Ich hätte gern ein Silikonbändchen... ;)

Hab eins auf dem Boden gefunden... weiß schon, dass das out ist... finds aber goil... :lol: hatte nie eins... :cooler:


Gäbe es Interesse?? Und welchen Spruch würden wir draufhauen?? :gruebel: :lol:     
«1345

Kommentare

  • 1. Das... ist... CaBa!
    2. CaBa 4 Ever*est
    3, www.CaBa.de
    4. Sex, Drugs & CaBa*roll
    5. CaBa, ergo sum
    6. 
    :lol: :gruebel:

  • edited 19:21 (13.11.18)
    Was ist aus crazy, sexy, marvelous geworden :grins:
  • Stimmt.... :cooler:
    Passt das alles auf so ein Band?? Muss ja noch www.CaBa.de drauf... :gruebel:

  • Crazy ist, glaub ich, beim Dreh zu "Einer flog über das Kuckucksnest 2", sexy wohnt noch in Hamburg beim Westernhagen und marvelous ist vom Turm gefallen, in Vanuatu. :grins:

    [ Ist aber in der Tat ein guter Slogan, Eusi! ]

    [[ Hätte noch ein paar Schwimmkappen, caba[reiher]grün aus Silikon. Möchtest du die für die Bändchen umschmelzen, Caba?
    Oder soll ich sie, wie besprochen, für ne Spende an das Brustimplantatzentrum in Bollywood weitergeben ....? ]]  :hurra2:
  • edited 20:18 (13.11.18)
    Lass die mal bei Disch, Jambo... das nächste 24 Std. Schwimmen kommt... :hurra:
     :thumbs:
  • Hab auch noch ein nie benutztes. :schwimmen2: :safersex: 
  • karijambo schrieb:
    Crazy ist, glaub ich, beim Dreh zu "Einer flog über das Kuckucksnest 2", sexy wohnt noch in Hamburg beim Westernhagen und marvelous ist vom Turm gefallen, in Vanuatu. :grins:

    [ Ist aber in der Tat ein guter Slogan, Eusi]

    Ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen sondern steht auf meinem Caba-Shirt, damals durch knut-Inge turnbeutel vermittelt :prinzessin4:
  • edited 23:31 (13.11.18)
    karijambo schrieb:
    Crazy ist, glaub ich, beim Dreh zu "Einer flog über das Kuckucksnest 2", sexy wohnt noch in Hamburg beim Westernhagen und marvelous ist vom Turm gefallen, in Vanuatu. :grins:

    [ Ist aber in der Tat ein guter Slogan, Eusi]
    Ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen sondern steht auf meinem Caba-Shirt, damals durch knut-Inge turnbeutel vermittelt :prinzessin4:
  • Momo schrieb:
    Hab auch noch ein nie benutztes. :schwimmen2: :safersex: 

    :lol:
    BÄNDCHEN... nicht Schläuchlein... :lol: :zunge:


  • Hmm... scheint zu funzen... :cooler:
    aber zu teuer... 1,68€ pro Stück bei 100... :kopfwand:

  • wieso sind die out ? die sind mega cool. hättest du beim iron viking mitgemacht, hättest du sogar 3 stück davon bekommen :gewichte:
    aber das wort marvelous ist sowas von ü29...wie seid ihr da drauf gekommen ? :shock:
  • ICH FINDS GEIL UND WILL EINS HABEN. LOS HER DAMIT :cooler:
  • @Nossi: Gegenvorschlag?:gruebel:
  • ja, natürlich mal wieder gemeckert und keinen gegenvorschlag parat ...typisch nervender nossi... :mecker:
    ersetz es durch deine mudder - crazy°°°sexy°°°deine mudda°°° caba.de
    ich weiß es doch auch nicht. sowas kann und darf man nicht nüchtern entscheiden.

  • Na dann... besoffen zum Lasertag ??? :hurra: :lol:

  • HER  JETZT MIT DEM GEILEN SHAIZ :cooler:
  • John CaBa schrieb:
    Na dann... besoffen zum Lasertag ??? :hurra: :lol:

    in hanau ? na auf gehts. ich würd mich freuen. das bringt endlich spaß in die sache. und ich spüre die schmerzen im bein, die seit 6 wochen da sind, nicht mehr.
  • :lol:
    Ich schau mal... kann nur auf den letzten Drücker, da Rückfall... sieht aber gut aus.. vielleicht... womöglich... fi8fty fifty... mal sehn... :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.