TonnenTauchen '18/'19 (WeihnachtsSong 2018)

12346

Kommentare

  • schiffsdiesel schrieb:
    :'( KEINER VERSTEHT MICH.

    MUAHARHARHAR..
    Doch, ich bin ganz bei dir, immer ein 'mi' mehr :grins: Kälte ist der Feind, saugt die Lebensenergie aus, lässt alle Zellen und Gedanken vor der Zeit sterben. Kälte ist sozusagen Höhenmeter hoch zehn :lol:
  • AAhhh!! Seit nem Jahr nich gesungen... STIMME WECH!!! :kopfwand:
    Und morgen Zahnarzttermin... FUUCK!!! :kopfwand: :aufsmaul:




  • Haha... das wird wieder mal WAS GAAANZ ANDERES, als ich gedacht habe.... :kopfwand: :lol:
    Die Basis ist fertig..... ging vergleichsweise schnell, da ich ja gestern neu angefangen habe.... bis in den grauen Morgen... :kopfwand:

    Hab Zahnarzt VERSCHOBEN!!! :kopfwand: Heute Gesang :musik: und Video Anfang, morgen hoffentlich fertig.... :gruebel: ....  
    Schlafen kann ich bei dem Zeitplan vergessen... :axt:



  • Wir glauben an Dich.

    Du schaffst das.

  • CaBanossi schrieb:
    Sry, wer immernoch Hochformat filmt, muss natürlich nochmal. 
    ICH hab nicht im Hochformat gefilmt... :joint:
    Und ich geb zu, ich musste mich in der Tonne um wichtigere Sachen kümmern als die Frage, wie rum man n Handy hält ;)
  • edited 17:15 (20.12.18)
    Kriegen wir schon hin, Lima... :lol: :maennerpopo:

    ARGHH!!! Ich seh nix mehr und Stimme ist vor lauter Testen weg.... zumindest steht der TEXT jetzt.... :hurra:  :cry:
    Das wird nich nur KNAPP, sondern unmögelisch.... :shock:
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste und... :lol: :cry: :jedi:

  • Musin fast fertig:

  • edited 00:13 (21.12.18)
    Das wird nich nur KNAPP, sondern unmögelisch.... :shock:
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste und... :lol: :cry: :jedi:

    "Scotty, wie lange brauchen Sie, um die Enterprise wieder flott zu bekommen?" "Der Fluxscompensator ist hin und der Hyperraum ventiliert...12 Stunden!" "Ich gebe ihnen vier..." "Ich schaffe es in drei..."
  • Argh--- müde... :kopfwand: :stock:

  • :cry:cry:cry:cry:

    cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:
  • So... jetzt aber ZZZzzzzz.... :crank:


    Stand:
    Song erst jetzt fertig... :kopfwand:
    Hab Software Probleme... ich Idiot musste ja auch schnell noch n Update draufziehen... ARGH!!!

    Video... tja... hätte ich normales Material, ginge das bestimmt schneller... so muss ich erst einmal lernen, wie man 360er Vids macht... :kopfwand:

  • FERTIG!! :hurra:
    Leider hatte ich zuwenig Videomaterial, sodass immer wieder das gleiche kommt... :cry:
    Aber hey... wir hatten SPAß... :lol:
    Ich hoffe es gefällt Euch... :lol:     




  • edited 11:20 (22.12.18)
     :thumbs: :thumbs: :thumbs: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :cooler: :cooler: :cooler:  

    G E I L  ! ! ! 

  • edited 12:09 (22.12.18)

    Das ist WELT!  :cooler:

  • HERRSCHAFT !!! :grin:

  • Ich finde es ist großartig geworden. 

  • Brutal geil!!! 

  • thx... wir haben uns ja auch mühe gegeben... :lol:
    Das vid müsst ihr euch echt 10 x angucken... da gibts sooo viele details... :lol:
    Und das nächste mal bisschen mehr Regung und emotionen, männer...  :lol:




  • ... habe gehört,  dass es zeitnah eine Fortsetzung geben soll.  :grins:
  • haha... ich kann mich an deiner kleinen nichg satt sehen, hugo... :lol:
    Der Blick...:lol: "WasGehtnHiaAb?!?!??"... :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.