garten stellen
    2. mit Wasser füllen
    3. komplett mit Schultern rein
    4. Wenn Du Bock hast, kreativ sein.. :cooler:

    Hier Beispiele :jedi:
    ACHTUNG!! Gewöhne Dich unbedingt LANGSAM dran !! Nicht gleich 20 Min. drinnen bleiben... :shock: :kalt:
    Alternativ: See, oder anderes Gewässer... da NICHT ALLEINE STARTEN!! :shock:
    Quasi immer Deine Sicherheit beachten.. immer mit Köppchen in die Tonne... :hurra: :lol:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Kurzanleitung:

    .. immer mit Köppchen in die Tonne... :hurra: :lol:

    der kopf muss jetzt auch in die tonne ? ständig was neues.... :doof:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Vielleicht muss es ja nicht zwangsläufig der eigene sein :crazy:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Du, Ritter, sachma...kennst du die (nahezu ehemaligen) Paderpiraten? :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • xD wat glaubste wohl wie mein alter Verein hieß?? 
  • Ja, so dachte ich mir das...euren Kapitän und  Steffi habe ich im Sommer im Monkeycrew-Lager getroffen :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.