Nervenhugos Babbel Ecke

123457»

Kommentare

  • Es sind jetzt 2 Wochen Herbstferien. Irgendwann in dieser Zeit.
    Unfit ? Du ? Niemals ! Und wenn, ignorieren und einfach machen !  :grins: 
  • Nervenhugo schrieb:
     Ich möchte aber zuerst noch den 100er zur Wasserkuppe laufen.
    was willst du damit sagen ?
  • Termin steht nun fest und ich bin gespannt was dabei rauskommt. 
    Alles weitere im entsprechenden Triiid. :thumbs:

    Heute folgt Marathon #21 in 2019.
    Wird zwar wieder hügelig aber auch (hoffentlich) sehr entspannt. Grinsbacke läuft ab km 18 mit mir die "Ronneburgrunde".
    Sie bereitet sich so langsam auf ihren kommenden 42er vor.

    Morgen geht's mit Grinsbacke für ein paar Tage nach Montenegro,  ohne Kids.
    Komisches Gefühl, da wir sonst immer alle zusammen reisen.
    Plobsi und Raketenstrolch sind eine Woche bei Omma und wir nutzen dies nun gnadenlos aus. Die "Erlaubnis " von den Kids haben wir. :cooler: Sex, Drugs & Rock'n roll  :poppen:

    Im neuen Job bin ich nun endlich angekommen. Macht immer mehr Spaß. Was für ein Unterschied zum vorherigen Arbeitsplatz. HappyHugo  :hurra:
  • Marathon war sehr entspannt und kurzweilig, da ich endlich wieder jemanden zum Babbeln hatte.
    Mein Frauchen hat sich tapfer gehalten, musste jedoch die letzten 4 der 26 km, die sie gelaufen ist, kämpfen.
    Ich bin davor 14 km gelaufen und habe den Rest noch nach unserem gemeinsamen Lauf drangehängt.

    Am nächsten Tag mit dem Flieger nach Montenegro. 
    Sonniges, warmes Wetter bis gestern. Heute leider seit dem Mittag Regen.
    Haben tolle Wandertouren gemacht. Für Grinsbacke zum Teil heftig. Hat sich aber schnell daran gewöhnt und konnte trotz auseinanderfallenden Schuhen, dornigem Gestrüpp, Höhenmetern, steile Auf- und Abstiege, Geröll und Nervenhugo alles bravourös meistern. Bin auch ganz stolz auf die Olle gewesen.
    Gestern in der Adria geplanscht, heute schönes Läufchen am Meer entlang zur Altstadt, bissi Sightseeing, Ausflug in die Berge, lecker Schmackofatzen, etc ...
    Auch ist das schön.
    Morgen leider wieder Rückflug.
    Hier ein paar Bildchen:
    https://photos.app.goo.gl/nTL2ohYVEq3pce2v8
     :) 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.